schön das ich dich so gut unterhalten hab,ich hab aber jetzt kein bock mehr hier.Zitat:
Zitat von Sasin
Druckbare Version
schön das ich dich so gut unterhalten hab,ich hab aber jetzt kein bock mehr hier.Zitat:
Zitat von Sasin
Ähmm in welchem Studio trainierst du? 90% trainieren Beine? Also die Wahrheit sieht doch so aus: 5-10% trainieren Beine ernsthaft und nur ein Bruchteil von denen macht Kreuzheben und Kniebeugen.Zitat:
Zitat von last gothic hero
Du siehst ein blaues Auto (den Threadstarter) und folgerst daraus, dass auf der Straße nur blaue Autos fahren?
Also ich seh, wenn ich in die Studios gehe immer nur die massigen Leute Kreuzheben machen. Alle Spargel machen Bankdrücken und Curls zum umfallen. DAS ist Empirie. Nicht einen einzigen Sportler, den Threadersteller rauszunehmen und als einziges Beispiel zu nehmen. Ich habe 1000 Gegenbeispiele. Schau dich wie gesagt einfach in den Fitnessstudios um.
ich trainiere zuhause gorbatschow.
und aus was ich meine schlussfolgerungen gezogen hab,hab ich dir bereits vorher gesagt,also versimplifziere mich doch bitte nicht so,bis jetzt warst du eigentlich noch einer der besseren diskussionspartner hier.
ich mag doch nich schon wieder alles hier niederschreiben.
und;ich klink mich hier jetzt eh aus,weil das nimmt sonst kein ende.
okay letzte aussage ohne beleidigung
das mag ja deine meinung sein aber sie ist im bezug auf den nutzen dieser "methodik" sehr fraglich
"und,nicht zuletzt dadurch,seine zeit super genutzt."
super genutzt? super genutzt um disbalancien zu erreichen?
ich hoffe du verstehst was ich meine , es ist doch egal ob jmd KH KB oder nicht macht und aufbaut es geht einfach um das gesamtbild und es passt einfach vorne und hinten nicht nur den oberkörper zu trainieren!
wie schon gesagt bodybuilding und sport selbst lebt mehr oder weniger von symetrie , hier liegt einfach kaum symetrie vor egal ob man KB KH oder nicht macht
ich rede hier auch nicht von 70er schenkeln die 200kg beugen , ich rede mehr von atheltischen , zum oberkörper passenden , definierten beinen!
zu 1.) Naja liegt daran, dass ich versuche immer sachlich zu bleiben ;). Gelingt mir leider auch nicht immer.Zitat:
zu 2.) Der Thread dreht sich mittlerweile sowieso im Kreis. Und alles wegen der simplen Aussage, dass der Threadersteller keine Beine trainiert.
zu 3.) Jap da hast Recht. Werde mich jetzt auch ausklinken. Wurde alles gesagt was gesagt werden musste und wird nur immer beleidigender hier. Wird doch sowieso keiner von seinem Standpunkt abweichen. Ich stimme Sasin zu, du nicht. Soll doch jeder so wie er meint.
@zum Thread.....Natural ist harte Arbeit......
Training ist zu 100 % eine Einstellungssache, egal ob Natural oder mit mediz. Unterstützung. Wie "hart man trainiert" bestimmt man selbst.
Nur sieht man bei "mediz. Unterstützung" viel schneller Ergebnisse
kommen ("und gehen"). Auf Naturaler Basis geht´s halt deutlich langsamer vorwärts, dafür hat man aber auch keine deutlichen Leistungseinbrüche, wie dopende BB die absetzen und dann mit den "schwindenden Ergebnissen der Kur"
teilweise erhebliche Motivationsprobleme bekommen ihren "*****" ins Studio zu bekommen, und die gleiche Motivation/Begeisterung an den Tag zu legen als wenn
sie "on" wären. Oftmals werden dann die "dringend notwendigen Offzeiten" auf ein
Minimum gekürzt, oder man "bridged" bzw. ist sehr lange Dauer-ON bis irgendwann die gesundheitliche Rechnung/Quittung kommt. Und wenn´s soweit ist, schimpft man auf den ganzen Sport und verteufelt genau das was man selbst praktiziert hat....
................
Zerreisst euch doch nicht und bleibt bitte mal beim thema!:sorg:
nein,er sieht m.m nach immer noch gut aus;Zitat:
Zitat von Sasin
und er hat alles aus seinem oberkörper rausgeholt;
um jetzt mit dem unterkörper nachzuziehen!
was eine logischere vorgehensweise ist,als drauf zu hoffen das eines tages mal der oberkörper nachzieht..
weil nicht zuletzt wegen der hammerübung kniebeugen;
zieht unterkörper eher nach als umgekehrt.
@gorbatschow;
zum zweiten punkt,volle zustimmung!
Ich sehe das etwas anders als du Gothicus Spämicus. Finde viel mehr, dass hauptsächlich die Genetik "entscheidet", wo man am verhältnismäßig leichtesten aufbaut. Ich z.B. baue kaum Masse an den Beinen auf trotz Kniebeugen, Kreuzheben und co. Gut, mich interessiert das nicht ganz so sehr wie euch BB´ler aber etwas mehr Masse würde sicherlich auch meinen Kraftwerten nicht schaden.Zitat:
(hab nicht alles gelesen hier im Thread. Bitte nicht steinigen :)) )