Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Hier nochmal 3 Schnappschüsse von meinen Beinen + Bauch (waren leider etwas verwackelt) .. Defi wird besser und besser, die Beine sind aber gerad im Vergleich zu Brust, Schulter und Rücken noch was hinterher. Obenrum sieht das schon zieeemlich hart aus. Durchs viele Cardio sind die Einschnitte in den Beinen nicht so gut zu sehen , wirkt sich bei mir immer ziemlich stark aus.
Bin jetzt so bei 83,5 kg, fast 0 Carbs. Peile etwa 79 kg ohne Carbs an , sobald dann n paar KHs gegessen werden ist eh min. n Kilo drauf .. freu mich schon aufs Resultat und das pralle Gefühl. Momentan fühl ich mich echt flach. Sobald ich am Ziel bin wirds n paar Ganzkörper-Pics geben und ich ahne schon wie das aussehen könnte .. :)
Ausserdem mal noch ein krasser Vergleich der etwas anderen Art von 2005 wo ich am schwersten überhaupt war (so 106-108 kilo waren das ca.) und gestern. Ich hab das Bild die Tage aufm Rechner entdeckt und konnte gar nicht glauben, dass ich das bin und vorallem dass ich mich so auf die Straße getraut hab. Sieht wirklich fürchterlich aus , allenfalls wie ein dicker Powerlifter , eher noch wie ein fetter kleiner Junge. Kann mich echt nicht dran erinnern, dass ich mal so *******e ausgesehen hab .. meine damalige Freundin hat mich echt verdammt gern gehabt :D