Hier bin jetz endlich 18
Druckbare Version
Hier bin jetz endlich 18
@warhammer:
"Wenn andre wegen dir die Straßenseite wechseln":
- du hast tierischen Mundgeruch
- der Typ schuldet dir noch Geld
oder - die Person wohnt auf der anderen Strassenseite.
Aber mal ehrlich: was soll geil daran sein, wenn andere wegen dir die Strassenseite wechseln? Diese Ghettogehabe ist peinlich...
ich habe mir eher gedacht, warum sollte wegen ihm jemand die straße wechseln, sorry, so breit bist du noch lange nicht, das dauert noch paar jährchen :nono:Zitat:
Zitat von worshiper
Ach komm das ist doch der Hulk in Person ^^ Würde ich sofort wegrennen.Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
das bist du doch garnicht :gruebel:Zitat:
Zitat von warhammer17
hab ein ganz anderes bild in Erinnerung das du mir doch mal per Pn geschickt hast????:salook:
jetzt reduziert warhammer17 mal bitte nicht auf seine "signatur". das zitat ist hübsch und man muss nicht 100kg schwer sein, um es toll zu finden :zunge:..
warhammer17: ziel? wie lange trainierst du schon?
@Schnulle85: ich tranier seit über zwei jahre
@Oots: die meisten leute haben einmal im jahr geburtstag das war bei mir jetz schon der fall ;-)
@all die andren: das ist doch blos ne blöde signatur und ein imaginäres ziel! hab nie behauptet dass das bei mir schon der fall ist, hatte vorher als bild "get big or die trying" drin vielleicht wäre das im zusammenhang mit meiner signatur für euch besser verständlich gewesen! wenns euch so aufregt kann ich auch was andres rein machen wie: die meisten mitglieder in diesem forum wollen mich blos nerfen
Das auch noch :DZitat:
Zitat von Oots
Zitat:
Zitat von warhammer17
häää? solange bist aber noch nicht hier angemeldet das bild ist keine 3monate alt :gruebel:
will jetzt nichts groß an die wand nageln, aber ich kann mich sehr gut an die Bilder erinnern als du mir das gezeigt hast! und gefragt hast wie ich die finde! da du die eben durch inet gefunden hast! hab gesagt naja so lalala nichts besonderes! und du bist das eben nicht!
zeig entweder dich oder lass es ,und behaupte nicht von etwas was du nicht bist.und der tyo auf den bildern ist kein wirklicher vorbild wo man sich orientieren könntest, das schaffst du viel besser..
Ja das ist etwas gemein wie ich finde :-)Zitat:
Zitat von derchecker
man kann sich ja an was orientieren. ist ja wie bilder an der wand von Arni zu haben:-)
http://img3.imagebanana.com/img/53zo...b/a8pzmipg.jpg
Vor paar Wochen entstanden
17 Jahre ;)