:rock: onZitat:
Zitat von Shantaram79
Druckbare Version
:rock: onZitat:
Zitat von Shantaram79
Bizeps (hammercurls, normale) und bankdrücken, warum nicht ? ich mache ja noch fliegende per Seilzug, was auch wieder auf den bizeps geht. Dann noch Latziehen und eine andere Rückenübung und ich habe den bizeps schon gut trainiert. dazu den rücken und die brust.
Wenn ich schwerpunkt auf trizeps lege, mache ich BD, dips, schulterdrücken, tripesdrücken am seilzug ! An dem tag mache ich aber auch etwas bizeps!
Bauch und hyperextensions bringe ich auch noch unter.
Jede menge geschrieben, dabei wollte ich nur euere meinung dazu wissen, wann man in den katabolen zustand kommt. bb
hättest du die frage doch gleich gestellt..Zitat:
Zitat von Shantaram79
also das ist bei jedem unterschiedlich, im grunde genommen ist es immer sinnvoll sein training so kurz und intensiv wie möglich zu gestalten.
1,5 stunden halte ich schon für relativ lang, hängt allerdings auch vom leistungsstand ab..
wie viele übungen machst du pro TE?
da ein grundübungslastiger TP zu bevorzugen ist, wird es schwer möglich sein mehr als ca. 5 übungen pro TE zu machen. (3GÜ und dann noch isos)
also es kann dir keiner sagen, wie lange dein training dauern sollte, musst du doch merken, wenn die leistung abfällt..
bei mir ist das oft schon nach KB der fall, deshalb mache ich beine derzeit am schluss der TE, danach geht fast gar nichts mehr..
hallo Batista, heute habe ich bankdrücken gemacht, 8 sätze! 10 freie dips <g< und bizeps. 5 Sätze Schulterdrücken. Bauch ca 10 sätze. Nacken 5 sätze mit KH. 5 sätze Rücken, für die Grossen Rückenmuskeln. 1,5 std werden es gewesen sein.
Die Aufwärmsätze sind mitgezählt. Bankdrücken mache ich so pryamidenmäßig. 1 Auwärmsätz mit 30 kilo , danach, 55- 60-65-70 Kg. So mache ich es generell bei allen Übungen.
Ich habe das erste mal wieder 70 kilo gedrückt,10 mal. Danach noch 1 x 6 mal. :rock:
Wann ist der Katabole Zustand wieder weg, dann kann ich abends ja nochmal trainieren.
Ich krieg kein Traubenzucker runter nach dem training. Nur Whey!
Ich will vllt heute Abend nochmal Deadlift machen, mit niedrigen Gewichten.
Grüsse
Na sicha, und dann am besten noch mal den kompletten Plan wa!?Zitat:
Zitat von Shantaram79
Der katabole Zustand ist Abends wieder vorbei, allerdings unterbrichst du auch den anabolen Zustand, bzw. er kommt erst gar nicht zu stande, wenne Abends schon wieder Krafttraing machs! Ohne Regeneration kein Muskelwachstum! Kannst ja Abends noch mal ne Runde joggen gehen, wenne nen Bewegungsdrang hast! :-)
:sorg: :sorg:Zitat:
Zitat von Shantaram79
:gruebel: ist ein scherz oder?
willst du muskelmasse oder kraft
8 sätze bankdrücken?? und 10S dips?
lies dich ein...
oh lieber österreicher ... rede dem jungen man bitte mal ins gewissen :-) so wird das nix mit den muckies ... ;)
:rock: on
ja ich als vollprofi werde diese aufgabe liebend gerne übernehmen!! ;)Zitat:
Zitat von Myrdak
haha, aber anscheinend hast du ja zeit myrdak also schieß los...:D
1 Satz - 10 dips, keine 10 sätze
:lol:
wird schon:))
als ich vor 2 monaten wieder angefangen habe, habe ich 30 kilo bankdrücken geschafft und nicht 1 einzigen dip ( Ich wiege 88 kilo bei 178)
Jetzt drücke ich 70kg 10x und mache 10 dips. die werden von satz zu satz deutlich weniger, is klar.
Schulterdrücken an der Multipresse (Langhantel)) drücke ich 50, 10x. Vor 2 Monaten 30.
Beim Rücken habe ich auch eine Kraftsteigerung um ca 100%
So viel falsch werde ich nicht machen!
:lol: