Jaja, die 5000 in unter 20...
Druckbare Version
Jaja, die 5000 in unter 20...
bin sehr wohl auf zeit gelaufen. cooper test war 3,2 km in 12 min für die 1 damals in der schule. das schaff ich auch heute, obwohl ich fast nie laufe.
zu deinen angaben zur leichtathletik kann ich jedenfalls sagen, dass ich die vor 5 jahren, als ich es das letzte mal gemacht habe, alles ohne training geschafft hab.
die genannten ballsportarten hab ich auch schon alle gemacht, sowohl in der freizeit als auch unter benotung von technik. ich denke, dass ich es also schon realistisch einschätzen kann und ich habe keinen zweifel, dass sich hier genug leute rumtreiben, die das auch problemlos hinbekommen.
damit sei also gesagt, dass das keine überleistungen sind und du nicht der überflieger bist als der du dich hier darstellst. und gerade in einem BB board sollte man mindestens 'n halbwegs dicken ärmel vorzuweisen haben und nicht darauf beharren kein bb zu machen.
kannst du nicht lesen? ich hab geschrieben, dass es NICHTS wildes ist und sich an das sportabzeichen anlehnt. es wird lediglich geschaut ob man bei allen dingen die basis beherrscht. das schaffen aber viele leute nicht. deshalb wird regelmäßig das sportabzeichen vereinfacht.Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
geh mal davon aus: auf jeden, der es ohne training schafft( was wirklich wenige sind) kommen viele, die dafür hart trainieren und noch einmal wesentlich mehr, die es nicht schaffen.
du musst bedenken, man macht alles hintereinander. daher musst du einzeln alles besser schaffen um es dann dort zu packen.
trotzdem hast du von laufen nicht die geringste ahnung. sonst wär dir sofort aufgefallen, dass 13 min absolut utopisch sind und wesentlich mehr als eine sehr gute zeit. es gibt nur eine handvoll menschen die das schaffen.
soso. der arm ist also das entscheidende. beine und rücken sind also weniger interessant ;) nein ich weiß, was du meinst. meine arme sind aber nicht einmal sonderlich dünn. natürlich auch nicht dick oder so. aber unterarm ist doppelt so dick wie das handgelenk und oa sind 36cm bei 15cm handgelenk. sind natürlich keine tollen werte.
auch an dem rücken sieht man, dass ich hanteln benutze.
ich mache natürlich 2 mal die woche kraftraining und ernähre mich gesund. bin aber kein bb( wenn das schon genug ist, dann natürlich schon) würde mich aber nicht als bb bezeichnen, da ich andere ziele habe und anderes mache
ne ein überflieger bin ich nicht, nur besser bzw "sportlicher" als viele. ich hab auch leider kein herausragendes bewegungstalent( sonst würde ich mit sport geld verdienen). trotzdem schaffe ich knapp 120 seilspringe in 30 sek.
:professor: :professor: :professor:Zitat:
Zitat von campi88
is ja gut, brav :troest:
bist ein gaaanz großer! :klatsch: warste wenigstens zwischendurch auch mal beim frisör?Zitat:
Zitat von campi88
du machst Rocky Balboa Konkurrenz:professor:Zitat:
Zitat von campi88
das ist ja nichts wildes ;) also schon ok. aber auch nicht cooler als sportabzeichen ;) bzw seine "technik" ist nicht sonderlich gut.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
klar beim frisör gewesen. allerdings zwischendurch. bald wieder. jetzt noch nicht.
@merlan le chat
ich kann ja nichts dafpr, dass du dich mit dem laufen so verschätzt hast. ich hab mich auch nicht als überflieger dargestellt. nur weil einige athletisch dann sehr schwach sind, mag das vielleicht so aussehen.
wenn ich jemanden 150 kg im satz beugen sehe wirkt das auch viel. obwohl es dann eine gute bzw überdurchschnittliche leistung ist, ist er kein halbgott.
da hier auf der zähne aber ziemlich viele dummschwätzer unterwegs sind. die weder das eine noch das andere können( also nen guten körper haben und/ oder den rest können) abgesehn natürlich von wenigen ausnahmen( deem)
ein handstand oder bestimmte dinge sind natrlich nichts herausragendes. trotzdem können es 80 prozent der leute nicht und auch eher weniger als 30 prozent der user hier aus dem board( wobei die masse dann noch nicht einmal sonderlich athletisch aussieht) genau wie einige helden, die hier gepostet haben.
Ich kann mit den Ohren wackeln. Ich weiss, is nix herausragendes- kann aber auch nicht jeder!
Zitat:
Zitat von campi88
früher...da haben wir liegestütze im handstand gemacht...wir hatten ja nichts :auslach:
schlimm wenn das die leistungstests von der sportschule sind :rofl:
ps ja, ohren wackeln ist schon ne lustige sache, kommt immer gut an, um die stimmung aufzulockern :rock: