hi schonmal versucht zur Brust zu ziehen wie schnulle..deine schultern werden es dir nach ner zeit dankenZitat:
Zitat von SHOM
Druckbare Version
hi schonmal versucht zur Brust zu ziehen wie schnulle..deine schultern werden es dir nach ner zeit dankenZitat:
Zitat von SHOM
Mach auch einige Fortgeschrittene so, hab sogar schon Profis in der Nacken ziehen sehen. :axt:Zitat:
Zitat von mart..onio
nackenziehen ist wirklich nicht die beste wahl. es ist für den körper eine total untypische bewegung.. gerade die rotatorenmanschette hat stark dran zu kanbbern.
.. aber als ich noch jung war, habe ich das auch noch gemacht http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_025.gif
Geht eben bei einigen gut und bei anderen nicht, Vorteile bringt es im Grunde genommen nicht, aber wer gerne russisches Roulette mit seinen Rotatoren spielen möchte...Zitat:
Zitat von WallaceXIV
Zitat:
Zitat von XS1CHT:)
deine packete sind sowieso der wahnsinn xD
Zitat:
Zitat von Schnulle85
Nach ca. 6 Monaten Training ! :sorg:
wie man sieht, sieht man nix...Zitat:
Zitat von Ivertz
war bei mir abernicht anders, hab anfangs von 58 auf 74 kg im ersten jahr zugelegt.. erst als es so auf die 78kg aufwärts ging hat man was gesehn (bin 1,84 groß)
mfg
immer wieder lese ich wegen einer schwere Erkrankung wieder angefangen man muss doch soviel Mut haben welche Erkrankung es ist ich hatte Krebs und stehe dazu .................
was soll das
naja.. schon mal dran gedacht, dass dieses thema sehr persönlich ist?Zitat:
Zitat von Norbi30
und manche haben einfach das gefühl das andere denken, dass sie damit aufmerksamkeit bzw mitleid erregen wollen. ich denke, die user, die es tatsächlich interessiert können eine pm schreiben.
ich ziehe bis zur Brust hoch, nur kein Bild rein gestellt wo ich komplett oben warZitat:
Zitat von mart..onio