Bevor du den Rückzug antritts riskiers! Zu verlieren haste eh nix und sonst wirst du dich ewig fragen obs nicht vielleicht doch hätte klappen können....
Druckbare Version
Bevor du den Rückzug antritts riskiers! Zu verlieren haste eh nix und sonst wirst du dich ewig fragen obs nicht vielleicht doch hätte klappen können....
alter mir ist nur vom lesen der samen flockig geworden.
Zitat:
Zitat von gdhg
lol made my day ;p
Zitat:
Zitat von millencolin
Das stimmt schon, nur bin ich mir absolut nicht sicher wie ich das anstellen soll.Kennst du das wenn man bei anderen Frauen keinerlei probleme hat diese einfach zu küssen oder mehr zu machen jedoch bei einer wo emotionale Nähe besteht dieses gefühl von lähmung eintritt?
So fühle ich mich.Gelähmt in meiner position und völlig unfähig korrekt zu handeln.
Korrekt kannst du auch umbennen in männlich.Denn ich verhalte mich grade wirklich alles andere als männlich.Nein eher eingeschüchtert und total darauf aus ihr ja nichts falsches anzutun.Ließt sich als hätte ichn terroranschlag auf sie vor, dabei will ich ihr nix böses nur das normalste von der welt.
Tjo
betrinkt euch betrinkt euch einfach!!!!
Also seit meiner Abwesenheit am Freitag hat sich dieser Fred ja in eine echt kranke Richtung entwickelt:
1. asexuelle liebesunfähige Alice Schwarzer beteiligt sich an der Diskussion und erklärt, warum Frauen auch ohne Männer leben können.
2. Fredersteller offenbart psychische Labilität seiner kleinen Freundin.
Un jetzt das traurige Ende: Rücvkzug ohne ****, all die Stunden, die Nächte der Nähe, eure (scheinbare) Hingezogenheit, deine Mühe, Zeit, alles dafür das du jetzt Rückzug machst ohne S.ex, ich würde schon aus Trotz und Wut sagen, niemals, wenn ich gehe dass mit einem richtig heftigen F.ick. Sei doch mal nicht mehr niedergeschlagen und nachdenklich und in Gedanken und Angst versunken, sondern lass doch mal deine Wut raus dass diese B.iatch dir deine Zeit gestohlen hat, und mach nen Abgang der sich lohnt und nicht sonen Quasimodo-Rückwärtsgang.
Sei mal richtig sauer auf die ganze Sache, und das sie sone labile Flachzange ist, die dir Hoffnungen gemacht hat, und ausgenutzt hat dass du b#vielleicht nicvht so der Stecher bist und dich zurückgehalten hast um sie nicht zu überrumpeln. Sie wusste genau wie sie mit dir umgehen kann ohne dass du ihr "zu nahe " kommst. Sie wollte einfach nur jemanden zum Kuscheln.
Aber damit musst du jetzt schluss machen. Du bist nicht ihr schei.ß Kissen. Und sie heißt nicht zufällig Alice Schwarzer, also ran da und hole alles nach was du dir verwehrt hast aus Rücksicht und Vorsicht, gibs ihr richtig. Vielleicht wird sie auch geheilt.
Aber Abgang ohne alles? Ich würde sterben bei dem Gedanken.
Zitat:
Zitat von derchecker
Ahm halt dich geschlossen, wenn du nichts kapiert hast Burschi.
Wie kann man sich nur von solchen Egoisten einen Rat holen wie man mit Frauen umgeht? Naja, so ist er sie schneller los als er gucken kann. Das kann ich dem threadersteller garantieren, aber vielleicht ist es auch besser so! Frau merkt nämlich genau, wenn er nur das eine im Kopf hat und nur auf ein bestimmtes Ziel hinarbeitet!
langsam nervt das Gelaber auch mich... ich dachte du wolltest dich nicht mehr am Thread beteiligen dann tue es auch nicht.Zitat:
Zitat von lost82
Du denkst: Ein Mann arbeitet auf Sex hin, um damit eine "geliebte" Frau in ihre vorbestimmte Rolle zu verweisen und so mit ihr glücklich zu sein, auf einer total sexuell geprägten Ebene.Zitat:
Zitat von lost82
Die Wahrheit: Ein Mann arbeitet darauf hin, mit einer Frau für die er etwas übrig hat auch guten Sex zu haben, damit er mit ihr auf einer nicht nur sexuellen Ebene eine glückliche Partnerschaft verbringen kann, zu der guter Sex aber auch dazugehört und NICHT entbehrlich ist.
Wieder was gelernt, supi nicht?
Dafür dass sich bei dir letzteres nicht erfüllt hat musst du nicht die Sexualität verdammen und Sex für entbehrlich erklären, sondern weiter nach einem Partner suchen, der veiileicht auch Spaß mit dir im Bett hat, und auch sexuell zu dir passt. Macht dich bestimmt glücklicher als diese Miesmacherei, wenn du gut aussiehst kann ich ja auch mal..pm..addresse.. ach lassen wirs:D
also naja nachm 2.3 mal pennen muss da schon was laufen und irgendwas, ich mein wenn ne schnegge bei mir pennen WILL. so machen wir ein dvd abend mäßig,
DANN ist der schnegge auch klar das da was geht, und sie will es auch, kein mädel macht nen dvd abend mit sekt und dann noch übernachtpennen, wenn sie dich nicht haben will.... küssen das mindeste, ist auch ok...
schau sie einfach an in die augen. lächle und buum.. geschafft^^ und um himmels willen BETR>INKT euch!!
und da du sie liebts mach es einfach. du hast nix zu verlieren..