im RL, also abgesehen von hier, noch niemand!Zitat:
Zitat von DerKlotz
im RL, also abgesehen von hier, noch niemand!Zitat:
Zitat von DerKlotz
wie ihr hier auch schon festgestellt haben werdet, bin ich eben eine äußerst kommunikative person.Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
hinzu kommt, dass ich auch nen bissle naiv bin, ans gute im menschen glaube, schnell vertrauen fasse und so. deshalb ist sie auch wirklich recht stark in meinem bewusstsein verankert.
was jedoch net heisst, dass ich sie unbedingt haben muss, unbedingt mit ihr mich wieder treffen muss!
:)) ganz im gegenteil :))Zitat:
Zitat von DerKlotz
warum?Zitat:
Zitat von DerKlotz
ich habe euch keinerlei details verraten.
lediglich den staubsaugerangriff gezeigt und eben gesagt, dass ich bei ihr übernachtet hatte, ohne jedoch zu schlafen!
wie kommst du also darauf, zu urteilen?
du hast flennend und bettelnd vor ihrer tür gesessen?Zitat:
Zitat von Mr. Universum
dem ist nichts hinzuzufügen.. was für ein kranker fred..hahaZitat:
Zitat von DerKlotz
Zitat:
Zitat von DerKlotz
neeee.
mit meiner ex, welche ja bedeutend älter und erfahrener war, hatte ich zu genüge sex und auch keinen schlechten...
doch diese kletterin war so dermaßen wild und geil auf mich, wie an meinem hals unschwer zu erkennen,
dass es wirklich wesentlich besser war als mit meiner ex.
hinzu kommt, dass kletterin einen wesentlich muskulöseren, strammeren, geileren körper hat!
wenn ich von der pics reinstelle, mit ihrem ***** und schenkel, werde hier einige sabbern!
geil auf mich war auch meine ex. doch eben net so krass!!!Zitat:
Zitat von DerKlotz
nen schwabbel war sie net. aber der hintern war halt net wirklich so knackig, sondern eher klein und weicher.
kletterin hat eben wirklich nen vorzüglichen hintern :evil:
an bildern werde ich arbeiten...
Will er aber ums verrecken nicht einsehen. Fast so begriffsstutzig wie der Patho :-/Zitat:
Zitat von DerKlotz
Mal ganz ehrlich, ich find den Patho stellenweise schon unterhaltsam, der kennt wenigstens mehr Rhetorische Grundmuster als "mir egal" und "stimmt ned".Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Das der Paddo jetzt auch auf Walhalpha rumhackt ist schon ok, man nennt es ja nicht umsonst Hackordnung.