Ich kann meine wenigstens begründen...du anscheinend nicht!:DZitat:
Zitat von the_pumpXX
Druckbare Version
Ich kann meine wenigstens begründen...du anscheinend nicht!:DZitat:
Zitat von the_pumpXX
wenn du auch nur den hauch einer ahnung hättest,wüsstest du das stoff leider nicht alles beim training ist..aber ich lass dich mal weiter durch deine rosane brille gucken..:))
Dann erklaer mal....hier werden nur so fadenscheinige Aussagen gemacht, weil ihr einfach KEINE Argumente habt die die Leistung gegenueber eines natural Trainierenden rechtfertigt. Irgendwie passt dir die Brille besser.....Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Sag mal warum die Leistung des Stoffers gleich oder besser sein sollte als die des natural Trainierenden. Merkste was.....Zitat:
Zitat von mastiff1980
:ohmeister: :bierle: :daumen: :rock:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Also ich find es auch klasse! Und jetzt stell dich nicht so an und stell dich im Herbst bei der GNBF neben mich:rock:
Auch keine begruendung...weil ihr einfach keine nennen koennt.Zitat:
Zitat von gaggeis
Die 86 kg auf 174 cm hattest Du aber nicht auf den Schwarz/Weiß-Bildern, oder :ratlos: ? Das wäre natural bei der Hammer-Definition der Schwarz/Weiß-Fotos ja der Wahnsinn !Zitat:
Zitat von Conan1974
Also erstmal vorab, ich hab einen riesen Respekt vor der Leistung des Threaderstellers.Zitat:
Zitat von mastiff1980
Jetzt mal zu dir. Bevor du hier deine Klappe soweit aufreisst, solltest du doch wenigstens wissen wovon du redest, oder?
Aber du weißt es ja nicht. Die Leistung des Threaderstellers erreicht man ganz sicher nicht in 2 Jahren auf Stoff, ganz einfach. Du redest hier von Stoff, als würde er einen innerhalb kürzester Zeit auf ein anderes Level katapultieren, was aber leider total falsch ist. Stoff erfordert sehr hartes Training und eine extrem strikte Ernährung, und wenn man eine gute Form haben will das ganze Jahr über. All diese Sachen erwähnst du leider nicht, warum? Und warum soll deine Meinung hier zählen und die anderen nicht? Ob jemand stofft oder nicht, bleibt immernoch jedem selbst überlassen. Ich selbst verachte auch Leute, die nach 2 Jahren Training planlos stoffen. Aber Leute, die von mir aus auch nur 5 Jahre trainieren und schleppend weiterkommen, sollen sie halt stoffen. Warum sollte man keinen Respekt vor ihrer Leistung haben? Solange sie es nicht so handhaben dass sie Ernährung und Training vernachlässigen und es durch hohe Dosierungen wieder versuchen rauszuholen, ist es vollkommen ok.
Und hast du etwa auch keinen Respekt vor einem Dennis Wolf, einem Ronny Coleman? Diese Leute würden nämlich, wenn keiner auf der Welt stoffen würde, auch alle beim Mister O dabei sein, weil sie eine Top Genetik haben - und jetzt lasst uns bitte nicht den Thread hier mit Stoffgelaber verschmutzen, schließlich ist der Ersteller natural.
Den habe ich auchZitat:
Zitat von psykoh
Das tue ich, ja.Zitat:
Zitat von psykoh
Aha klar...und du bist dir sicher, das du dich auskennst?? Warte mal ich hab da was fuer dichZitat:
Zitat von psykoh
http://www.bbszene.de/board/showthre...hlight=Zukunft
tut mir leid, dein Argument zerlegt
Weil ein natural Trainierender das genauso, wenn ich noch mehr machen muss, tut mir leid, Argument zerlegtZitat:
Zitat von psykoh
Das schreibe ich wo?Zitat:
Zitat von psykoh
JaZitat:
Zitat von psykoh
Weil ein natural sich durch diese Zeit durchbeisst und eben schleppend weiter kommt, aber den Charakter, den Willen und das Durchhaltevermoegen besitzt, den der Stoffer missen laesst. Daher habe ich keinen Respekt davorZitat:
Zitat von psykoh
Rechtfertig stoffen in keinster WeiseZitat:
Zitat von psykoh
Dann waeren sie mit dabei und saehen allerdings nicht so verbaut aus. Genetik...die Lieblingsausrede der StofferZitat:
Zitat von psykoh
Wieso, willst du das letzte Wort haben, weil du schon weisst das ich deine Argumente zerlege?Zitat:
Zitat von psykoh
soll das wirklich so einfach gehen? Heute ess ich mal zwei burger mehr, naja dann verpass ich mir einfach noch ne injektion ?! kann ich nicht so ganz glauben ...Zitat:
Zitat von psykoh
@threadersteller: haste mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?