ja das posen :kopfwand: :kopfwand: :gruebel:
Druckbare Version
ja das posen :kopfwand: :kopfwand: :gruebel:
Ich denke es geht eher darum, dass du auf dem einen Bild zum Nacken ziehst und das macht eben nicht jedes Schultergelenk auf Dauer gut mit.Zitat:
Zitat von SHOM
ihr meint bestimmt das 3. Bild, und nein da ziehe ich nicht zum Nacken es sieht nur so aus reine Optische Täuschung da hat der gute shom mal wieder getrickst ;DZitat:
Zitat von Manoah
its Magiiiiic :oo: :oo:
okok gut ist keine Diskussionen hier ist alles geklärt
Ist es eigentlich auch schädlich, wenn man zwar hinter dem Kopf zieht, allerdings nicht ganz bis zum Nacken sondern auf Höhe des Kopfes stehen bleibt?Zitat:
Zitat von Manoah
Dann ist die Belastung natürlich nicht so groß und somit auch die Wahrscheinlichkeit eine Verletzung davonzutragen. Allerdings sehe ich keinen wirklichen Sinn dadrin zum Nacken zu ziehen oder aus dem Nacken zu drücken, wenn man es auch zur Brust machen kann.Zitat:
Zitat von nosikK
Wenn ich zum "Nacken" ziehe ist bei mir das Gefühl im Lat besser und zweitens hängen meine Schultern sowieso ziemlich nach vorne und ich hoffe durch das ziehen zum Nacken vllt etwas zu verbessern dadurch :ratlos:Zitat:
Zitat von Manoah
Du entwickelst dich sehr gut! :-)Zitat:
Zitat von SHOM
Die Dehnung bleibt aber im Grunde genommen dieselbe, du erhöhst nur den Druck dadurch, dass die Schulterblätter mehr zusammengezogen werden. Vielleicht ist das Gefühl besser, praktisch sollte sich aber eigentlich nichts ändern.Zitat:
Zitat von nosikK
Vielleicht mal mehr hintere Schulter trainieren oder die Rückentiefe, könnte eine Dysbalance sein. Oder einfach mehr auf die Haltung achten.Zitat:
Zitat von nosikk
Schlechte Kamera, ****** Qualität, miese Belichtung, den dämlich Gesichtsausdruck hab ich mal weggemacht:D
Zitat:
Zitat von Norbi30
wie die liebe schnulle schon angesprochen hat, gehts dich n feuchten an was ich hatte/habe. wenn du meinst dich profilieren zu müssen weil du krebs hattest bitteschön, wenn du dich dadurch besser fühlst.