DSG war schneller. :DZitat:
Zitat von macmeier
Druckbare Version
DSG war schneller. :DZitat:
Zitat von macmeier
Tja, was manche Kinder so lustig finden...:nono:
Heimtraining is halt völlig Affig, die Art von Sport is eh schon die Egonummer schlechthin, und sich dann auch noch daheim im Keller verkriechen...ich weiss ja ned.Zitat:
Zitat von Dommi86
tja wenigstens kann ich anziehen was ich will. Ich kann dabei auch furzen und rülpsen und niemanden stört es. (:o)
Habs auch ne Zeit zuhause versucht aber da neigt man auch schneller dazu mal auf der couch sitzen zu bleiben. Mit dem Studio hat man so ne art Ritual finde ich.
hast eigentlich recht. außer man hat ein homegym wo auch freunde trainieren kommen :ratlos:Zitat:
Zitat von Affenseggel
ich habe sowohl als auch...
aber im studio is der einsatz, die motivation zumeist besser...
aber immer wieder schön auch zuhause ma an´s eisen zu können
da nerven nur die eigenen handtücher, welche ma wieder zumtrocken an der lh hängen ;-)
Nö, so denke ich nicht. Motivation ist reichlich vorhanden. Klar gibts wieder Vor-und Nachteile (Anschaffungskosten,etc..),aber ich muss nicht bei Glatteis mit dem Auto ins Studio fahren und nen unnötigen Unfall riskieren (So wie letztes Jahr)!
Ist bei mir genau umgekehrt. Ich lass eher schon mal ein Training sausen weil ich sonst erst noch hinfahren muss.Zitat:
Zitat von Fearmaster
Wenn ich Handkraft trainiere mache ich das immer zu Hause, auch ziemlich intensiv mit Geräten etc. und da habe ich noch nie ein Training ausfallen lassen. Werde in Zukunft auch umstellen auf Heimtraining.
Im Augenblick mal wieder extrem nervig sind diese ganzen "Gute Vorsätze"-Deppen, die das Studio füllen.
Komme gestern mit meiner süßen vom WarmUp, rüber zur Freifläche für Bauchtraining und Stretching, und wir konnten durchgehend 4 Geräte beobachten. Auf allen vieren saßen solche Deppen und haben mit einem gelangweilten, unfokussierten Blick in die Gegend gestarrt. Satzpause.
Während wir vier Sätze Crunches und ein paar Dehnübungen gemacht haben hat EIN EINZIGES dieser Wesen einen Satz seiner Übung gemacht - Beinstrecken mit 9KG. Alle anderen haben in der gesamten Zeit von ca. 8-10Min nicht einen einzigen Satz gemacht, aber durchgehend die Geräte blockiert. Und dabei dümmlich im Gym rumgestarrt.
Wenn ihr keinen Bock habt euch anzustrengen, steckt euch meinetwegen ganztags einen Vibrator in den Po, Vibrationstraining ist ja bei faulen gerade der Hype. Aber blockiert doch um Himmels Willen nicht das halbe Studio!
Zum brüllen gebracht hat mich allerdings ein Bericht aus meinem alten Studio. Einem der Jahresanfangspumpern der gleich beim ersten Training in der Umkleide einige der dickeren Jungs wegen Stoff angehauen hat, wurden mit der Dosisempfehlung von 10 Kapseln pro Tag bestialisch stinkende Knoblauchkapseln vertickt, die er im Mund zerbeissen und dann runterspülen soll. Sublinguale Aufnahme! - für 10€ pro Blister :D
Wenn der doofe Umzug nicht wäre …
:))Zitat:
Zitat von dat_huep
Heute war bei uns wohl freier Eintritt für Jugendliche mit Migrationshintergrund...die haben mich allerdings weniger gestört, haben sie doch anständiger trainiert als der Rest.
Der absolute Knaller war vielmehr der Schulbub (KH- Bankdrücken), der pro Wiederholung 2 mal ein- und ausgeatmet hat und das in einer Lautstärke, die das aufprallen meiner Hantel beim Kreuzheben übertroffen hat. Technik dieser Person war zum abwischen aber , und ich musste mich wirklich beherrschen nicht vor Lachen zusammenzubrechen, der Hammer kam erst noch: nach unzähligen halben Wiederholungen konnte er nicht mehr so schien es, legte die Hanteln auf der Brust ab, aber halt...nur eine Hantel. mit der Linken Seite vollführte er sein "Werk" munter weiter :rofl:
Das in McFat gefühlte 20 Flachbänke stehen und im Gegenzug nur ein einziges Rack, wo Fitnessexperten ihre Curls vollführen. Wenn ich die Kohle hät und es nicht so nah wär würd ich den Laden anzünden und wechseln.
Haben auch nur 2 Kniebeugenständer, meistens sind sie frei und wenn mal beide besetzt ist dauert es nicht lange.Zitat:
Zitat von Bullhead91
Und wenn im Kniebeugenständer wer curlt, sag ihm er soll wo anders curlen. Alte Leier.
Ich habe noch nie erlebt, dass ich am Kniebeugenständer warten mußte ! :professor:
Das toppt keiner! Als ich heute im Fitnessstudio war, war da ein Mädel, das immer ganz angestrengt woanders hingeguckt hat, um ja bloß keinen Augenkontakt zu haben (So was kann ich ja eh leiden). Der Hammer aber war, dass sie ein Buch mitgeschleppt hat, in dem sie allen Ernstes immer zwischen den Sätzen gelesen hat. Und die Satzpausen waren laaaaaaaaaaaaaang. :))
Zitat:
Zitat von Speckwürfel
vielleicht hat se einfach keinen bock auf dich gehabt. kann natürlich auch dran gelegen haben, dass du sie angegafft hast, wie nen tier im zoo. :winke:
Bei uns liest auch einer zeitung zwischen den sätzen, finde es ok.
Was mich mehr nervt sind die 20 kg kb typen, wenn ich lh-rudern oder kh machen will. dann 5 moin pause weil kb anstrengend sind und wieder 3-4x 2o wdh...
Ich darf dir versichern, Häschen, dass ich niemanden angaffe, als wäre er/sie im Zoo.Zitat:
Zitat von Kokusho
Ist aber irgendwie immer noch besser als jemand, der den Kniebeugenständer mit Wadenübungen blockiert. -.-Zitat:
Zitat von *eisenhauer*
und wie willst du ohne gerät wadenheben mit weit über 100 kg machen? kannst ja versuchen das gewicht umzusetzen...Zitat:
Zitat von Speckwürfel
Der Bursche, der das letzte Mal den Kniebeugenständer blockierte, hatte allenfalls 30kg drauf. Da gibt es genug andere Möglichkeiten im Studio.Zitat:
Zitat von ProudBavarian
die sollen ihr schei.ss wadenheben an der multipresse machen und das gerät für männer für übungen für männer freilassen >)Zitat:
Zitat von ProudBavarian
was mir bei uns allerdings aufgefallen ist, immer mehr "trainierende" haben ihre hardcore- anabolika- protein- eiweiß-aminosäure- definitions-sixpack -shakes für maximalkraft mit auf der trainingsfläche und schnullen dann bei jeder gelegenheit furchtbar wichtig dran :sorg:
Bei uns sitzen die vorm Training in der Umkleide, saufen aus 3 verschiedenen Shakern irgendein Zeug und nehmen 5 verschiedene Amino-Tabletten ein! :professor:Zitat:
Zitat von Herzschrittmacher
Nach dem Training dann das gleiche Spiel...
Als ich die Prozedur noch nicht kannte, hab ich mich immer gefragt, warum die mit so ner großen Reisetasche ins Studio kommen! :))
Zitat:
Zitat von Speckwürfel
und was erwartest du dann letztlich von ihr? versteh dein problem nicht.
was isn das fürn ne schwule anrede? hast du dich im forum verirrt?Zitat:
Zitat von Speckwürfel
Ich wollte erst "Pussy" schreiben, war mir aber nicht sicher, ob das schon unter "Beleidigung eines Users" fällt. Mein Abmahnkonto ist schließlich noch jungfräulich! :professor:Zitat:
Zitat von Asdf11
OMFG! Was erwartest du von mir? Ich stelle lediglich fest, dass es affig ist, extrem angestrengt woanders hinzugucken. Mehr nicht.Zitat:
Zitat von Kokusho
ich erwarte gar nichts von dir, aber der thread hier heißt, was nervt euch im studio.
und du bist offensichtlich genervt, wenn dich eine frau beim training nicht beachtet.
das stelle ich fest. :D
Naja, allein dass Du feststellen konntest, dass sie die ganze Zeit angestrengt woanders hingeguckt hat, beweist doch dein gaffen.
Klingt nach jemanden, der es nicht ertragen kann, wenn man ihn nicht bewundert...T:
Letzte Woche in der Dusche:
Ein anderer und ich sind am duschen als noch jemand den Duschraum betritt. Der Typ hat anscheinend keinen Bock sich zwischen oder neben uns zu stellen, also lehnt er so lange an der Wand und schaut uns zu bis wir fertig sind :kopfwand:
Zitat:
Zitat von Kulijo
Vielleicht hat er auch darauf gewartet das einer von euch nen penispropeller macht :D
ein freund von mir:
freund: "also bizeps ist die anstrengeste übung für mich" #spank
noja dann halt noch die standardsachen, wie das leute ihr scheiben nicht zurück räumen... ich versteh die leute einfach nicht, warum die das machen.
:daumen:Zitat:
Zitat von Hibschi<3
Ich pack mich weg, sowas gibts?Zitat:
Zitat von Bowa
Revier markieren? Ein Wunder das die nicht hinpinklen.Zitat:
Zitat von joban993
Oder sie sind der Meinung, "ich zahle hier zum trainieren, Gewichte wegnehmen und trainieren geht noch grad so, aber danach fallen und stehnlassen die Angestellten werden sich drumkümmern"!
Egoistische Arschlöcher in meinen Augen, oder einfach nur dumm. Denken nur an sich selber, das aber da noch zig andere Trainieren und nicht immer Bock haben erst alles zusammenzusuchen checken die nicht.
heute im studio: ich wollte french press machen.
schau mich um nach der sz stange.
sehe die sz stange.
da hat doch so ne inkompetente flachzange ernsthaft 70 kg (auf jeder seite 3 zehner und eine fünfer) auf die reudige sz stange gepackt!!!
welcher bucklige prolett trainiert bitte schön mit ner 80 kg schweren sz hantel?
was macht man damit? ja wohl eher kein frenchpress oder bizepscurls oder?
und noch schlimmer: dieser zu nichts zu gebrauchende bauer hat die reudige drecksstange dann auch noch nicht mal abgeräumt.
normalerweise müsste man den typen (falls bekannt) unter der langhantel einklemmen, ihm die sz stange in sein ranziges rektrum einführen und dann jede scheibe die er NICHT abgeräumt hat in seine schäbbige visage schleudern. vielleicht würde ers dann kapieren.
ich bin so voller hass und wut...
bist 'n heldZitat:
Zitat von tobi-still-working
Und was hat er jetzt trainiert?:ratlos:Zitat:
Zitat von tobi-still-working
ich weiss es ja eben nicht
mache da auch oft so viel rauf zum LH Rudern, und jetzt :ratlos:
der griff der sz stange ist da mMn besser als bei ner normalen stange;
also laber hier ma kein müll und gay woanders weida rum
:professor:
du räums also auch nie deine gewichte ab???? pfui