Du bist ein sehr schlechtes Beispiel! :professor:Zitat:
Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Druckbare Version
Du bist ein sehr schlechtes Beispiel! :professor:Zitat:
Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Den Eindruck hab ich als Trainer auch oft im Studio :ratlos:Zitat:
Zitat von Robceptor
Gestern saß eine an der Theke und hat gesagt: "Kumpel von mir kennt sich voll gut aus, der hat mir gesagt ich kann von Aminosäuren dick werden."
Besagter Kumpel ist mir bekannt, alle sagen er sei voll das Tier (schätze auf seine 1,90 hat er vielleicht 75Kg inklusive Hungersixpack) :sorg:
Bei uns is im Moment, wie anfang des Jahres üblich einfach sauvoll. Gerade hatten sich die Jungs an mich gewöhnt, jetzt sind wieder neue da...und das Gegaffe kann echt nerven. Letztes Mal setzt sich einer auf die Bank neben mir und guckt mich die ganze Zeit im Spiegel an, da ich nicht reagierte, drehte er sich iwann zu mir und guckte mich direkt an. Naja zum Glück hat McFit Fernseher, ich bin sehr gut im ignorieren, iwann kam er sich wohl selber blöd vor ;)
Insgesamt ist es derzeit echt überfüllt, man braucht für seinen TP wenigstens 30 Minuten länger, aber dafür hat man auch viel zu lachen :)
einfach mal ein fahren lassen. dann wird man als frau bestimmt nicht mehr so arg begafft :professor:
bissl topic:
zwar nicht im studio, aber arbeitskollege: jammert dass er nicht mehr laufen konnte... nach 30 kg beinpresse. trainer hat ihm nen bescheidenen maschinenplan gegeben und auf den rat, er solle doch lieber gleich vernünftig mit freien gewichten arbeiten kommt dann immer "ich will doch nicht aussschauen wie du!!!" selbiges gilt für
"mach doch mal kniebeugen! nimmst halt weniger gewicht aber dafür hast ne wirklich gute übung im plan"
"ich will doch nicht ausschauen wie du!!!"
Einfach mal anfangen mit mehr Gewicht curlen als die ganzen Jungs können. Dann sind die ganz schnell still. Habs vor längerer Zeit mal ausprobiert - hat gewirkt! :professor:Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Der Eindruck scheint verbreitet zu sein!Zitat:
Zitat von Tiger91
Jaja.. Es wird immer soviel erzählt. Das ist ein richtig lustiges Gefühl, wenn jemand falsche Sachen über sich/über irgendwas preisgibt aber man die Wahrheit kennt! :professor:
was mich zur zeit am meisten an meinem Studio nervt...
ich kann nicht hin :sorg:
Also einerseits find ichs ja immer wieder schön Leute zu sehen, die nicht nur Brust/Bizeps trainieren.
Mein Endgegner sind aber derzeit Leute mit übertriebenem Trainingsvolumen am Rack, die alles blockieren:
Typ macht Squats. In der Pause frag ich:
Me: "Hey, wie lange brauchste noch?"
Typ: "Gleich mit Aufwärmen fertig, dann gehts richtig los!"
Me: "Das heißt?"
Typ: "Noch 8 Sätze"
Me: "Uff...hättest du n Problem damit, wenn wir uns abwechseln?"
Typ: "Dann müssen wir ja andauernd Gewichte umstecken, das is doch voll stressig"
Me: :sorg:
Wie schon einmal erwähnt sind ca. 80% der Leute neu die im Studio jetzt rumrennen bei mir wegen einem Gutschein 1 Monat frei...
Steht da son Typ am Rack und macht Bizeps-Curls mit der Stange ohne Gewichte und das mit einem Schwung, dass es schon aussah wie eine Ganzkörperübung :))
Und ich wollt Kniebeugen machen...
Ich: Kannst mir ein gefallen tun und dort drüben curlen da sind auch Langhantelstangen?
Typ: Ne dafür brauch ich aber das Rack zum ablegen.
Ich: Kollege Bratwurst mitkommen ich dir zeigen :salook:
Hab ihm dann ne LH ine Hand gedrückt und ihn vorn Spiegel gestellt.
Dann hat er noch was gebrabbelt aber ich hatte schon wieder Kopfhörer drinn :professor:
Hat den aber vorn Spiegel gecurlt und die Stange einfach immer aufen Boden gelegt.
Lernfähig :rofl:
Hättest ihm ja sagen können dadurch das er sie am Boden ablegt hat er gleichzeitig noch Kreuzheben mit im Plan :))
Zitat:
Zitat von Fearmaster
Haha Geil!
Wenn es das nächste mal vorkommt werde ich es hinzufügen :))
Und es wird wieder vorkommen :salook:
da ich schon einige jahre trainiere (immer im selben studio)
kann ich mittlerweille die *neuen* sehr gut ignorieren... T:
Ich bin in meinem Studio zwar auch neu allerdings ja nicht wegen meinen guten Vorsätzen für´s neue Jahr.
Aber das geile ist die Leute die nur nach dem Motto, ich muss mal was machen, dahin gehen erkennst du auf den ersten Blick.
Wie n Tourist mit Sandalen und Hawaiihemd :))
Nerven tuts mich schon lang nichtmehr..aber lustig isses immerwieder.
Morgens is immer Bizepsmann da, ca. 50Kg auf 1.70..ein dürrer Hans wie ausm Bilderbuch..macht jeden morgen 45 Minuten Bizeps Übungen und wundert sich das nichts wächst.
Aber der gute ist natürlich Sportstudent und kennt sich aus..will schon zulegen, aber seinen Sixpack nicht verlieren.
Macht vor dem Bankdrücken auch immer Trizeps Isos, um diese vorzuermüden.
Gürteljunge, zieht sich bei den Schließfächern schon seinen Gewichthebergürtel an und hat den das komplette Training über an.
Lieblingsübung: ca.4 Kg Kurzhantel in jede Hand, dann von links nach rechts wippen, ich glaube das soll Bauchmuskeln trainieren.
bicepsmann und gürteljunge :))
Gibt auch noch Gummibandmann. Aber der is eigentlich ganz nett.Zitat:
Zitat von markes92
Gibt auch noch den ein oder anderen die mich fragen ob ich ihnen beim Bankdrücken helfe. Machen dann nur so halbe Wiederholungen und meinen danach "man, immer so auf halben Weg is der Dampf raus"
Immerhin machen sie eine ganze Wiederholung, ich helfe nämlich erst wenn die Stange die Brust berührt hat.
Leute die nach der letzten wiederholung in einer Maschine permanent die Gewichte in die Endposition knallen lassen. Was gibt denen das??:kopfwand:
Bei mir im Studio gibts einen der auch denkt er wär nen ganz großer Junge.
Hat immer die gleichen Shorts und Strickjacke an, allein das wirkt schon seltsam. Egal ob warm oder kalt, dieser Soldat des Eisens trägt seine Uniform.
Doch er braucht natürlich auch die passende Ausrüstung dafür.
Er zieht am Anfang vom Training nen Gewichthebergürtel an, zieht ihn aber nicht richtig fest, sonst wirds ja unbequem.
Dann braucht er seine Zughilfen, besonders schön, wenn er mit diesen Zughilfen Bankdücken mit Kurzhanteln macht.
Zu guter Letzt ist natürlich auf geeignetes Schuhwerk zu achten. Der Mann trägt keine einfachen Nikes, Adidas oder sowas. Nein dieser Held hat extra Gewichtheberschuhe mit Keil unter den Fersen, damit er bei seiner Senioren-Kreuzheben-Gymnastik auch die 60Kg mit ordentlich Schwung gut rumwirbeln kann.
Selbstverständlich trainiert der Gute nicht irgendwie, die Flex liegt immer im Spind, worin er zwischen den Sätzen immer blättert.
Sein Abnehmprogramm war auch super durchdacht. Mit besagter Uniform PLUS Wollmütze auf dem Crosstrainer weil man ja sonst weniger Kalorien verbrennt oder diese Fatburnermütze.
Wie kann ein Mensch nur so blöd sein? Früher wäre er ausselektiert worden, so einen hätte der Säbelzahntiger als erstes erwischt.
:rofl:Zitat:
Zitat von Tiger91
Klar, wenn einer mit 180kg Kniebeugen macht, dann nervt es, wenn einer mit 90kg mitmachen will. Aber: Du musst ja nicht immer genau nach Plan vorgehen. Mach eben eine andere Übung.Zitat:
Zitat von iVarvatos
Könnte mir nicht passieren: 153cm Körperlänge... so weit schaue ich nicht runter. Das ist eine Nasenlänge zu viel.Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Aber traurig, dass es Typen gibt, die so blöde glotzen müssen. Ignorieren kostet eben auch Energie!
Bei mir im Studio gibts eine ältere Frau, die immer morgens trainiert. Die sprüht sich immer dermaßen mit einem ekligen Parfum zu, die riecht man immer in einem 10 meter Umkreis! Und die Frisur, schrecklich!!!
Gestern habe ich einen Typen gesehen, der während seiner Curls mit je 7 oder 8 Kilo Hanteln ganz gemütlich durchs Studio gelaufen ist... Oh man :-D
schon ma beim cardion neben einem gewesen, welcher gerade zuvor geraucht hat
#spank :kopfwand:
bei mir gabs vorm cardio mal schwarzwurzel- ich dachte ich lass immer mal nen kleinen flummi wenn neben mir frei ist- scheißchen die ganze zeit ein hübsches mädel gelaufen und ich hab mir nicht getraut zu pupsen- nach der hälfte der zeit bin ich im laufbandtempo aufs klo gehuscht und habs krachen lassen :professor:Zitat:
Zitat von michaelp
aber nen raucher hat ich auch schon mal neben mir das ist wirklich nicht schön
Bei uns erstreckt sich die Geruchskulisse derzeit von frischem Schweiß über 1 Woche Schweiß und Duschabstinenz-Schweiß wahlweise überdeckt mit billigem Deo.
Letzte Woche war son Typ da, recht groß, tättowiert muskulös, aber eher dünn. Sah insgesamt ziemlich nach Ghetto aus.
Umreiht wurde er von 3 Schergen, alle nur halb so groß und viel wie er in viel zu großen T-Shirts die ihn alle in einem Halbkreis beim Kreuzheben bewunderten. Ich stand daneben, hab LH-Rudern gemacht und das Spektakel beobachtet, er hat auch immer geguckt, dass er ja genug Zuschauer hat :) Ich habs ignoriert,das kann ich seit McFit ganz prima :)
Ein Hoch aufs Heimtraining(:o)
Da hast du aber bei weitem nicht so viel zu lachen...ich frag mich manchmal ob iwo ne versteckte Kamera ist ;)Zitat:
Zitat von Dommi86
was heist hier lachen? Ich meld mich nächste woche im Studio ab. Ist doch grausam solchen Affen beim rumturnen zu beobachten. Ganz schlimm wenn so nette Geschöpfe wie du den Raum betreten, da gibts bei den Affen kein Halten mehr :D
:winke:
isch hab sowohl als auch...
so kann ich ma wenn studio kein bock, oder ma nit möglich @ home *stöhnen*---
was im studio in letzter zeit immer mehr nervt sin die typisch urlaubdeutschmethoden... handtuch an´s gerät un ab an die theke..
nuja wie im urlaub auch handtuch entfernen... :rock:
Zitat:
Zitat von michaelp
oder woanders ranhängen, das wär doch mal witzig zu beobachten :)
@Dommi, danke :)
wäre auch nur ein gerät welches ich benutzen wöllte mit einem handtuch belegt würde ich es nehmen und direkt ins nächste eck pfeffern.
sind wir in mallorca beim liegen reservieren oder was? :kopfwand:
ich stellt jetzt sowieso auf heimtraining um, hab schon platz im keller gemacht und mir eine fette hantelbank reingestellt.
Du stellst auf Heimtraining um? Lt. deinem 193kg-Günter-Thread hast du dich doch gerade erst im Studio angemeldet...Zitat:
Zitat von DoktorR
Lass ihn doch nicht auffliegen :arcade:Zitat:
Zitat von macmeier
Zitat:
Zitat von macmeier
Wie geil :rofl: hab ich auch grad gedacht
was soll ich denn machen wenn mich alle hänseln und schräg anschauen?
ich bin mit den sachen halt noch nicht so vertraut, und wenn so wie letztens diese bank wo man sich drauflegt und gewichte stämmt zusammenbricht kann ich wohl nichts dafür...
ich hab mir jetzt eine hantelbank gekauft und sie mit querstreben und 8er-vierkantrohren verstärkt.
jetzt kanns an die eisen gehen
:benchpress:
in zukunft werde ich auch nichtmehr jeden tag bei mcdonalds mittagessen (ist halt direkt neben unserer firma, und bequemlichkeit verleitet halt ... )
günter
Sorry, aber langsam wird's lächerlich. Entweder ist eure Bank im Studio extrem schlecht oder du drückst so viel wie du wiegst...Zitat:
Zitat von DoktorR
Sorry, aber für mich riecht das ganz klar nach Fake ! T:Zitat:
Zitat von DoktorR
unser fitnessstudio hier in heilbronn ist auch wirklich bescheiden, das sagt JEDER
hier sind auch fast nur alte omas und opas um ihren "aerobic"-käse zu machen, dementsprechen sind die geräte auch ziemlich lumpig.
es ist halt wirklich nur ein fitnesscenter und kein bodybuilding-studio.
und weil ich jetzt bodybuilder bin melde ich mich wieder ab.
Ich beobachte dich mal :soso:Zitat:
Zitat von DoktorR
Dann lese dir mal seinen zu dick/Muskelkater-Fred durch...Zitat:
Zitat von Hiroshige