dein freund is ein ganz schöner strich :B
Druckbare Version
dein freund is ein ganz schöner strich :B
so eine maschine haben wir auch.da kann man perfekt von hinten helfen. besser als von vorne. probiers mal aus
Dachte mir das muss ich euch mitteilen! Nervt mich zwar nicht, war aber witzig.
Ich war heut von 10 bis 11 trainieren. Als ich anfing zum Trainieren war so ein maßiger Typ am Latzug zugange. Der Typ macht 1 Satz und quatscht dann sicherlich 10 - 15 min mit so nem anderen Typen bevor er weiter macht :gruebel: . Wirklich effektiv nen ich das. Als ich nach 1 Stunde fertig war sitzt der Typ immer noch am Latzug:))
Wie kann man 1 Stunde lang an einem Gerät verbringen?? Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen
Mich hat am dienstag n typ genervt als er von seinen eroberungen in lokalisten erzählt hat. Hhab mich darüber aufgeregt wie man sich auf so ein kindisches niveau, herablassen kann nur um irgendwelche frauen klar zu machen. also nicht kindisch im sinne von internetplattform sondern im sinne von kinder witzchen und sprüchlein. Ich hör ihm zu, sag ihm wie ***** das is mit kindischen sprüchen und hatte dabei ne 20kg scheibe am gürtel zu dips machen dran. Naja der karabiner löst sich weil die kette genau auf der öffnung (da wo man die karabinier öffnet) lag und fällt mir vollgas auf den linken fuss, kippt dann um und fällt mir auf den großen zeh am rechten fuss.
Fazit : Grün, schwarz blauer bluterguss über den kompletten rechten zeh...
Mich nervt das unser .. studio immer mehr an popularität gewinnt als ich vor 2jahren anfing dachte ich WoW ein studio für mich allein! heute kotze ich total da ann jeder maschine ect mindestens 2personen warten dann lassen sie ihr handtuch drauf gehn telefonieren trinken dies das reden stunden lang und kommen zurück und besitzen die frechheit zu sagen das sie grad dran waren... vor 20min natürlich... ab heute nehme ich 3handtücher mit und leg sie schööööön zu den geräten die ich brauch fertig.
hahah sokra, ich les das und dachte mir, hey klingt genau wie die story von sokra.
guck nach links und du bist es wirklich :D
so lange nichts gebrochen ist..
ich kenn einen ( egal WANN ) der macht eig das selbe , der ist echt min 5 sätze bankdrücken ( meist wohl 10+ ) an der multipresse abwechselt mit bizeps LH curls :DZitat:
Zitat von chemiesuperfreak
ich könnt mich immer über diese leute aufregen die dann noch im unterhemd rumlaufen und den dicken markieren , der kerl läuft echt ( weiss net ob ihr das kennt ) so schulter um schulte rvorwärts , linke vor rechte vor , dieser "klotzgang" :axt:
entsprechend sehen so leute dann auch mit der zeit aus
Viele Trainingsprogramme (HST, GVT, ...) erfordern es nunmal gelegentlich, 10, 20 oder auch viel mehr Sätze bei einer Übung zu machen. Dass ihr euch daran stören und darüber ereifern könnt, spricht wenigstens dafür, dass sonst alles in Ordnung ist in eurem Studio. ;)
Ich hab zwar nichts gegen Frauen im Studio, aber wenn sie es zur Modeshow machen, wie zurzeit, hört der Spaß auf....
Konzentration null! :sorg:
Auch mit 10min Pause Labern oder Zeitunglesen inklusive?Zitat:
Zitat von ilpadre