bist ja quasi selbst schuld.Zitat:
Zitat von k1NGZ
einfach mal klar machen, dass er dir auf den sack geht, und sich verpissen soll.
wo ist das problem?
Druckbare Version
bist ja quasi selbst schuld.Zitat:
Zitat von k1NGZ
einfach mal klar machen, dass er dir auf den sack geht, und sich verpissen soll.
wo ist das problem?
Das ist auch genau der Grund, warum ich niemandem ungefragt Ratschläge im Studio gebe. Der Grat zwischen hilfreich und nervig ist sehr schmal.
Ja das stimmt.Zitat:
Zitat von Steffen L.
War das erste mal :flowerkitty: das so einer angekommen ist und ich bin eben generell ein netter Mensch. :professor:Zitat:
Zitat von Steffen L.
dann hau ihm halt auf die frezze, wichs dir die nülle halbsteif, verpass ihm ein paar cockslaps, piss ihn an und frag ihn, ob er noch 'n problem hat. :professor:Zitat:
Zitat von k1NGZ
anschließend MM, umdrehen, latspread, abgang.
nix zu danken.
aber da hättest auch allein draufkommen könnnen.
Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
deine platte hat ein riss
http://pantsu.de/wp-content/uploads/2010/09/slow.gifZitat:
Zitat von süßafratz
Du hast so herrlich einen an der Waffel :zunge:Zitat:
nur aus eigentlich belangloser Interesse: Wofür steht MM?
Most Muscular ( Pose)Zitat:
Zitat von Tiger91
Marble Madness! :professor:
:professor:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Marilyn Manson >)
Magic Mushrooms :professor:
Maniac Manson :professor:
kusch kusch zurück ins offtopic :nono:
ontopic: mich nerven eigentlich nur die öffnungszeiten :professor:
Was mich nervt : wenn Leute während des Training pissen gehen , sich nich die Hände waschen und gleich ans eisen gehen !!!!! Kooooooootz
p.s. ...wo verdammen steht der sterilium kärcher
Bist du nicht in der Lage jemanden mitzuteilen, dass du kein Lust hast mit ihm zu reden und schon garkeine Tips brauchst von Leuten, die aussehen als hätten sie nie eine Hantel angefasst?Zitat:
Zitat von k1NGZ
Und wenn du zu nett bist um zu sagen, dass er sich verpissen soll kann man das zur Not auch noch anders verpacken.
Was ich auch komisch finde ist, dass du bei deinen Daten laut Profil überhaupt von so Vögeln angesprochen bzw. korrigiert wirst.
Vielleicht stimmen die Daten ja gar nicht? :ratlos: :nono: :rofl:
Als ob hier jemand lügen würde... T:Zitat:
Zitat von Mick75
...wenn einer zwei Maschinen miteinander benützt und sein Tuch auf der leeren Maschine liegen lässt.
...wenn Maschinen stundenlang besetzt sind, weil sich zwei gerade den neusten Tratsch erzählen.
...wenn ich in die Umkleide komme und nett wie ich bin, grüsse, und nix zurück kommt.
...wenn Gewichte am Ende des Durchgangs gefallen lassen werden, damit ja alle hören wieviel er doch gehoben hat.
usw..
Aber ich trainiere trotzdem gerne #popcorn
Zitat:
Zitat von RockstarHH
ich wasch mir nach dem píssen nie die hände, sondern immer davor.
üblicherweise ist mein schwanz nämlich sauberer als meine hände.
und zu den bewegungslegasthenikern, die sich beim píssen oder abschütteln die pfoten vollsauen, gehör ich auch nicht. T:
made my day :rofl:Zitat:
Oh, sehe gerade dass das an mich gerichtet war.Zitat:
In meinen Fitnessstudio werden noch ganz andere Tiere von solchen Leuten angesprochen. Kp, zu nette Ausstrahlung?!Zitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning_Kruger_EffektZitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
Danke für den Link. Wieder was dazu gelernt.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
@k1NGZ: Dann musst du halt mal öfters Böse gucken ;-)
So, ich war jetzt ca. zehn Mal in meinem neuen Studio trainieren. Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert.
Ich habe es in der ganzen Zeit noch nicht einmal erlebt, dass jemand das Kniebeugen-Rack benutzt hat. Noch nicht mal für Curls. Geschweige denn für Kniebeugen. So hatte ich stets freien Zugang zum Rack.
Eine ältere Dame machte mal Kniebeugen ohne Zusatzgewicht in der Multipresse. Immerhin.
Auch habe ich es in der ganzen Zeit noch nicht einmal erlebt, dass jemand freies Bankdrücken gemacht hat - zumindest nicht von den Jungs. Ein Mädel hat drei Sätze freies Bankdrücken gemacht.
Ich habe in der gesamten Zeit nicht einen von den Jüngeren gesehen, der vernünftig trainiert hätte. Im Gegenteil. Heute kam ein Streichholz in den Freihantelbereich und machte in der ganzen Zeit nur Bizepscurls und Trizepsdrücken, die ich für eine Sheiko-Einheit gebraucht habe. Und das waren bei mir über je zehn Sätze Bankdrücken, Kniebeugen und Schulterdrücken. Der war mit seinem 32er-Arm noch am curlen, als ich nach Hause gegangen bin.
Ich habe aber sehr viele gesehen, die gar nicht wissen, welche ROM ihnen zur Verfügung steht. Ein Knabe hätte bei seinen Curls die Hantel mehr bewegt, wenn er gezittert hätte.
Ebenso sind die meisten völlig vernarrt in Seitheben, Frontheben oder Kabelzüge.
Ich dachte immer, so Typen würde es nicht mehr geben. Und mittlerweile bin ich echt dankbar, wenn Anfänger im Anfängerteil zum zehntausendsten Mal die gleichen Fragen stellen und die Stickys nicht lesen - wenigstens informieren die sich und wollen was ändern.
Vielleicht ein wenig offtopic - ich wollte mal Dampf ablassen.
Ich hasse die Leute die sich mit dem nackten ***** auf die Bänke setzen. :kopfwand:
Neulich musste ich an den Thread denken, weil jemand im Studio sowohl mehrere Maschinen besetzt, als auch mit dem Handy rumgespielt und für die "Übungen" eeeeeeeewig gebraucht hat. Und ich dachte, ihr übertreibt nur.
Was auch gar nicht geht: Drei Kerle schwirren um eine Kuh herum und tratschen wie die Waschweiber.
Sie: "Ooooh, ich war ja jetzt schon wiiiiiieder kraaaaaank."
"Männer": "Oooooh, du Aaaaaaaaarme!"
usw.
OMFG! Da kann man sich wirklich nur schwer auf die Übungen konzentrieren, wenn man gerade keine eigene Musik dabei hat.
Da fällt mir ein: Die ganzen Kerle in der Umkleide, die ständig und ewig lang ihre Schwengel präsentieren müssen. *args*Zitat:
Zitat von Achterbahn
Und der Nachwächter bei McFit mit seiner be******enen Staubsaugerei.
Und sein stundenlanges Staubwischen an den Geräten während ich daneben trainiere.
Und die Leute die stundenlang laut irgendeine *******e diskutieren so dass man sich wirklich gar nicht konzentrieren kann.
Und die albernen Fatzkes die lautstark rumblödeln wie die Kinder.
Können mich alle am ***** lecken.
Und die ganz besonders! :professor:Zitat:
Zitat von Speckwürfel
genau wie die leute die auf youtube 1000 pound squatter korrigieren:D.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
das hier hat einer zum Ab training von Matt Wenning auf YT geschrieben:
"I'm sure that this guy is strong as shit, but that advice about HOW to train abs was terrible. He said he does 400 reps per week of some type of ab exercise, and that you should always do a standing ab exercise, but that shit is just to cover up the fact that his ab exercises are pussy exercises. Get on the floor, put some chains around you or a 45 pound plate on your back, and do some roll outs. You don't need to do 400 reps per week. That is overtraining. Just don't do pussy exercises."
:))
Korrigiert. :professor:Zitat:
Zitat von Speckwürfel
@ diskuswerfer
Das erinnert mich irgendwie an die Spacken im Hörsaal, die jede zweite Vorlesung den Professor korrigieren wollen. Interessanterweise schrumpft diese Fraktion mit jeder Prüfungs-Session. :salook:
Also die meisten haben nur kleine Zigarrenstummel. *muahahaha* Da muss man nicht neidisch sein. Es ist nur widerlich.
1. Aus der Dusche kommen
2. Den zähnemässigen Riesenhammer mit einem eleganten Hüftschwung einmal rumkreisen lassen und dabei die Spacken links und rechts von dir cockslappen.
3. Problem gelöst.
:professor:
Und danach habe ich vielleicht ein paar Dates an der Backe? :))
Wenn die Tür zur Männerkabine im Sichtfeld des Cardiobereichs ist und du sie offen lässt garantiert. :oo:Zitat:
Zitat von Speckwürfel
Wobei umgekehrt genauso schlimm ist: Jungs die sich beim Aus-/ Umziehen im raumgreifenden Ausdruckstanz durch die halbe Umkleide verrenken, drei andere ausknocken und selbst fast umfallen, nur damit keiner ihren Pillermann sieht und am Ende noch in Unterhose duschen. :balabala: Ein Gym ist keine Waldorfschule und Männer haben nunmal Schwänze. Solang die einem keiner ins Gesicht reibt, stört's mich weniger, wenn einer kurz nackt is.Zitat:
Zitat von Speckwürfel
Also ich bin da wohl in einem Nudistenstudio. Da habe ich noch keinen erlebt, der sich so verrenkt. :D
Die Penise deiner Mitmenschen scheinen dich ja brennend zu interessieren.Zitat:
Zitat von Speckwürfel