Ob es nicht Cutler sein wird, der viele die in "abscheiben" überraschen wird? Bin ja mal gespannt...
lg
MrA
Druckbare Version
Ob es nicht Cutler sein wird, der viele die in "abscheiben" überraschen wird? Bin ja mal gespannt...
lg
MrA
kann ich mir nicht vorstellen. sein blocky-aussehen ist wohl nicht mehr gefragt, und wenn doch: dann wird kai imemr noch vor ihm liegen, denn der ist blocky, aber mit besserer defi, und tieferen einschnitten.
selbst mit cutlers bester form (zb 2001) ist er trotzdem nicht auf einem level mit den neuen jungs.
ich glaube selbst wenn er in der form seines lebens auftritt, wird er plätzetchnisch herabgestuft, und daher ist es evtl ein kampf gegen windmühlen für cutler. er wurde im fahrtwind von coleman zum mr o titel gespühlt, aber brachte eigentlich körperlich nie das komplette paket, was es braucht um ein mr o zu sein.
natürlich nur meine meinung ;-)
Evan Centopani's Olympia Einschätzung
Zitat:
Originally Posted by Evan Centopani
Kai is like a freight train and has the mentality to match. Dude is serious.
Zitat:
If there's anyone that the other Olympia competitors should fear it's Kai Greene.
Zitat:
As tremendous as the other competitors on the Olympia stage will be, there is no doubt in my mind that Kai Greene will DOMINATE.
MfG Steven
Dabei hat Evan verdammt recht!
Kai L. "Gorilla Muscle" GreeneZitat:
Zitat von Steven Klippstein
MfG Steven
Wenn ich mich nicht irre, wird das Kai Greene´s erste Mr.O Teilnahme? Ein Sieg erscheint da eher unwahrscheinlich…
wobei er IMHO eh überschätzt wird – ohne respektlos klingen zu wollen. Ein Tier, ja, unglaubliche Form und Masse, und mir nach diversen Videos auch als Typ durchaus symphatisch.
Aber längst nicht so perfekt, wie er mitunter hingestellt wird, denn er ist »blocky« und erreicht langsam den Bereich wo die zusätzliche Masse einfach nur noch zu einem verbauten Gesamtbidl beiträgt. Aber gut, Coleman war nun auch nicht der Inbegriff der Ästhetik. :)
Wir werden sehen.
Ich tippe auf Heath, ich hoffe auf Wolf… der IMHO momentan unterschätzt wird, bei all den Tipps aus der Szene.
Das stimmt Dennis wird dieses Jahr viel zu stark unterschätzt, aber ich denke das dies auch Positive für ihn sein kann. Warum viel trouble in der Diät Phase haben wenn er es ruhig (Essen, Training, Schalfen) haben kann.Zitat:
Zitat von dat_huep
Dies kann ein großer Vorteil sein.
MfG Steven
Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
So ist es Steven.. das freut Ihn aber auch so kann er es in Ruhe angehen lassen :rock:
ich schließe mich ganz der meinung von hr hoa an.cutler machts nicht,sehe ihn nicht mal in der top 5,sorry.meine drei favoriten sind dexter,heath und greene.danach wolf,DJ und sogar den x-man,der hier gar nicht groß erwähnt wurde.
stimme dir zu, aber freeman seh ich nicht so weit vorne