Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@BadMartin
Das Thema beschäftigt Rene und mich schon länger, wir/ich werden uns das nochmal genauer überlegen. ;-)
Der Bauchumfang ist jetzt fast bei 84 cm, wohlgemerkt habe ich mit 96-97 cm angefangen, ich denke mit der Veränderung hat der ein oder andere nicht gerechnet. :P
Noch sind es 3 1/2 Wochen, die jetzt noch radikaler bezüglich der Ernährung gestaltet werden, da ist also noch einiges drin, zumal das entwässern dann nochmal deutlichere Verbesserungen hervorbringen sollte.
Danke an dieser Stelle an Boris Karsten, der mir einige gute Tipps geben und Lob aussprechen konnte, freut mich sehr. :)
Leider habe ich Probleme mit der Sehne im rechten Bein, ich habe es wohl etwas am Beinbeuger übertrieben. Ich werde auf Raten unseres Studioleiters ein Beintraining ausfallen lassen. Ansonsten die nächsten Tage den Crosstrainer meiden und lediglich aufs Fahrrad springen und mit Ibuprofen probieren das in den Griff zu bekommen.
Ansonsten gabs heute mal schöne Rumpsteaks, da hatte ich mich schon das ganze Training drauf gefreut! :)
Weitere Neuigkeiten, sowie Bilder gibs hier im Blog:
http://www.body-union24.de/
Gruß Maxi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke euch beiden! :)
@steffen
Steht zwar im Blog, aber ich lade sie auch gerne hoch....nur leider etwas verwackelt.
@Gaggeis
Ohja, ich hab gestern alte Bilder von der Cam gelöscht und da waren die Wangen noch doppelt so dick! :D
Habe ich noch nie genommen, werde es aber evtl. testen. Es ist auch weniger ein Schmerz, sondern eher ein unangenehmes ziehen.
Gruß Maxi