Phil hat ne Hammer Form! Für mich der einzigste ders schaffen könnte gegen Dex
Druckbare Version
Phil hat ne Hammer Form! Für mich der einzigste ders schaffen könnte gegen Dex
die sehen jetzt alle besser aus
dexter so unglaublich dominante ausstrahlung am start
hey steven :rock:
unvorstellbar, dass dexter der amtierende Mr. Olympia ist. Er wird seinen titel auf keinen fall verteidigen können, denk ich.
ist die musik ausgefallen? schon n bisl trostlos wie sie da alle auf die bühne schleichen...
2-tages-show-probs, blöd nur das die entscheidung meist schon am ersten fällt... :/
The Rattelsnake wie geil
hallo leute ist es schon dran bei mir gehts iwie net gestern einwandfrei
Wieso ist Branch warrens spitzname klapperschlange? :nono:
geil...rechtzeitig aufgestanden :P
Conan
....
Hammer
bin auf kais und ronnys Posing gespannt!
BRANCH....ripped!
geilere posing musik gibts nicht !!
jawolllllllle jetzt gehts
ich auch, das wird interssant werdenZitat:
Zitat von Panda23
Der Texaner weiss halt wie man es amchtZitat:
Zitat von Mr. Venice Beach
freu mich schon auf kai - dat ist wenigstens was fürs auge und nicht so hölzern wie warren
ist eigentlich bekannt, wieviel punkte am ersten tag vergeben werdn in vergleich zum finaltag?
Puh, gerade so hinbekommen, dass es läuft. Geil! :-)
dürfen alle 23 posen ode rnur die top15?
der branch ist schon ein geiles gerät aber bizeps und unterarme sind zu dünn imho sollte der eher im bereich 6-10 bleiben
Wie du bist doch hier, der die fragen beantwortet :professor:Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
hehe diesmal bin ich mri aber unsiche weil bei der Ironman alle psoen dürfen dun der arnold limitiert das immer aus zeitgrünen auf die top15Zitat:
Zitat von Panda23
hides posing anno 1968 classic! cool !
War grad auch überrascht, wenn Stephen es ned weiss dann niemand :D
Vor allem, wasn das fürn Schmarn ausgerechnet am Olympia Finale den Klitschko Kampf auszutragen
jede runde bringt gleich viel punkte, also bei je zwei runden pro tag bringt der zweite genauso viel wie der erste,
aber:
wer am ersten tag sich sehr gut präsentiert hat wird am zweiten erfahrungsgemäß kaum stark abgewertet (auch wenn sein posing zb nich so dolle sein mag...)
dagegen scheint es schwerer zu sein mit verbesserter form am zweiten tag nach oben in den plätzen zu kommen
meine meinung
So, ich bin am Platz. Warren war grad dran. Schon heftig und brutal. Ist aber kein Ästhet und hat auch Probleme mit der Symmetrie. Am rechten lat stimmt was nicht. Beste Form seit Jahren, aber ich würde sagen Top6, nicht Mr.o.
Hide läuft irgendwie in der Summe der Athleten mit. Hat nix, was sonderlich beeindruckt. Martinet ist ein schöner Athlet und post ganz nett. Ihm fehlt aber die Härte und auch die Masse an den Armen. Die kommen ausser bei der seitlichen Brust zu dünn.
victor sieht klasse aus, hat es hinbekommen ein tick härter zu kommen
boah mit Martinezmusik kann ich nichts anfangen. Beim Posen muss mehr Power drinn sein!
seine Beine sahenvor der Verletzung auch nicht viel anders aus, die habens chon imerm die Form und Aufteilung gehabt
er möchte an seine verstorbe Schwester erinnern, finde puffy garnicht so schlechtZitat:
Zitat von Panda23
und jay z ist natrülich legende
victor sieht gut aus mit super posing
erstmal was zu essen machen
hält ja keiner so lange aus ohne...
schon traurig der kurze einspieler mit ill be missing you ... aber find ich schön!
martinez sieht doch gut aus beine passen
wünsch dir einen gute apetitZitat:
Zitat von luebke666
Ja aber auch die anderen Titel die bei ihm kamen wahren net so dolle, fand ich.Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
klasse gesamtpackt nach der verletzung cool!
musik is tbei melvin klasse aber er wird das gleiche machen wie imemr das finde ich nicht gut.