Bester Mann, isso
Guenni, wie stehen die Aktien?
Sitzte immer noch vorm Reichstag?
>)
Druckbare Version
ich geh gleich ins aldi.nudeln kaufen.nur 59cent die packung!muß man zuschlagen.lagerfähige sachen immer dann kaufen,wenn im angebot!!
ach,das wahren nur die spagetti...hab trotzdem gekauft.nich soviel,aber viele.nudeln braucht man immer!
so,nespresso ghet auch weg.gleich mal ne schöne kanne minz/kamillentee machen.
es reicht..gibt nur noch ein glas cola und ein mittelstark gebrüher bohnenkaffee aus der french press.
...ezzra mc candle,noch so ein fall von lebenslänglich..
man will als mann fast mitleid mit ihr haben,man sieht sie innerlich sterben als sie schuldig gesprochen wird zu mindestens 50jahren bevor sie ein bewährungsauschuss sieht...
doch,das mitleid sollte man sich sparen,hinter der fassade eins jungen,hübschen mädchens verbirgt sich eine eiskalte psychopatin..
ezzra,als sie bemerken mußte,das sie nicht nur ihren freund getötet hat,sondern zugleich ihr komplettes leben;
...so sieht innerlich sterben aus.ne?
aber;das ist das gute in den usa;manchmal bekommen dort mörder was sie verdienen..
sie hat ihren freund umgebracht;scheinbar ohne grund;ihm im auto ein schlachtermesse in den nacken,teils ins hirn gerammt,ihm zweimal die kehle durchgeschnitten und ihm das messer in die lunge gestochen,er mußte alles merken..16mal stach sie zu...
angeblich aus notwehr.was wiederlegt wurde.
hier ezzra,neben ihr ihr freund den sie tötete;
https://metro.co.uk/wp-content/uploa...size=540%2C303
sie dachte,sie kommt damit durch,geht nach diesem dreckigen mord nachhause und fährt mit ihrem rad ein paar blocks..
ihr wurde von anfang an nicht wirklich geglaubt,alex war als extrem gutmütiger und korrekter typ bekannt...
sie lachte während des prozesses,und führte die vernehmungen als währe das ein bewerbungsgesrpräch für einen job..
das lachen blieb ihr im halse stecken.
gottseidank.
so wie im video sieht gerechtigkeit aus,wenn ein mord wirklich gesühnt wird,nicht wie in deutschland,wo die täter oft lachend aus dem gerichtssaal spazieren wie in deutschland...
die olle brummt bis an ihr lebensende im knast.und das ist gut so.
nicht alles in den usa ist schlecht.gerechtigkeit für mordopfer auf keinen fall,vor allem in fällen wie diesen,lebenslänglich meint dort oft lebenslänglich...
oh.ihren freund tötete sie,weil sie so hoffte ihren ex zurückzubekommen,wenn der hörte,das ihr etwas "schlimmes"passiert is,sie stellte sich ja als opfer von gewalt da..
eine waschechte psychopathin,die über leichen geht für ihre ziele,wortwörtlich,und die völlig entrückt von der wirklichkeit der anderen ist,sie dachte wohl,sie hatt es voll drauf und kommt sympathisch rüber wenn sie vor gericht mit riesenlächen ihr drama vorgibt,ohne zu merken,das da schon alle dachten was mit der nicht stimmt...
psychopathen können genial sein,und alle täuschen.oder auch saudumm,wie ezzra;sie ist voll über ihren narizismus gestolpert,der ihr völlig falschen input bezüglich ihrer wirkung auf ihre mitmenschen vorgaukelte..
heute kommt der zweite teil von "mapf!"
SO,wichtige sachen gemacht.in elite dangerous.ich fands wieder an.vieleicht gibt das ne zweie folge von göbbels in space?
jetzt noch was essen,tabletten nehmen,mapf machen.
demnächst läuft göbbels mit einem spazierstock amok.
peta will karuselltiere verbieten????die werden doch immer beklopter,ohne worte;
morgen oder so kommt ein neues göbbels."spazierstock".
Jetzt habe ich Hunger >)
OH,all in faded day,göbbels mit der alten puppe,die mir dieses dreckschwein geklaut hat..
dazu gibts demnächst ein letztes post,da hat mich die sau so übel reingelegt,das ich ihn bis zum heutigen tage nur noch hasse,
was hat er gefeiert das ihm dieses ding geglückt ist,ich ***** in seine falle bin..
doch bis heute rächt sich die alte göbbelspuppte an ihm,das ers bereut..dazu gibts demnächst mehr...
morgen der nächste göbbels;
https://i.ibb.co/w0Yk3sr/shcok.jpg
SO.bin mir eben mal farbe ins netto kaufen.10liter alpina für 20euro.ist gute farbe.der letzte eimer hat über ein jahrzehnt im keller durchgehalten...
habe mir vor jahren ein farbsprüger gekauft.der wird im frühling eingeweiht!!!
farben auffrischen an decken...
wollte da nich die alte farbe reinmachen,wär hätte mir 100pro die sprühpistole gekillt..
ich geh ins bett herr köhnsen.abartig erschöpft.
manchmal haben kleine,unscheinbare dinge ihr tücken und geheimnisse;
https://i.ibb.co/k8kpsH1/ggggggggggg.jpg
...eklig,familie nutzt dasselbe badewasser wegen gestiegender kosten;
https://www.focus.de/finanzen/vierko...259682624.html
....warum erzählen jetzt alle so ekelgeschichten?und warum der mann als letztes?weil mans männern nicht so übel nimmt wenn sie stinken??
erst einmal;ich glaube einer vierköpfigen familie aufs wort,das sie unter horrend gestiegenen lebenskosten leidet..a
aber warum immer gleich so kagggeschichten??wenn sich jeder kein seperates bad leisten kann,warum nicht kurz den brausekopf nehmen und so abduschen?das sollte doch möglich sein,und der vater stinkt nach dem badetag nicht nach allen anderen aus der familie :)) :)) :))
aber,noch härter triebs ne bürgergeldempfängerin neulich im fokus;
sie könne sich das klopapier nicht leisten,und würde sich nach jedem toilettengang den arsh abduschen..
alter,so ne eklige geschichte..weiß doch jeder das es gelogen ist!!!zum einen kennt jeder die bürgergeldbezüge,
zum anderen gibts überall zeitungspapier..
ja,das leben ist härter geworden für alle,doch warum erzählen die leute so einen ekligen scheizz,
wo jeder eh weiß das er nicht stimmt??keiner muß vierfach gebrauchtes badewasser nutzen,kurz abduschen reicht,
mach ich auch so.
und man kann sich von bürgergeld klopapier kaufen,kein ding du...
haben die alle einen an der waffel??
SO.zwei stunden hausarbeit.bad quasi desinfeziert.böden geputzt.dreckige wohnung geht garnicht..
Alarm +++ es brennt +++ alle rauchmelder an
ohman.habe eben meinen nachbarn getroffen.der war ziemlich übergewichtig..ist nun ein strich in der landschaft.
der war monate im krankenhaus,intensiv,im koma;corona,schwerer verlauf..er wurde mehrere male wiederbelebt..
er hatte alle boosterimpfungen,die ärtzute meinten,ohne die hätte er nicht überlebt..
alter...er hat beide herzzälften ruiniert,auf der linken seite nur noch 27%pumpenleistung,rechts nur noch 34%...
der schaffte es gerade so runter zu mir,wo ich ihn telefonieren lasse...
alter..
habe ihn nach nahtoderlebniss gefragt,er meinte,er kenne jede krankenschwester aus der zeit,wisse aber sonst von nichts...
komisch,ne?sonst währe aber nix???
..der hat überall löcher;am hals von der intubierung,in den leisten..alter....
...er hatte den neuen "supervirus",der sich ziemlich wenig aus den letzten impfungen macht..
corona ist kein witz und ist verdammt tödlich,mein nachbar ist am boden zerstört wegen dem was er erlebte,merkt man richtig..
der kann echt kaum mehr...
...mein nachbar ist so 45.keine einschränkungen vorher.jetzt kam er ende dezember mit schwerem coronaverlauf ins krankenhaus,und ist mit dem herzen eines alten mannes wieder aufgewacht...
das ist jetzt ein anderes leben,vor allem,wenn sich die herzpumpenleistung nicht massiv wieder erholt/aufbaut...
LASSEN SIE SICH DEN IMPFAUSWEIS ZEIGEN >)
Ich wette, die letzte Impfung ist von 2022. Und dann isat er selber Schuld. Hätte er sich Ende 2023 impfen lassen, wäre das nicht passiert.
Auch Sie brauchen eine Impfung, sonst sind Sie der Nächste.
...das kann gut sein,herr köhnsen...
...das ganze,prekäre thema aus sicht männlicher gerechtigkeit;
SO,eben meine rehatraining absolviert..zwei säze kh,einen kniebeugen..
kh gerade mal 50kg...aber hey,nach der langen zeit lieber mal langsam und von vorn,
keinen bock morgen an muskelkater zu verrecken..
gemessen daran,das ich vor drei wochen noch vollinvalide war;
läuft!!
ich will echt wieder beinmuskeln haben.es kotzt mich so an...
die sind fast...weg!!
kann doch nicht sein,für mich als diabetiker ist diese muskelgruppe gold wert...die müssen wieder her.ich hol auch wieder das rack mit den sicherheitsablagen ausm keller,für kniebeugen..beinmuskeln..
OKAY.göbbelss kommt morgen...
unendlich dumme menschen;mann läuft bär hinterher,im wald,tritt bär in den asch,bär rächt sich;
„Es gibt keine geimpften Corona-Toten mehr“
Was ist dümmer: Bären treten oder als Diabetiker keinen Booster zu nehmen? >)
ich kann ihnen sagen was schlau ist;als diabetiker auf seine nachbarin hören,die 400dauerzucker hat,süßstoffe verteufelt und sich nichts vorenthält.
https://i.ibb.co/TRFbTyF/VILLA.jpg
...ausnahmsweise mal gute nachrichten..die tumore meines bruders sind geschrumpft.gottseidank.
SO.das mit dem training neulich war..nicht wirklich gut.brust/arme gut.beintraining,rückentraining..
nicht gut.ich konnte die ganze nacht nicht schlafen,körper war so komisch in aufruhr..blutdruck gemessen,war nur 140,ist noch okay,normal hab ich aber 120blutdruck...trotzdem,der körper war total im stress,und etwas geviel ihm nichtz...
die letzten zwei tage,druckgefühl im oberkörper,benommenheit,teils mußte ich mich 5-6mal am tag hinlegen..
das lass ich in der form lieber sein.
ich liebte kreuzheben,denke aber,es kommt vor allem davon..
ich mach kniebeugen,mit leichten gewichten,das sollte gehen,
und trainier meine beine mit ausdauer und gehen.
das da war nicht gut...
heute ist tag der pistazien!!
ich denke,göbbels und ich kaufen uns eine packung..
Deshalb empfiehlt die STIKO für besonders gefährdete Personengruppen eine jährliche Auffrischimpfung, die im Herbst verabreicht werden soll. Daten zur Wirksamkeit zeigen, dass der Impfschutz vor schwerer Erkrankung in der Regel mindestens 12 Monate anhält. Mit den Impfungen im Herbst soll ein bestmöglicher Schutz während der erwartbaren Infektionssaison erreicht werden. Im Herbst könnte zudem am selben Termin auch gegen saisonale Influenza oder Pneumokokken geimpft werden, sofern eine Indikation vorliegt.