Was denn in dich gefahren? :D
Willst du sagen nur weil ich keine 190 kilo hab darf ich nicht ein bissal posen probieren? :D
Bevor du so nen müll schreibst tu mal lieber foto von dir rein!^^
Druckbare Version
Was denn in dich gefahren? :D
Willst du sagen nur weil ich keine 190 kilo hab darf ich nicht ein bissal posen probieren? :D
Bevor du so nen müll schreibst tu mal lieber foto von dir rein!^^
Danke für das Lob :)
Naja würde schon sagen das man mir die fast 90Kg so ansieht.Wirkt vllt auf dem Bild nicht ganz so, aber ist wie schon gesagt wurde ohne jegliches Posing entstanden und das Bild ist auch nicht wirklich optimal.Eben ein Schnappschuss ;)
Ich nehms dir auch AB!Zitat:
Zitat von Flew
Schaut euch ma die Arme an da wiegt ja einer scho mindestens 10Kg;)!
Super Schnappschuss!!!
gruß
Mir geht eben der Hut hoch, wenn jemand indem er son MÜLL schreibt, ne wahnsinns Leistung schmällert und jemand möglicher weise jegliche Motivation beraubt und Motivation ist ein verdammt wichtiger Faktor in unserem Sport.Zitat:
Zitat von schwabii
Du kannst ja ruhig nen bisschen posen probieren...aber man muss ja nicht alles ins Internet stellen. Meinung meiner einer ;-) Und Foto von mir? mhh mal sehn^^
Friede? Wollte hier kein Streit anfangen, war da nur etwas sauer.
schwabii ist einfach ein witz...
top leistung flew und absolut glaubwürdig!
******* brust ...
Zitat:
Zitat von anatom
Weisst du, der Körper von flew, den find ich auch saugeil!
Ich wollte ihn in keinster weise angreifen!
Und der Tonxi und ich haben uns sowieso lieb!:loveyes:
sieht gut aus flex
OK ich sehe schwabi hat seine posts geändert, dewegen sehe ich auch von einer Verwarnstrafe ab!!
Bitte hier nur konstruktive KRITIK ----- OK
@ Flex: Schaut wirklich gut aus nur die Schulter schaut bissl unterproportioniert aus zum Rest. Wie groß biste?
mfg Christian