Zitat von
!maggus!
ja mit dem fressen geb ich dir recht.aber meiner meinung nach ist intensität bei mir zumindest das a und o!!!klar,der arnie war auf stoff,wir alle,vor allem nicht ich sind nichtmal ansatzweise arnie,aber er mußte irgendwo schon auch wissen was er tut,
sonst geht das ganze,gute fressen doch auf die wampe,ned in die arme!!
mit dem frezzen überleb ich mir auch gerade,ob ich wieder hardcore vegetarier werde..ist billiger und gesünder.
dem diabetes tat der fleischkonstum,wenn auch in maßen,auch ned gut..dem geldbeutel auch ned..
auf facebook blenden einem irgendwelche weltverbesserer immer wieder gequälte tiere ein,das einem eh das ganze zeug ned schmeckt...
esse zurzeit ned viel,mittages zwei eier und bacon,morgens etwas schinken oder salami aufm sandwichtoast,abends ne halbe frikadelle aufm sandwichtoast...
habe mir als ernährungsplan folgendes gedacht;
morgens,6uhr,tabletten nehmen,mit einem hafershake runterspülen der 50 gramm hafer und 30gramm ew pulver hat.
10uhr dann;eigentliches wachwerden;ein käse/tomaten sandwichtoast,dazu ew shake,dann sport,kraftsport,laufen,heimtrainer...
13uhr,nachm sport;eine schüssel hafer,70gramm hafer,evtl apfel oder banane dazu,ein,zwei esslöffel joghurt rein,evt ew shakre..
18uhr;sandwichtoast mit käse,tomaten,ew shake dazu
22uhr,schüssel hafer,70gramm,ab ins bett...
was denkt ihr??viel guter hafer,super fürn zucker,mit zirka 150gramm ew am tag genug eieweiß,könnte man eventuell auf 120gramm ew reduzieren...
keine toten tiere im plan,was ich immer noch stört,haufen eweiß,haferbasierte ernährung gleich einer haferkur,was super für den zucker währe....