Also bei Matthias Sahls Trainingequipment und erhnährungsergänzungmitteln wär ich jetzt bei 110kg trocken. echt krass.
Druckbare Version
Also bei Matthias Sahls Trainingequipment und erhnährungsergänzungmitteln wär ich jetzt bei 110kg trocken. echt krass.
Wow ein Rack, paar Proteine, Lachsöl, Kreatin, jede Menge Fleisch, Milch, Thunfisch, Haferflocken etc.Zitat:
Zitat von derchecker
Echt Hammer Krasses Equipment und wirklich ausgefallene Supps. Damit würdest du natürlich zum überkra$$en BBler mutieren.
Du bist echt nicht lustig :sorg:
Nein ich bin nicht lustig, ich bin nur zu arm um mir auch nur ansatzweise das zu leisten.
Und ja, dann wäre ich ein richtig krasser BBler, das ist richtig.
Matthias Sahl könnte im Team von Pulver-Willi starten...
echt krass derchecker, anhand von den bißchen equipment, wirst du zum richtig krassen bbler, echt krass derchecker, echt krass :oje:Zitat:
Zitat von derchecker
...der is ja bei ebay gesperrt...bitte mal alle Posts vom Matze Sahl lesen...uiuiuiuiui
Hey, ein Leidensgenosse!Zitat:
Zitat von derchecker
Ich muss auch jedesmal schauen wo ich nun wieder Essen herbekomme :crybaby:
Wenn man den Würgereflex einmal unter Kontrolle hat, kann man alles Essen! Zum Beispiel nen lecker Tannenzapfen, ordentlich Ballaststoffe und kross im Biss.:professor:Zitat:
Zitat von Zeylo
Danke für den Tipp! :ohmeister:Zitat:
Zitat von Daninjo
Alternativ kann man natürlich auch bei den Mülltonnen hinterm nächsten Supermarkt ausschau halten.
Die werfen Dinge weg, die noch sicher 2-7 Tage gehalten hätten! :professor:
Da musst du mal Die Tafeln in deiner Stadt fragen.
Da bekommste sowas.
MfG
M.