DOKU über die transen op
http://www.dokustream.org/id/801149
Druckbare Version
DOKU über die transen op
http://www.dokustream.org/id/801149
Zitat:
Zitat von cccp88_01
Gut dass du dich vorab informierst :professor: Sowas sollte man nicht leichtfertig angehen :professor:
welt am draht 1973
bester deutscher film, meiner meinung nach.#popcorn
Noch nie Manta Manta gesehn oder was?
habs bisher verfolgreich verdrängen können.Zitat:
Zitat von OliverGF
sachte sachte... also ich find die doku wirklich gut, noch dazu hab ich jetzt endlich ne anscheinend gescheite seite mit massig dokus gefunden.Zitat:
Zitat von Doppelbock
top. 10/10 :professor:
wolkig mit der aussicht auf fleischbällchen.
12 Monkeys
train.
Inglourious Basterds
Es giiibt keinen BÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREENJUDEN!Zitat:
Zitat von Doppelbock
Memento, ein sehr guter Film.
armored. guter film mit klasse besetzung.
Gesetz der Straße, guter Film
Gesetz der Rache, noch besserer Film
John Rambo
ich schau grad das bb zähne forum durch.
:))
the good, the bad and the ugly - spitzen western film, mit clint eastwood.
inspiriert durch den rocky-thread schau' ich mir jetzt mal die ganze rocky-rehe in originalton an. :rock:
bringing out the dead.
prince of persia. :professor:
War ok aber mit maximal 5/10. Hab den damals nebenbei laufen lassenZitat:
Zitat von rebelwithacause
:professor: :professor: :professor:Zitat:
Zitat von Affliction
1984 - nakte Frau und sonst? :gruebel: - gefiel mir das Buch besser
ich hatte mal wieder lust auf einen absoluten klassiker: rambo 1 in HD. :rock:
4 Brüder Pro7
sehr guter film. :professor:Zitat:
Zitat von Sived
word.Zitat:
Zitat von Sived
Letzte drei Folgen von BSG, 4 Season.
Echt schade, daß man die bis dato geilste Sf-Serie aller Zeiten so sehr hat in esoterisch-religösen Krimskrams hat abgleiten lassen und so gefühlte 80% dessen, was diese Serie ausgemacht gekillt hat!:sorg:
Ich hab zum Schluss hin echt net mehr kapiert, was da genau los ist und die letzten drei Folgen waren sowas von schrottig!!!!:motz:
iron man 2.
Hardcore BB Filme auf meinem Server...gegen 10€ im Monat lasse ich alle Filme 300 Stück streamen...:-)
Hab ich auch grad gesehen. Auf meinem neuen HD Beamer. Hammer!! Und der Film ist auch ganz gut. Man hat schon nen richtigen Nerdgasm wenn man die ganzen Hinweise auf die Rächer mitbekommt (Warum hat Iron Man Caps Schild in seinem Workshop liegen?)Zitat:
Zitat von rebelwithacause
push.
date night.
Männertrip im Kino---top
sons of anarchy s03e01. :rock:
endlich geht die serie weiter.
Spiegel Tv geht mal wieder um Sarrazin und Migranten, die kein bis kaum deutsch können aber dafür hier die Scharia einführen wollen.:motz:
Hab gestern Cashback gesehen. Viel nackte Haut und ne langweilige Story. Aber die Chicks sind echt ganz geil.
Die Schlange im Schatten des Adlers :rofl: :rofl: :rofl: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Fr Abend gerettet...
30 rock s03e12.
Habe gestern Blind Side mit Sandra Bullock gesehen.
Hatte keinerlei Erwartungshaltung, da ich nicht wusste worum es im Film geht. Hatte schon mit einer Schnulze gerechnet.
Ich war jedoch positiv überrascht. Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem, dass man zum Schluss, Originalbilder der Familie sehen konnte.
michael oher spielt im stamm der baltimore ravens...die gehören zu den bessren teams der nfl...sieht man mal, was man mit willen alles schaffen kann.
hostel 2.