Hat Noelle nicht ein hammer Piercing?!
Druckbare Version
Hat Noelle nicht ein hammer Piercing?!
Och seid ihr fies. Bodymässig ist das doch schon beachtlich, was sie erreicht hat. Es wirkt nur etwas komisch, farblich gesehen.
HiZitat:
Zitat von **Someone**
Hast Du mal vor auf die Bühne zu gehen?
DSG
...Grundgütiger!!!!!!!!!!!... :salook:Zitat:
Zitat von Menace
ok, hier nochmal das bild etwas größer...Zitat:
Zitat von BrittaM
natur ist ein helleres braun... und ich habe ein ganz klein wenig locken, aber wenn ich die rauskämme sieht man sie nicht...
Süß
Und ich hab Bikini-Fotos von ihr :salook:Zitat:
Zitat von Charley horse
Die sind suess!
Gruss
Bunny
haha! scherzkeks *ggggg* :knuddel:Zitat:
Zitat von Steelbuns
Sind das die Bilder, die auch hier im Forum zu finden sind oder gibt es da was, was wir wissen sollten? :soso:Zitat:
Zitat von Steelbuns
Hot, in jeder Hinsicht.
:daumen:
C.
Zitat:
Zitat von Schnecke_
Nur zur Info...
Sternchen hatte sich ordnungsgemäß bei ihren Mod Kollegen abgemeldet.
Sie hat momentan keine Zeit fürs Forum.
Gruß
8pack
:crybaby:
Jemand hat meinen Post mit Audibabes Bildern geloescht.
Haette derdiedasjenige Welche die Guete mir mitzuteilen warum?
Danke
Bunny
Oh, hier ist ja noch viel mehr gelöscht worden! sehr schade das :(
Fristlose Abmeldungen aus diesem Board sind nur dann rechtsgültig, wenn sie im FF gepostet werden und mit "Aus gegebenem Anlass ..." beginnen. Ferner sind die Gründe zu nennen und ein Hinweis auf nervende User, die zusätzlich gekickt werden sollen.
C.
Das WARUM würde mich auch interessieren. Hat Audibabe im Forum Feinde? :gruebel:Zitat:
Zitat von Steelbuns
Was ist hier eigentlich los? Der Dümmste merkt ja wohl, dass hier was nicht stimmt. Die Empfindsamkeiten irgendwelcher User oder Mods gehen mich sicher nichts an. Aber etwas Transparenz wäre schon schön - und angebracht. Ich fände es mehr als schade, wenn ein so langbestehender und schöner Thread durch diverse Animositäten vergiftet wird.
Ich habe nichts gelöscht :ratlos:
Gruß
8pack
sowas kann nur ein mod löschen... und ich würde auch gerne wissen, wer und warum?! willkür? mißfallen? neid?
feinde? ja, ich glaube, daß ich da jemanden hätte, der nicht gut zu sprechen ist auf mich... allerdings stelle ich hier keine wilden vermutungen aus und beschuldige blind jemanden...
ich hoffe ja, daß sich das so klärt...
@8pack: kannst du mal da ein wenig nachfragen bei den mods????
Ich war es auch nicht.
Ich halte mich normalerweise so gut es geht hier raus und beschränke meine Verpflichtungen auf das HCFBB-Unterforum.
poste es einfach nochmal...Zitat:
Zitat von Steelbuns
Ich höre mal nach...Zitat:
Zitat von Audibabe
na hier gehts zu. :balabala:
Dein Wunsch ist mir Befehl...Zitat:
Zitat von Audibabe
ok, das waren jetzt zwar 2 bilder mehr als vorher, aber egal :bussi:Zitat:
Zitat von Steelbuns
Naja, das hier mal was kommentarlos verschwindet ist ja schon normal, besonders hier im Thread...
Teilweise schon komisch, besonders wenn man mal nen Blick in die TZ wirft.
Also ich kenne das nur, wenn Beleidigung o. ä. ausgesprochen werden oder sich gestritten wird. Aber das war hier nicht der Fall und OT war es auch nicht. Audibabe's Bilder sind es ja wohl voll wert hier reingestellt zu werden (schön, dass Du sie wieder reingestellt hast Steel :daumen: !) und die Diskussion über Sternchens traurigerweise gelöschte Bilder war auch nicht anrüchig oder so etwas :ratlos: .Zitat:
Zitat von P-Nodge
Sorry, aber DAS Handeln und Tun hier verstehe ich nun wirklich nicht mehr, aber ich bin ja auch blond ;)
Gruß Schnecke
Hi!
Mal ne Frage wie alt sind den die Fotos eigentlich? :ratlos:
(Warum sie und so viele Komentar vorhin gelöscht wurden versteh ich allerdings auch nicht. Aber jetzt spinnt der Fred wieder oder gehts nur mir so?)
welche fotos?
Ich meine deine bzw. ich meine den unterschied vom ersten zu den anderen ;)
Also das Bilder einfach so gelöscht wurden, weiß ich jetzt auch nicht obs das schon gab, ich werde aber umgehend Agent Mulder benachrichtigen!Zitat:
Zitat von Schnecke_
meinst das sw bild? das ist 2 jahre alt und die anderen (im venice bikini) sind ein jahr alt.Zitat:
Zitat von HomerS.
Da erste ist älter? Ich muss wohl blind sein :silly:
Aber trozdem schöne Bilder :daumen:
Nicht nur Bilder, auch Kommentare :wein:Zitat:
Zitat von P-Nodge
Hallo Audi,
die Bilder von Dir sind bei einem sortieren des Threads mit verschwunden. War allerdings keine Absicht (wie ja schon unterstellt wurde)!! Steel hat sie ja schon wieder reingestellt. Leute.. hier wurden schon Threads zu gemacht wenn sie zuviele Seiten hatten oder einfach nur unübersichtlich waren. Spammt halt bitte nicht unnötig rum und erhaltet Ihn mit am Leben...
Das hat mit Willkür von der Modseite her nichts zu tun. Es kann hier jede Ihre Bilder posten. Meinetwegen täglich. Kein Problem!! Sternchen und ich haben nur von Anfang an versucht den Thread so zu "pflegen" das er sich hauptsächlich auf Fotos beschränkt. Sonst wäre er sicherlich schon 150 Seiten lang und vom Chef selber geschlossen worden..
LG
Shana
Zitat:
Zitat von Shana
wer es glaubt...
ohoh Audibabe, " ;) " vergessen ;)
sicher nicht.... wer es glaubt, glaubt es, aber ich sicher nicht... das wollte ich damit sagen...Zitat:
Zitat von Charley horse
ui, da müssen ja interessante geschichten im hintergrund laufen. erzählt mal. http://www.my-smileys.de/smileys2/w00t1.gifZitat:
Zitat von Audibabe
http://www.my-smileys.de/smileys2/biggrinangelA.gif
tut hier nix zur sache... nur weiß ich eben besser, was ich von ihrer aktion zu halten habe :evil: