bin auf der suche nach creatin nitrat , am besten als bulk...jedoch hat meine suche bis auf swollex,aps,san und im c4 nix ergeben - alles uninteressant wegen kapseln. weiss jmd ne quelle?
ps - hab im fatburner thread was drin , nur keiner antwortet.
Druckbare Version
bin auf der suche nach creatin nitrat , am besten als bulk...jedoch hat meine suche bis auf swollex,aps,san und im c4 nix ergeben - alles uninteressant wegen kapseln. weiss jmd ne quelle?
ps - hab im fatburner thread was drin , nur keiner antwortet.
Swolex gibts auch als Pulver...
soo jungs gleich ist es soweit, das neue shock therapy wird getestet!
heute sind auch noch 3 pakete aus holland gekommen, deswegen gibts dann intra noch das controlled labs purple psyko!
bin wirklich mal seht gespannt, auf diese kombi freu ich mich schon seit der ankündigung des neuen shock therapy :D
hab letztens das max intense von iforce gekriegt vom niederländischen shop. habs am sonntag zum beintraining genommen. davor nie ein dmaa produkt gehabt:
hat ziemlich schnell gewirkt, aber eher negativ. stand total neben mir die ganze zeit. total deppert im kopf. dann wurde ich leicht zittrig mit der zeit. und die stunden danch fühlte ich mich auch nicht wirklich wohl, war froh als es dann nach ein paar stunden abends vorbei war.
kann ich garnicht empehlen, hat nix mit booster oder fokussiert zu tun, eher wie ein schlechter (sehr leichter) drogentrip.
Also Arginin wirkt schon in Sachen Pump, allerdings habe ich bzw. mein Magen mit der Zeit eine starke Abneigung dem Zeug gegenüber entwickelt.Zitat:
Zitat von ronaldMCdonald
In Sachen Pump ist für mich Arginin in Kombo mit Citrulline und Ornitine und GlpC das beste. Ich denke aber das Arginin+Citrulline bei dir schon völlig ausreichen sollte. Dosieren würde ich ab 5gr aufwärts, je nach Körpergewicht.
So, fahre gleich zum Probetraining ins neue Studio. Diesmal gibts als Preworkout nur eine Dosis "Pump ´n´go" von Scitec. Inhalt pro Portion 3gr Citrulline Malate+ 2,25gr Glycine Propionyl L-Carnitine (gleiche Zeug wie im Dorian Yates Nox´Pump :rock:) Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...
ja aber mit l arginin statt wie in den kapseln mit citrullin.Zitat:
Zitat von Xfiler
Vielleicht könnt ihr mir helfen suche 2 Produkte:
1. Traningsbooster mit starker ermüdungs resistenz jedoch ohne Pump Effekt (beim Rückentraining empfinde ich es eher negativ weil mir die unterarme zu Schwellen/Pumpen.
2. Traningsbooster für ein Ausdauertraining (45 Minuten Laufen)
Also zu 1 kann ich Dir nicht helfen zwecks ohne Pump, aber fürs Ausdauer Training kann ich Dir "Craze" wärmstens empfehlen!!! Hab jetzt fast 20 verschiedene Booster durch, aber bei keinem hab ich eine vergleichbare Ermüdungsresistenz wie bei Craze! Und vor allem nehm ich wirklich immer nur einen Messlöffel davon, ned wie bei dem meisten anderen Zeugs wo man irgendwann 3 braucht... >)Zitat:
Zitat von klutert
Da stell ich mich ne Stunde aufs Laufband und wenn ich fertig bin, denk ich mir jedes mal dass ich noch locker ne weitere laufen könnt... :D
Je mehr ich von Craze höre, desto gesünder und natürlicher hört sich das Alles an :/
Naja, also so wirklich gesund is wohl kaum ein Booster denk ich mal. Aber nen Tunnelblick oder so wie bei manch anderen Sachen bekomm ich bei Craze nicht. Vor allem hab ich auch keinen so genannten Crash wenn die Wirkung nachlässt...Zitat:
Zitat von Metalhead
Was natürlich nicht heissen soll dass das Zeug gesund is... #popcorn