der spiegel ist echt n schmuckstück
Druckbare Version
der spiegel ist echt n schmuckstück
Zitat:
Zitat von TheBigMan
wau schaut echt gut aus....
schönes Gesamtpacket wobei ich Größe und Gewicht falsch geschätzt hätte
quasi weiter unten angesiedelt.... :winke:
mal 2 Schnappschüsse...
Anhang 124867 Anhang 124868
(mist) ;-) ....
nein , bereite mich auf die Süddeutsche bzw Bayrische vor im April .. 3 Woche der Vorbereitung...
muss bis zum Winter erstmal hoch mim Gewicht ....
sieht stark aus !
Hab wieder 1kg zugenommen =)
was wiegst du zurzeit?Zitat:
Zitat von p0r
mir gefällt das was ich sehe
hier mal ein bild von mir ^^
quali ist aber bescheiden
Sieht gut aus ;)Zitat:
hier mal ein bild von mir ^^
quali ist aber bescheiden
Gibts auch was aktuelles, n paar daten vllt !:winke:
kann es sein dass sich bei dir gut was getan hat seit WKM? :winke:Zitat:
Zitat von Andre89
danke!
Ne ist mein einziges bild vlt stell ich später noch was rein, aber die daten kriegste ^^
Bin 16jahre ca 1.80m 80kg "schwer" drücke auf der bank 70kg und bei den kniebeugen 50kg in der multipresse(die mach ich nochnet solange)
kfa ist im moment denk ich mal ziemlich hoch 17% bestimmt ist schon lange her als der das letze mal gemessen wurde liegt daran das ich mein training nicht konsequent durchgezogen habe bin aber grade dabei den wieder runter zu kriegen
mfg
Sieht gut aus. Schön schmale Taille! :daumen:Zitat:
Zitat von Andre89
Zitat:
Zitat von Andre89
schließe mich sasin an hat sich ordentlich was getan...kann täuschen glaub ich aber nicht.
ach wo wir gerade bei sasin sind....häehmmmmmm wooo sasin wooo bleibt er mhh ;) ^^
Er muss sich doch erst noch ne Digi Cam zulegen Georgy.:zunge:Zitat:
Zitat von Georgy
Ach wo wir gerade bei Georgy sind.....häehmmmm wann gibts von dir mal wieder was zu sehen oder bist du immer noch verletzt?:D
Ach ich habs training an nagel gehängt...kein bock mehr auf den schwachsinn..spiel jetzt Badminton ist viel geiler und besser für mein Rücken....
Danke dir :-)Zitat:
Zitat von newcomerstar
Zur Zeit sind es nur ~73,5 kg, will aber zum Jahresende auf 80kg kommen. KFA steigt dann zwar, ists mir aber wert.
Bis jetzt hatte ich maximal 76kg drauf, wird aber langsam Zeit für ne 8 auf der Waage ;)
@Georgy
wir brauchen hier endlich mal Ironie-Tags, deine Aussage verwirrt mich doch jetzt ein bisschen :soso:
ich will auch bilder von georgy sehen :zunge: :kult:
hrhrZitat:
Zitat von Georgy
gerade weil sein bruder solch ein monster ist wäre es spannend zu sehen wie sich sasin entwickelt :kult:
danke=)
joa geht gut der plan;)
keien angsrt mache endlich bald fotos , war erst krank gewesen , nächste woche gehts studium los hoffe packe das alles
hab mir jetz ne digicam bestellt , wenn die da is mach ich fotos , die vom studio ( prämie ) meinten kann 4-6 wochen dauern also netmehr lang
georgy ich will auch mehr sehen :D trainierste eig WKM ?
Ironie tags ..die würden der Ironie auch gar nicht ihren sinn nehmen..
Nein Bilder von mir gibts vllt zum November wenn mein Fred nen jahr alt ist. Aber wirklich was getan hat sich eh nicht..hab doch ne Blockade im ISG gehabt, folglich keine KB, Kein Kh und das restliche training glich auch mehr aerobic...und alles ist immer noch nicht wieder heile....
und sasin wie oft hast du mir jetzt schon gesagt dass du ne neue Kamera bekommst..man leih dir eine für nen tag...ich will Bilder
aber schön dass wer an mich denkt haha :bierle:
Zitat:
Zitat von Georgy
wirklich?
sag das nicht voreilig...
Ich fand deine fortschrtite immer toll, besonders für den zeitraum!
Soweit ich weiß hast du schmerzen in der LWS durchs kruezheben bekommen oder?
Mach erstmal ne pause, bzw nur leichte mobilisation für die lws.
Ich hatte auch n bsv vorfall in der lws vor 3 jahren.. Ich hatte immer schmerzen.
Durchs Kreuzheben sind die endlich weggengen und ich bin fit wie schon lang nichtmehr.
Hatte jetzt vor kurzem ne Rippelprellung (woher auch immer, ich weiß es nicht). Ich war auch imemr demotiviert, hatte kb mehr.... schmerzen waren so plötzlich über nacht weg wie sie gekommen sind. Mobilisier jetzt jeden abend die bws und die hws und bin viel beweglicher geworden und naja, haltung auch besser.
Nun mit dem WKM plan angefangen und motiviert wie schon lang nimmer
kopp hoch ;)
edit pfff xD.
Das mim train hab ich sogar geglaubt.
Das mim badmantin aber nicht!
ne ne das wars mit BB für immer ...Badminton ist einfach zu geil...außerdem ist BB mit Badminton nicht gut vereinbar entweder oder...naja und wie gesagt...Zitat:
Zitat von UnRe4L
@sasin: Zum wkm plan...mh nicht wirklich ...mein Plan kannste dir angucken hab da nen Fred mache das was Manoah zum schluss geschrieben hatte..ist nen 4rer komm gut damit zurecht
.........................edit...........
ich lass mich doch nicht erpressen :))
ich hab ne cam aber nur 5megapixel oder so , die bilder sehen so ***** aus , freunde hier im umkreis haben alle keine dollen , keine angst kommen bald , hab ne ganz tolle prämie bekommen und ne ( immerhin ) 6,2 megapixxel cam bekommeeen
5 megapixel reicht 100 mal o.O
hier guckt keiner die bilder auf ner kinoleinwand an glaub ich also her damit
mein handy hat nur 2megapixel und die fotos sind fast toll :loveyes:
nope die geht ma garnich , weiss net was das is aber egal wie ich fotografiere , die lichtverhältnisse ändern sich von mal zu mal , habt ihr doch gesehen :sorg:
dauert noch 2-4 wochen etwa
:)) :lol: :DZitat:
Zitat von Georgy
Zitat:
Zitat von Sasin
Meine hat 3 und ist baujahr 2004 also bitte.
was denn fürne Prämie?
Sasin muss halt immer rauszögern, dasser sich nich allzu sehr blamiert :D
@ Sasin is nich erst gemeint ;)
Meine hat 2,1 ... Baujahr 2001, ich war damals der King mit der Cam :DZitat:
Zitat von Georgy
die Bilder sind einwandfrei :D
Zitat:
Zitat von Georgy
*für* ironie-tags zum schutze der user :daumen: :DZitat:
Zitat von Evel_knievel
und eins von mir...
Zitat:
Zitat von flex6699
Schön Massig,
den Bauch versteckst du aber nicht ohne Grund oder ;)
oO Holy Sh**
Mächtig!
ertappt ;o)
aber was noch viel schlimmer ist:
Zitat:
Zitat von flex6699
Das ist wirklich schlimm :crybaby:
Aber Respekt für den oberkörper :zunge:
also um deinen bauch brauchst di dir keine sorgen zu machen. sieht doch gut aus. aber du hast selbst erkannt, woran es happert... dieser kontrast ist echt krass.
discopumper im endstadium:D trotzdem respekt für den oberkörper;)
tststs, ich würde mich eher als Freibad-BBler bezeichnen, dort ist man als Papa wohl eher anzutreffen ;o)Zitat:
Zitat von flesh_