Zitat:
Zitat von DrFreud
Suff alle:))
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von DrFreud
Suff alle:))
kk gute Entscheidung mit dem Schlussmachen ich kenn diesen Typ Frau nur zu gut ich leide mit dir ;) hast nix zu bereuren lolZitat:
Zitat von Xcelent84
auch dieses kalte wenn du weggehst usw. als wenn sie keine Emotionen hat, du gehst in die Nacktbar und sie verzieht keine Mine sie scheint es nichtmal zu stören. Hat auch was gutes aber daran merkst du das iwas nicht stimmt, das du da keine Frau gegenüber hast sondern iwas anderes.
Das geht mir genauso. Denn in einer ähnlichen Situation bin ich gerade mit meiner Freundin, nur das ich das "Problem" bin. Ich merke es auch erst langsam, jetzt wo es echt an der Grenze steht mit dem Aus der Beziehung und sich zu ändern ist nunmal schwierig.Zitat:
Zitat von Xcelent84
ICH an deiner Stelle würde es, nach ein paar Tagen Ruhe, nochmal probieren, denn du warst sonst permanent glücklich mit der Frau - oder nicht?
Natürlich kann es sein das sie nichts ändert - das Risiko würde ICH aber eingehen.
Edit: Okay, die Entscheidung scheint eh gefallen zu sein, stellt auch nur meine persönliche Ansicht dar. Jedem das Seine.
Im Gegenteil. Nur keinen Neid :DZitat:
Zitat von DrFreud
Aber ich denk an euch wenn ihr heut Abend bei der Moni inner Eckkneipe am Flaschenbier zuzzelt :))
TriStar
das ist ja nicht wallhalla würd ich mal so sagen, im moment "rennt" sie dir ja nach, nicht anderstrum..Zitat:
Ich mach weder den Wallhalla noch schreibe ich ihr ne Mail....wollt nur mal Eure Meinung dazu hören.
btw: die mädels die sich nicht selbstbefriedigen, irgendwie komisch. ich dachte immer die sind auch nicht so geil auf sex, wie deine zb. aber hab neulich ne richtiges sexbeast getroffen, dies sich auch nicht selbst gemacht hatt.. naja man kann wohl nichts im leben pauschalisieren...
leider keine zeit heute abend :winke:Zitat:
Zitat von TriStar
blabla blub,Zitat:
Zitat von stonie
schon mal drüber nachgedacht das es viele frauen (in deinem fall halt mädels) gibt die sowas abstreiten weil es unartig ist?? nicht?? dann wirds aber mal zeit...
nein tut mir leid mit solch verklemmten mädels (in deinem fall halt frauen) hatt ich noch nichts zu tun, zum glück :DZitat:
blabla blub,
schon mal drüber nachgedacht das es viele frauen (in deinem fall halt mädels) gibt die sowas abstreiten weil es unartig ist?? nicht?? dann wirds aber mal zeit...
ach hör nich drauf. son zeuch labert wirklich jeder, wenn man verlassen wird.Zitat:
Zitat von Xcelent84
ich hab auch solch eine tussi gehabt. kein bock auf sex. da gelegen wien brett und ich musste die arbeit machen. nach fast 3 jahren wurde das zuviel. die weiber haben ein an der kanne und viel einfallen tut einem zu solche auch nicht.
ka was mit denen schief ging aber helfen kann man solche überhaupt nicht.
Zitat:
Zitat von stonie
:soso:Zitat:
Zitat von stonie
was ich dir banane damit sagen wollte: vllt hat dein "sexbeast" dir einfach nicht die wahrheit gesagt als sie abgestritten hat sich selbstbefriedigt zu haben.
kapische??