Ich bin seit 6 Monaten im Fitnesstudio am trainieren und ca. 3 nach WKM Plan.
Ich wog damals 73kg und nun um die 85kG bei 1,90M Körpergröße.
10kg sollen noch draufkommen.
Druckbare Version
Ich bin seit 6 Monaten im Fitnesstudio am trainieren und ca. 3 nach WKM Plan.
Ich wog damals 73kg und nun um die 85kG bei 1,90M Körpergröße.
10kg sollen noch draufkommen.
Zitat:
Zitat von StrongRat
Frag mich auch gerad wie das gehen soll - da muss man ja schon n kleinen Berg anhäufen.
Vielleicht meinte er auch Messlöffel .. und zwar richtig dicke ;)
Ich hab 10g Messlöffel fürs Protein.
Achja und nix gegen das Protein von Rossmann .. die haben da auch ein gutes 3K Protein im Angebot (Milch Molke Ei) das super lecker ist und mit sehr guter Löslichkeit... nur halt nicht gerade preiswert.
cool ich sah auch mal so aus.. würde dir aber empfehlen bei 90-95kg dann zu halten(bzw hart zu werden), damit hatte ich die besten Erfahrungen (frauen, umfeld etc.) heute wiege ich 115kg und werde ständig angeschaut und als schrank oder gorilla betitelt und das eher negativ ;), früher gab es wenigstens noch Komplimente von wegen "wow das sieht gut aus" oder " wie heiss ist dein körper bitte etc." also übertreib es nicht ;-)Zitat:
Zitat von sokill90
dann meinte er sicher die messlöffel ;D wusste garnicht das es so etwas gibt, aber man lernt ja nie aus.Zitat:
Zitat von Dave M
Zitat:
Zitat von Andyhb
Zitat:
Zitat von Dave M
hehe.. danke ihr beiden http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_269.gif
MM und grunzen. Lass die Spinner doch labern. Deine Bilder sehen immer gut aus. #popcornZitat:
Zitat von StrongRat
;) dankeZitat:
Zitat von Hans321
Denke in echt sieht das schon gut aus. :DZitat:
Zitat von StrongRat
Aber mal ne Frage, wie würdest du das mit dem "halten" bzw "härter" werden praktizieren. Da muss man sich mit dem essen irgendwo zwischen Diät und Aufbau einpendeln. Das man immer genug Energie hat, aber doch so wenig das der Körper lieber auf die Fettreserven greift oder?
also ich meinte die messlöffel die bei einem packet von ON mit drin sind, also mein bescherchen fasst 700ml und das ist immer zu 2/5 voll mit pulver!
halt whey, da finde ich kann man nicht genug nachm training nehmen ;)
laut verpackung hat einer von den löffeln 20-30g füllmenge
Zitat:
Zitat von Hans321
Einfach solange Diät machen bis man hart ist und ab dann die Kalorien nicht mehr zu weit hochfahren sondern eine ausgeglichene Kalorienbilanz anstreben. Wenn der Körper mal nach mehr Kalorien verlangt dann kann man dem auch ruhig mal nachgeben .. so schnell ist ne gute Form nicht hinüber.