so ist richtig >)
Druckbare Version
SO.schwätzt mal nicht soviel dummes zeug.ich hatte heute nicht viel zeit.morgen gibts n neuen göbbels.
na eigentlich alten.alles was ich postete ist halt aus dem archiv,oft aufbereitet.aber neue kommen da auch noch,da sind nichmehr viele auf halde..
....bei uns oben hat ein globus aufgemacht.wollen uns da mal anschauen,ich und göbbels.wird per story dokumentiert.göbbels gibt sich dabei deren berühmte fleischkääsweck.
klar warn's die Russen, wer denn sonst. Blöderweise können wir uns nicht großartig revanchieren deren Land ist sowieso schon völlig im Àrsch, was sollte man da noch sabotieren. Vielleicht die geplante Gaspipeline nach China oder wir zerbomben einfach nochmal Stalingrad.
:professor:
China wird kein Gas von Russland nehmen. >)
dann is putin wirklich am a.rsch.könnte auch sein,das putin die pipelines gekillt hat,um die sanktionen von denen zu nehmen;
weil eine reparatur ist nur möglich ohne sanktionen...
da hat er auch hoch gepokert,wenns so wahr.den ohne reparatur sind die sehr schnell nur noch schrott,mit meerwasser gefüllt..
ich wette,putin wünscht sich mehr als jeder andere mensch auf der welt er könnte die zeit zurückdrehen....
sonst,ich und göbbels sind müde,es wird zeit...;
https://i.ibb.co/mH9BhTr/9.jpg
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht
ahne,der globus macht erst um 27.10 en auf..fast umsonst da hoch!!
ich und göbbels gehen uns mal die beine vertreten!!göbbels schreit schon wieder vor übermut in der wohnung rum!!!