Ich erzähl meinen Klassenkameraden net mal das mich Proteinreich ernähre.Zitat:
Zitat von BlaZn
Die halten einen sonst immer gleich für Geisteskrank, wenn man nicht jeden 2ten Tag zu McDonalds geht.
Druckbare Version
Ich erzähl meinen Klassenkameraden net mal das mich Proteinreich ernähre.Zitat:
Zitat von BlaZn
Die halten einen sonst immer gleich für Geisteskrank, wenn man nicht jeden 2ten Tag zu McDonalds geht.
Was ich SEHR oft höre ist, "von protein bekommt man hängetitten man glaubs mir"
.. Ich erzähle es, weils mir egal ist was die denken
Genau so in der BErufsschule, die ganze Welt weiß das ich Protein ****** und protein trinke xD
Natürlich gibts schwarze schaafe (sind fast 90% XD) die einen blöd anmachen, wenn man sagt das man Protein trinkt..
Was ich auch ziemlich lustig fand war vorletzte woche..
Kommt ein Asiatischer kleiner fratz zu mir angelaufen, mit 10cm oberarm umfang, und natüüüürlich einer Base. Cap
Und sagt zu mir "Ich geb dir maln Tip, nimm nur eine Hantel, links oder Rechts, wenn du beide hände mit Hanteln hast, belastest du deinen Rücken stärker, da das Gewicht sich verdoppelt, und curlst du ne Hantel einfacher wenn du nur in einer HAnd etwas hast"
Ich, so wie ihr mich kennt, natürlich GAAANZ Höflich: "aaah.. Ok, und wenn man das so lange genug gemacht hat, sieht man so aus wie du?"
der: "... jaa, ne, habe ja neu damit angefangen"
ich: "aso.. und deinen baldigen krummen Rücken mit bandscheibenvorfällen, den sehe ich jetzt schon"
der: .".. du verstehst nicht ne?.. du kannst dich ja auch mit einer hantel hinhocken, aber EINE muss man nehmen, das hat mir der MCFit Trainer erzählt"
ich: ":..... oh, ok danke für die Information, werde ich beim nächsten mal machen, aufwiedersehn!"
der: :ratlos: .. ok bye
BTW: Das war nicht in McFit, war bei Fitness24, der war zuvor bei McFit (glaube ich zumindest) und hat die geschichte von dort
Trainingspartner und ich gerade im 3. Satz Bankdrücken. Natürlich schon "leicht" ausgepowert drück ich die letzten 2 Wdh mit allem was ich noch hab raus und komm dabei in leichte schieflage. Kommt eine Oma plötzlich angerannt: "Ich will euch mal einen Tipp geben! Ihr müsst in der Mitte (!) greifen und die Stange gerade (!) hochdrücken!"
Wir erstmal völlig dumm guckend auf diesen Geheimtipp hin auch noch ein "Danke"
Mh, würde mir schon gedanken machen wenn mich eine ältere Dame kritisiert. :))Zitat:
Zitat von Viktorio89
Gegen konstruktive Kritik hab ich ja gar nix - ganz im Gegenteil!
Aber das man die Stange in der Mitte nimmt und gerade hochdrücken soll im Idealfall kann man sich eig auch sparen ^^
die tage hatten wir eine diskussion über das eigengewicht der hantelstange. ich fragte darauf, ob es hier eine wage gäbe, um das gewicht GENAU zu bestimmen.
ein trainer und ein typ laufen mit der stange los und kommen (und kommen...) nicht wieder... irgendwann steht der typ alleine da:
Ich: und? was wiegt die stage?
Er: ca. 20kg.
Ich: wie ca.?! ich wollte es genau wissen.
Er: Ja so, das ist ja nicht so leicht zu sagen, wir mussten sie ja draufstellen und festhalten.
Ich: warum hast du dich nicht einfach mit und ohne stange gewogen?
Er: ne das geht nicht! wenn ich die festhalte, wiegt sie ja weniger *bizepspose*
/dance
Zitat:
Zumindest kommt nach ner Zeit
eine dicke alte Frau zu mir, und meint: "Duuu, sag mal, was für zeug nimmst du denn? schaut garnicht gut aus"
ich: "Das "ZEUG" nennt man Protein"
Die: "Ohhh mein Gott, gleich das schlimmste aller Medikamente, mein Junge du tust mir leid, hör doch auf das Zeug zu SPRITZEN
Ich lache und grinse natürlich und gehe mit einem freundlichen "einen angenehmen Tag wünsche ich ihnen noch"
ich erzähl immer das RHT mein Erfolgsrezept is- und das seit Jahren durchgehend :D
Für mich ein klarer Favorit für den dümmsten Spruch überhaupt. Den muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :)) :respekt:Zitat:
Zitat von Dance
In der Tat, ja :D
Ein einfaches "Ich glaube Sie sind dumm. #popcorn " hätte es am besten getan.Zitat:
Zitat von Musax