Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von peterstrumpf
beine bauch sind echt hammer wie schauts im gesicht bei dir aus? wenn der kfa so niedrig ist bekommst du dann falten?
Also mein Gesicht war/ist immer einer meiner größten Problemzonen .. ich kann am Körper schon recht hart sein aber mein Gesicht ist immernoch recht .. "lebendig" ;)
Auch jetzt ists noch nicht wirklich schmal , also mit Falten habe ich gar keine Probleme. Wenn noch 4 kg runter sind und etwas Wasser raus ist wirds wohl etwas eingefallen sein aber mal schauen. Momentan ist auf jeden Fall noch ganz gut was dran.
Danke an alle für die netten Kommentare , hilft mir weiterhin die Sache konsequent durchzuziehen wobei ich jetzt so kurz vorm Ziel eh nix mehr anbrennen lassen werde.
Gestern mal im Unterhemd durch die Straßen gelaufen und die Reaktionen waren echt krass.. hat für einige offene Münder gesorgt und 3 Jungs im Bus konntens kaum fassen und es war echt witzig denen zuzuhören .. die sagen einfach was sie denken im Gegensatz zu vielen anderen die einfach nur ausm Augenwinkel glotzen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo, bin neu hier.
Einfach mal 2 Bilder von mir :-)