die veränderung in der bauchpartie ist sehr nice.
===>
Zitat:
Zitat von konsty
Druckbare Version
die veränderung in der bauchpartie ist sehr nice.
===>
Zitat:
Zitat von konsty
@ Dave M und baschno
GEILE SCHElSSE was ihr da zu Tage bringt!! Genau so muss das! Respekt und weiter so... Sowas motiviert!
Stephan :)
@ dave m und baschno
wie groß seid ihr?
@baschno
geil
@baschno
Top!!!:respekt:
So muss das sein :rock: Weiter so, kannst stolz sein!!
Aber besorg dir bessere Posinghosen :rofl:
Auf Bild 4 sieht man gut, dass du erst nen kleinen Kreis gezogen hast.
Aber ein großer wirkt besser, wa :professor:
Wow sieht echt nice aus ! :respekt: :respekt: :respekt:
edit: Sry falls ich es irgendwo überlesen hab, wie groß bist du?
Ja also das mit den fast 0 Carbs war wohl etwas zu übertrieben ausgedrückt - so auf 20g am Tag komme ich schon noch , das ist für mich quasi nix ;)Zitat:
Zitat von derchecker
Werd auf jeden Fall am Ende der Diät noch den Wasserhaushalt etwas manipulieren , schön Kohlenhydrate laden und dann gibts Ganzkörperpics.
Glaube auch, dass es dann echt ziemlich gut aussehen wird.
Die Brille habe ich nicht wegtrainiert , neeein die ist mir mal beim Schwimmen im Meer verloren gegangen, hab daraufhin als Notlösung Kontaktlinsen ausprobiert und bin dann dabei geblieben.
Ich bin etwa 1,80 groß.
Danke für die netten Worte!
@baschno :
Ich sags zwar jetzt best. zum 5. Mal aber hast wirklich richtig was erreicht. Sieht nicht nur alles natürlich deutlich definierter sondern auch einfach massiger/muskulöser aus .. da sieht man mal wieder dass ein definierter 39er Arm zig mal besser aussieht als ein undefinierter +40er. Ausserdem auch, dass ein harter 39er schon ne Hausnummer ist. Wunder mich teilweise bei den Angaben hier im Forum oft wieviele Leute einen +40er Arm als nix besonderes empfinden. Genauso hört man oft, dass ein 45er Oberarm für jeden zu erreichen wäre .. na klar ;) Ich jedenfalls seh nur seeeeehr selten Leute die da mithalten könnten.
:daumen: Ick freu ma!Zitat:
Zitat von Dave M
Hätt enicht gedacht dass man hier noch mal alonso-artige Symmetrie und härte sieht, nur bei dir dann mit 10 kilo mehr masse! :-)
:daumen:
@dave m und baschno: top! absolute vorbilder! da können sich auch mal einige ne scheibe von abschneiden, unter anderem ich!