........................
Druckbare Version
........................
überflüssiges comment:nono:
TOTAL Unwichtig, ab das sind ja immer noch die gleichen Schuhe! :zunge:
Die sind jetzt bestimmt schön eingetragen:)
Arni ist eben sparsam. :D
einfach der beste!!! perfekte proportionen und nicht so kloß-mäßig wie die aktuellen...
Hallo Zusammen,
ich suche große oder extra große Bilder von Arnold Schwarzenegger, um ein Poster zu drucken. Hab schon die Google Bilder Suche probiert, aber da war leider kein passendes dabei.
Am liebsten wären mir Bilder, die George Butler (Photograph) gemacht hat, so wie das im Anhang. Leider sieht das zu verpixelt aus, wenn man das auf A2 ausdruckt.
Optimal wären Hochformate, ist jedoch nicht unbedingt notwendig.
Ich danke euch schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
MF2HDC
Hiern video was ich vorher noch nicht kannte
http://www.dailymotion.com/video/x4c...a-20-ans_sport
Echt krass, wie er mit seinem brustmuskeln spielt und dabei recht normal noch aussieht, aber als er dan doppelbizepspose macht, hauts einen echt um finde ich!
Die Aufnahmen habe ich schon gesehen.
Da war er 19 !
Jetzt mal ohne ******, wenn der da 19 war... Meine ******...
Ich glaub Arnie war ein Freak in der Hinsicht. Ich denke bei ihm hat einfach alles gestimmt.
Affinität zum Muskelaufbau, Testosteron response, Wille (!!!), Training, Fähigkeit zur Regeneration... In den Bereichen wohl top veranlagt.
Wenn man sich mal anschaut, was der auch für ein hochvolumiges Training gefahren ist. Und das teils mit Intensivtechniken und Trisets etc. Da würden einige HITer noch schlecht von werden... Manchmal glaube ich der alte Volumenansatz mit Intensivtechniken ist noch der beste... Wenn man es aushält (aber die Fähigkeit zum Anpassen muss der Körper ja auch lernen).