ich hätte nie jemanden beleidigt wenn es keinen grund gäbe (aber selbst hier habe ich mich noch gewählt ausgedrückt)
katrin: "wer wind sät, wird sturm ernten.. "
für mich ist die diskussion beendet.
Druckbare Version
ich hätte nie jemanden beleidigt wenn es keinen grund gäbe (aber selbst hier habe ich mich noch gewählt ausgedrückt)
katrin: "wer wind sät, wird sturm ernten.. "
für mich ist die diskussion beendet.
texte net blöd rum sehe zu das du nicht wieder in offs.form uff die bühne kommst :rofl:
die fans zahlen eintritt... und wollen was sehen#spank
derart form würde ich als vizemeisterin keine fan anbieten finde ich respektlos und nicht passent für eine deutschemeisterin.:motz:
ZICKENKRIEG :-) schnell, stellt ein schlammbecken auf und verteilt popcorn :-)
da verliert sie auch ... wrestling ist mein job und kleine schwere frauen in offs.sind für mich kein problem :rofl:
echt peinlich das Weibergezicke
finde ich nicht peinlich...
...und hier ist keine Ironie versteckt...
Mr O
Pit hat den direkten Weg gewählt, mit Dir zu kommunizieren - was ist daran falsch?
Zitat:
Zitat von Devil24
nix, werde ich auch tun wenn ich im gym. die frage ist halt wozu, wenn ich bereits alles gesagt habe ?!
ROFL...wie ist das eigentlich mit deiner seitlichen Brustpose, warum ziehst du da immer so die Schultern vor...das sieht man bei sonst keiner anderen Athletin so:salook:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Wer im Glashaus sitzt...
Katrin Kirsch ist eine Athletin, die in Bezug auf Weiblichkeit UND Härte UND Posingkür ihresgleichen sucht...:professor:
Was ist den hier los :shock:
Hier sind aber echt zwei drahtscheren am posten!:salook:
Schön zu lesen, da auch keine beleidigungen fallen.Zumindest nicht direkt.
Guter thread!!:-)