die amis stoßen sich gesund auf unsere kosten und die polen die uns wie immer hassen freuen sich kaputt.
das sind unsere freunde.
ich hab gleich gewußt das da die amis dahinterstecken.
Druckbare Version
die amis stoßen sich gesund auf unsere kosten und die polen die uns wie immer hassen freuen sich kaputt.
das sind unsere freunde.
ich hab gleich gewußt das da die amis dahinterstecken.
Pres. Biden: "If Russia invades...then there will be no longer a Nord Stream 2. We will bring an end to it."
Reporter: "But how will you do that, exactly, since...the project is in Germany's control?"
Biden: "I promise you, we will be able to do that.
sooo.über nacht geschlafen.ohne wecker wach.bekomm ich dafür einen arbeitslosen frühaufsteher award von ihnen herr köhnsen??
woher kommt nur diese komische fröhlichkeit und euphorie?ich habe den ganzen weg vom zahnartzt bis hinten zum ecken aldi,kunzler gelächelt.ohne grund.das ist krank,ich habe keinen grund dazu.
Lachgas bekommen?
Melanie Müller hat den rechten Arm gehoben. Das ist *******.
"Die Pipelinelecks sind das Ergebnis eines "Sabotageakts gegen kritische Infrastruktur" eröffnete Markus Lanz die Diskussion so gut wie ohne Fragezeichen.
>) Daran, dass Russen dahinter stecken, äußerte niemand Zweifel. >)
Vor allem wurde der zugeschaltete Experte Christian Mölling von der (zu gut einem Viertel aus Bundesmitteln finanzierten) Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik befragt."
Pres. Putin: "If Ukraine invades invades...then there will be no longer a Nord Stream 2. We will bring an end to it." :professor:
"Zeit"-Journalist Pletter erkannte "ironischerweise" einen Nutzen der Lecks. Bisher habe immer irgendjemand von rechts, von der Linken "oder ein sächsischer Ministerpräsident" gefordert, die Nord-Stream-Leitungen wieder zu öffnen. Nun, da so eine Öffnung nicht mehr möglich sei, entfielen solche Diskussionen.