Auch von mir die besten Glückwünsche:respekt: Die Form war überragend!:daumen:
Um aber Mister O 2008 zu werden muss Dennis aber die Amerikanische Staatsbürgerschaft annehmen.:crybaby:
Als Deutscher wird das wohl nichts?:ratlos:
Gruß der Arkadier
Druckbare Version
Auch von mir die besten Glückwünsche:respekt: Die Form war überragend!:daumen:
Um aber Mister O 2008 zu werden muss Dennis aber die Amerikanische Staatsbürgerschaft annehmen.:crybaby:
Als Deutscher wird das wohl nichts?:ratlos:
Gruß der Arkadier
Es soll da mal jemanden gegeben haben, der wurde als britischer Staatsbürger 7x Mr. O... ;)Zitat:
Zitat von Arkadier
DW - Du rockst!
hammer form...freut mich tierisch für ihn..
trotzdem weine ich markus hinterher :-(
Hallo Kampfmaus falls du Dorin Yates meinst der war zwar Engländer aber laut Muskelpower nur 6 Mal Mister O.:winke: Ist aber auch nicht so wichtig. Ich denke wenn man alle Titel anrechnet sind die Amerikaner doch stark im Vorteil!
Jetzt kann es zwar sein das dort auch die meisten und besten Bodybuilder sind oder aber da das Event in den USA stattfinden auch ein gewisser Heimbonus zum Tragen kommt!
Gruß der Arkadier
stimmt, 6x, wie peinlich... :winke:
halte es generell trotzdem nicht für unmöglich, als deutscher mr. o zu werden.
auch cutler wird irgendwann zu knacken sein, von ronnie dachte man ja auch lange, dass es keiner packt...
Null Problemo :daumen: Klar kann auch einmal ein Deutscher Mister Olympia werden. In einer fernen Zeit und in einer fernen Galaxie:ohmeister:
Nee Spaß bei Seite mit Dennis Wolf haben wir ein gutes Eisen im Feuer:rock:
Aber um Mister O. in Amerika zu werden muss er der Absolute Hammer sein und die andernen Schwindsüchtig.:ratlos:
Gruß der Arkadier
Er muss nur seinen Wohnsitz verlagern. Den Sponsoren geht es um Präsenz auf dem amerikanischen Markt.
Das war denke ich auch für Rühl das Problem, da er nie in die USA gezogen ist.
Dennis hat bei der Pressekonferenz gesagt, dass er es wohl in einigen Jahren in Erwägung zieht, in die Staaten zu ziehen.
Die beiden (mit Katja) sind auch USA Fans, soweit ich weis.
Wolf hat dann ein perfektes Blatt auf der Hand ...
Mfg, Ben.
gratulation auch von mir! ein völlig verdienter 5. platz, bei dem obenhin noch mehr drin gewesen wäre. aber seis drum, der 5. platz ist auch so schon eine grandiose leistung und langfristig gesehen finde ich, dass bei ähnlichen verbesserungen wie in diesem jahr eigentlich nur dexter und martinez konkurrenzfähig sind!
alles gute weiterhin, der wettkampf hat mir riesen spaß gemacht!