WOW Nessie hab gerade erst deine neuen Bilder gesehen !
Deine Fortschritte sind ja mal 1a!:respekt: :respekt:
Mach weiter so :daumen:
Druckbare Version
WOW Nessie hab gerade erst deine neuen Bilder gesehen !
Deine Fortschritte sind ja mal 1a!:respekt: :respekt:
Mach weiter so :daumen:
wow gute Leistung die du da geschafft hast!:respekt:
Jetzt darfst aber bloß nicht aufhören wenn du weiter so diszipliniert bist hast du´s bald geschafft will auf jeden Fall in nem Jahr wieder Bilder von dir sehen=)
Hab auch vor ca 2 Jahren 10 kg abgenommen und ich könnte jetzt garnicht mehr ohne Muskeltraining.
also keep on grovin:benchpress:
mehr braucht man nicht zu sagen! Disziplin haste, jetzt musst nur noch weiter am Ball bleiben:respekt: :respekt:Zitat:
Zitat von ErsinooOO**
gutes gefühl, wa?!Zitat:
Zitat von Nessie
SAUBER!! Halt weiter durch!!!
Riesen Leistung! :kult:
Saugeil....macht richtig spaß sich hier regelmäßig die bilder anzuschauen.
schon krass die entwicklung.
weiter soooo
@ Nessie: achte mal darau dieselbe Pose und denselben Bildausschnitt bei den Bildern zu haben! Man kann z.B. an den Bildern die Beinentwicklung kaum erkennen da du die Schrittbreite variierst.
Ausserdem wäre ein Frontalbild ohne Pose gut.
Habe ich das richtig gelesen du hast bis jetzt nur Gewichtstraining betrieben und hast jetzt zusätzlich Cardio Einheiten ?
Ich würde dir nach dem Gewichtstraining das Laufband empfehlen, 6km/h mit 6% Steigung ist nicht zu anstrengend und bei deinem Gewicht verbrennst du da 15kcal/min. Nur mal so am Rande:-)
Werde ich versuchen. Danke für den Tipp.Zitat:
Zitat von meiermanni
Ist richtig. Ich war am Anfang mit einem Bänderriss gesegnet und konnte mich weitgehend nur dem Oberkörper widmen :sorg: Habe aber seit kurzem das Beintraining mit ins Programm genommen.Zitat:
Habe ich das richtig gelesen du hast bis jetzt nur Gewichtstraining betrieben und hast jetzt zusätzlich Cardio Einheiten ?
Ich trainiere zu Hause ;)Zitat:
Ich würde dir nach dem Gewichtstraining das Laufband empfehlen, 6km/h mit 6% Steigung ist nicht zu anstrengend und bei deinem Gewicht verbrennst du da 15kcal/min. Nur mal so am Rande:-)
Die Cardio Einheiten lege ich in Verbindung mit meiner Krankenkasse hin. Ist also unter betreuter Aufsicht.
Vom Puls her laufe ich ziemlich bequem. Der Trainer meint, lieber etwas länger und langsamer. Natürlich auch noch gewichtsbedingt.
Ich muß nur schauen wie ich die ganzen Trainingseinheiten am besten kombinieren kann. Im Prinzip ist es mir schon klar wie ;):evil: aber ich muß noch ein paar Leute mit einplanen :D
Was für ein Defizit hast du?Und wie sieht so dein EP aus?
:-)