hallo maxi
nein keine anspielung nur ne frage ob du was dazu nimmst
revex? was ist da drin?
grüntee ist gut..was hälst du von capsaicin , yohimbin?
Druckbare Version
hallo maxi
nein keine anspielung nur ne frage ob du was dazu nimmst
revex? was ist da drin?
grüntee ist gut..was hälst du von capsaicin , yohimbin?
@ FitTobi
Ich hatte in der Off-Season zwar das Gefühl das es mit der Fettverbrennung durchaus gut klappen würde, hätte aber nicht gedacht das es, wenn man erstmal den passenden Weg gefunden hat, doch so gut läuft.
7 Wochen sind nicht mehr soviel, aber ich werde das beste daraus machen! :bierle:
@The Zilla
In den Revex-16 Kapseln sind etwa 16 Inhaltsstoffe, die Hauptbestandteile sind: Coffein (66,7 mg), Grüntee-Extrakt (66,7 mg), Resveratrol (16,6 mg) und Synephrine (Citrus aurantium) (6,7 mg).
Capsaicin habe ich glaube ich nur mal gehört, sagt mir aber nix weiter. Yohimbin ist mir zwar bekannt, aber wurde von mir noch nie genutzt.
EDIT Ach das Capsaicin wird ja öfter bei diesen: "Wer ist die schärfste Currywurst"-Wettbewerben erwähnt, daher kannte ich das. Also im Prinzip soll die Schärfe nur den Stoffwechsel beschleunigen, da kann ich auch das Paprika Gewürz aufs Fleisch drauf streuen.
Gruß Maxi
Und nochmal 0,5 cm Bauchumfang weg.
Ein Studiomitglied was mich jetzt mehrere Wochen nicht gesehen hatte, fragte sogar ob ich aufgebaut hätte, es würde deutlich besser aussehen! :-)
Hier ein kleines Video, sorry für die Qualität....Handycam.
http://www.youtube.com/watch?v=P2j-sypRSS4
Gruß Maxi
Wird die Narbe eigentlich negativ bewertet oder nimmt das keinen Einfluss auf die Wertung?
Mal sehen wie es aussieht wenn ordentlich Farbe drauf ist. Ich weiß von einem Amerikaner mit im Prinzip gleicher Narbe der sogar den Award für die besten MM gewonnen hat.
Diät läuft weiterhin, die Ernährung wird am Samstag nach Absprache mit einem der Vorbereiter nochmal geändert.
Heute war der 18te Trainingstag in Folge, vielleicht mache ich morgen mal Pause, ansonsten 45 Min. Cardio. Auf dem Weg zum Studio ist ca. 20 cm vor mir ein Auto mit schätzungsweise 40 km/h vorbeigefahren.....ich hatte das erst garnicht wahrgenommen, kann mir aber nun vorstellen wie es kommt das sich Leute anfahren lassen! :)) Die Diät schlaucht ordentlich. ;-)
Ansonsten wurde ich diese Woche mehrfach angesprochen, einmal ob ich zugenommen hätte und ansonsten das die Form deutlich besser aussieht. :-)
Hier mal ein paar Bilder in den Grundposen....immer weiter! >)
Gruß Maxi
Der Bauchumfang ist weiter gesunken....Neuigkeiten gibs im übrigen auch im Blog zu lesen:
http://www.body-union24.de/muskelaufbau-tipps/
Gruß Maxi
ich habe in diesem thread lange nicht mehr geguckt.
aber jetzt bin ich vom glauben abgefallen, maxi bist du das wirklich?
ganze Arbeit! :benchpress:
Danke Dir, ja ich bin soweit zufrieden, aber ziehe nochmal an!
Teilweise mit zweimal Cardio am Tag....was mich tierisch ankotzt.
Milchprodukte sind jetzt raus und ich probiere 4-5 Liter Wasser pro Tag zu trinken....was sich "super" in der Nacht auswirkt, heute musste ich 6 mal aufstehen....absolut nervig!
Naja der Bauchumfang ist bei 86,5 cm, 5 Wochen habe ich noch und vorallem beim richigen entwässern wird nochmal einiges weggehen!
Gewicht nüchtern ca. 92 kg, ich bin ja der Ansicht das ich bedingt Muskelmasse aufgebaut habe.
Was das Training angeht hatte ich gestern ein wirklich großartiges! Auf außenstehende wirke ich müde und demotiviert, aber ich würde es eher als konzentriert bezeichnen, gerade der Pump und das Muskelgefühl sind immernoch sehr gut, ich trainiere eben nur ruhiger und spare die Energie für die Sätze.
Naja gucken wir mal wie es weitergeht.
Gruß Maxi
Bauchumfang bei 85-85,5 cm. Der Gürtel sitzt nicht mehr fest genug, Hosen sitzen auch nicht mehr ordentlich.
Training, Cardio und Ernährung laufen.
Pausentage wirds wohl keine mehr geben.
3 Shakes mit Wasser, 8 Eiklar, 2 ganze Eier, 600 g Fleisch - täglich und unter 100 g Carbs.
Da bei mir der Anteil an Wasser höher ist, erwarte ich nach dem entwässern noch deutlichere Verbesserungen.
Gruß Maxi
Sieht sauber aus, wie entwässerst du?