kill the boss :professor:
Druckbare Version
kill the boss :professor:
Zitat:
Zitat von a96s
Multiplayer wird ausschließlich Battlefield 3 gespielt, gibt nix derart vergleichbares :professor:
T:Wahre Worte :professor:Zitat:
Zitat von j00ooop
Immer noch borderlands 2.. Ist wesentlich massentauglicher als der erste teil, aber mit drei lvl 50 Charakteren fehlt definitiv endgame Content. Die droprates sind die Hölle beim farmen von raidbossen und es fährt die moderne DLC-ausbeute schiene. Naja der erste auch schon leicht. Nichts desto trotz sehr gut, aber der hardcore Fan schmeißt früher oder später den ersten Teil wieder rein. Hab ich auch schon.. Aber mal sehen ob zukünftige patches und DLCs die makel ausbügeln können.
FORZA HORIZON http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=3&...w=1024&bih=516 :bierle: :arcade:
cool. forza 4 hab ich auch bisschen gedaddelt. >)
Zitat:
Zitat von Jack Burns
Forza 4 hab ich im Solomodus bis zum Ende durch. Ebenfalls alle anderen Teile.
Horizon hab ich fast durch. Dann warten wir ma den echten fünften Teil ab.:daumen: :rock:
fährst du pad oder lenkrad? ich komme mit dem pad irgendwie nie klar.
Am liebsten fahr ich eigendlich mit dem Lenkrad, aber ich hab leider kein Lenkrad für die XBOX 360. Mit dem Pad gehts eigendlich ganz gut. Iss auf der Box ne ausgewogene Steuerung. Aber am liebsten hätt ich auch nen gutes Lenkrad. Noch besser wär eines inklusive Rennsitz.>) Allerdings ist gute Ware auch net grad billig.
Hat von euch schon jemand "Hitman Absolution" angezockt ?
Bin am überlegen mir das mal zu gönnen.