mapf!!
bin gestern glaub zusammengebrochen beim streichen,war zuviel...
hab aber gut geschlafen!
Druckbare Version
mapf!!
bin gestern glaub zusammengebrochen beim streichen,war zuviel...
hab aber gut geschlafen!
mapf
nespresso in 3 2 1
heute wieder tafel.habe ein route mit 3 stück
nää im ernst.ist jetzt schluss.auch der nonsens mit göbbels.es war lustig,so lang es lief,aber ich habs deutlich überstrapaziert.göbbels ist in den besitz eines kleinen kindes übergegangen,das ist jetzt DEFINITIV vorbei.
und szene wird für mich damit auch abgeschlossen sein.definitiv.göbbels war da halt das problem,weil den zu machen zog mich immer wieder hierher zurück,es hat spass gemacht als aber die letzte zeit isses auch nur noch lästig!!
das ganze hier ist jetzt aus und vorbei.
ich werd mich nun vollkommen zurückziehen,mir die welt am a.rsch vorbeigehen lassen und zocken bis ich tot bin.
und die welt und ihr könnt mich sowieso alle mal den buckel runterrutschen
hast recht, für mich ist hier auch vorbei. Was soll ich denn noch hier, nem Troll zuschauen wie er immer und immer wieder den selben Schwachsinn trollt? Über Tafel, Übergewichtige und Asylanten lustig machen? Sorry ist nicht mein Niveau. Von mir aus kann er hier trollen bis der Arzt kommt, interessiert mich nicht mehr.
Also mach's gut maggus und gib auf dich acht
naja maggus, der Geifergünni hat mit seiner subtilen Kritik schon bisschen recht, dein Ernährungsplan, wenn man das überhaupt so nennen darf, ist schon ziemlich schrottig. Kein Wunder dass du ständig krank bist.
Ich würde ja auf keinen Fall jeden Tag das gleiche essen, mach ich eigentlich nur beim Früshtück unter der Woche, und vor allem den Focus auf gesunde Sachen wie viel Salate und/oder auch eher mediterrane Ernährung. Ich weiß natürlich nicht was dein Hartzer Budget so hergibt, aber auch beim Aldi kann man sich dementsprechend eindecken, kostengüsntig.
...dieser prigoschin,der chef der wagner truppe,das ist schon der wahnsinn;gestern noch posiert er mit gefangen im knast,die er für seine armee anwirbt;heute posiert er auf dem friedhof vor ihren gräbern;und das ganze mit einem aussehen,das fast 1:1 klaus kinskis rolle in nosveratur entspricht,während er über den friedhof sagt;ER WÄCHST!!!
DAS NÄCHSTE,GROßE kleiner göbbels abenteur!!in einer parallelwelt,in der die AFD an der macht ist müssen maggus und göbbels sich als obdachlose durch die welt schlagen!schockierender mehrteiler aus der obdachlosenszene dudweilers.aus einer parallelwelt!!!morgen oder übermorgen..wer weiß das schon?
https://i.ibb.co/rpL7wpK/penna.jpg
...uns hier ist er,der neue alte göbbels;bin zu 90%zufrieden;die alte puppe fand ich immer noch "perfekter";der hier hat ein paar makel;doe ohren zu eng,könnte man ändern lassen,und irgendwie..naja,es ist nicht der alte;aber,egal wie,näher als mit ihm werde ich den alten tagen nicht kommen,das ist mal fakt..von daher;90% zufrieden,mit ihm werde ich geschichten aus der retroperspektive erzählen,um 2010 rum angesiedelt,aber in der gegenwahrt ist und bleibt er nunmal ein katzenwelpe,das ist fakt..
der neue alte göbbels;
https://i.ibb.co/G0yhXZF/11.jpg
https://i.ibb.co/k5XxSxw/2.jpg
Findest du es sinnvoll hier nur noch für dich allein zu posten? Okay, muss ja jeder selber wissen was er so macht, den lieben langen Tag. Als sehr erfüllend würde ich das nicht gerade empfinden..
kann wer ne gute fritöse für daheim empfehlen?
was machst du den auf ddszene????meinst du,dort schauen dir alle zu?du bist dort mindens so allein wie ich hier...
als "friteuse"hab ich das da;airfryer/minibackofen,als ersatz für meinen alten backofen,ist ein superteil;
https://www.ebay.de/itm/285692962298...BoCRXAQAvD_BwE
gehen sogar relativ große pizzen rein,
die großen von gustav gustavo oder so..
als single,oder für zwei gehts kaum besser.vollwertiger backofen und heißluftfritte.
boah ey,voll die speiseröhre verätzt heut von den vier nespressos gestern..
da schleicht man rum wie ein alter molch..
schinkencrosaint.ich liebe sowas.im aldi inseriert;nur 50 cent.im netto;69cent.
gestern im aldi,auch auf nachfrage;keine schinkencrosaints.
heute im netto;gerade noch eines bekommen...
göbbels und ich wahren frustriert.
könnte ein neuer göbbels werden;auf der jagt nach dem verlorenen schinkencroisant..
eines haben wir bekommen.
wir gehen jetzt dieses schinkencrosaint essen.nach langer jagt.und diese apfeltasche.
mit nespresso is schluss.
oder ich hab bald keinen magen/speiseröhre mehr.
die Highlights im Forum 2024:
- ich geh heute einkaufen
- ich geh heute nicht einkaufen
- war heute einkaufen
- geh morgen einkaufen
- ich könnte einkaufen gehn weiß aber nicht
- evtl. geh ich einkaufen
► Bereits 2010 belegte eine griechische Studie, dass der Zusatz von Essig den glykämischen Index einer Mahlzeit beeinflusst. Mittlerweile bestätigen 40 Studien, dass Apfelessig am wirksamsten den Blutzucker-Langzeitwert reduziert. Aber auch Bockshornklee-Samen zeigen laut Untersuchungen eine vergleichbare Wirkung.
Alternative zu Apfelessig: Bockshornklee
Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass Bockshornklee-Samen die Insulin-Empfindlichkeit verbessern können. Das bedeutet, dass unsere Zellen leichter auf Insulin reagieren, was hilft, den Blutzuckerspiegel zu regulieren.
Die Samen können außerdem die Aufnahme von Glukose im Darm verzögern, was zu einer langsameren Freisetzung in den Blutkreislauf führt. Und als Bonus enthalten sie zahlreiche gesunde Antioxidantien, die entzündungshemmende Eigenschaften haben können.
Apfelessig hilft auch gegen Sodbrennen.
mist.ich muß noch brühe kaufen.göbbels und ich machen kartoffelsuppe.
so,war kaufen.habe die mutter eines kindheitfreundes getroffen,den schlimmes schicksal ereilt hat.
und die schönheit aus der schule getroffen,die fragte mich ob ich ein platz an der sonne gefunden hätte :)) :))
habe so manche von früher getroffen,an denen die zeit wirklich gefressen hat.ist halt so.der lauf der zeit.
aber die ist immer noch ne hübsche wie eh und jeh!
für mich ist die immer noch der maßstab für tolles aussehen in dudweiler,und vergleiche heute noch,ob vergleichbar hübsche unterwegs sind;in dudweiler nicht.habe kein vergleichbare schönheit getroffen in dem kaff,das an die rankommt.
damals in den neunzigern hat die mir SO ne angst gemacht,die riesen augen,die blonde mähne,die endlosen beine,
in all den jahrzehnten in dem kaff kein mädchen getroffen,das an die auch nur rangekommen ist.
der absolute maßstab in der hinsicht ist für mich zunächst mal die aus meinen nicht enden wollenden träumen,
doch in der realen welt gabs nix,was an meine damalige schulkameradin rankam in sachen aussehen..
das war schon ein püppchen.hab nie verstanden,wieso die in dudweiler kleben geblieben is.
dachte immer,die zieht in die welt hinaus und macht irgendwas als modell oder so.
ich hab meine nespresso wieder.muß mich aber einteilen..ich habe mir nun die scheiben bei hopp sport gekauft,und spare DIE HÄLFTE an kohle,die dinger sind dort gerade im angebot,bezahle für alle scheiben 120euro, das ist genau das was ich für das alte zeug eingenommen habe,JUHUUU!!
sinnvoller satzg gewichte;
4x2,5kg
4x5kg
8x10kg scheiben,
perfekt für mich!
1,25 kg scheiben sind eh ein witz,das brauchen nur frauen,meiner meinung...
ich komm so an der langhantel auf 100kg für kh und krieg genug für kurzhantelbankdrücken drauf...
perfekt!!
das beste;ich kann nächste woche mit dem training anfangen,spätestes,,montag dienstag rum,alles lieferbar..
ich hab echt bock drauf!!
Nespresso in 3,2,1 ... >)
lasset colonel
...isn tolles system,doch ich bleib bei nespresso und senseo;
nespresso is geilster espresso,auch ohne die teuren kapseln von nespresso selbst...
da kriegt man im aldi schon 10kapseln aus aluminium für unter zwei euro und alu ist das zwölthäufigste element auf der erde,
also keine sorge,und schadet der umwelt NICHT..plastik is billiger,aber halt fast schon toxisch wenns in mikroplastik übergeht..
ich und göbbels nehmen natürlich die billigeren plastikkapseln,weil uns schert die nachwelt nicht,wir haben ja keine kinder.das heißt göbbels hat zirka 300nachkommen mit 20exen,aber dem sind die auch egal.
und nespresso ist echt LECKER,egala ob aldi,edeka billigkapseln,das ist ECHT guter espresso mit großer kaffeestärke...
also..
das prinzip der maschine ist toll colonell,ich würd sie gern testen aber preislich ist das eher was für neureiche grünen wähler.
https://images.philips.com/is/image/...arge$&wid=1920
.in weiß wie ich sie hab ne superschicke senseo maschine,die sogar ganz anständigen espresso macht!kommt nich an nespresso ran,aber ist okay für zwischendurch mit entsprechenden pads!https://images.philips.com/is/image/philipsconsumer/8e1c9d4e2243424aa19faeef011d4b55?$jpglarge$&wid=19 20
und dann eine weiße nespresso,die da;
>)
mit senseo bin ich fertig.
als kaffee nutze ich wasserlöslichen vom aldi,eine tasse,dazu eine nespresso,das klapt ohne zu bluten.
senseo und co,alles too much,steck ich nimmer weg..
...der da ist richtig gut;ein zwei tassen von dem,nicht so stark gemacht;
https://s7g10.scene7.com/is/image/aldi/202008210810
plus eine tasse nespresso,und mir fehlt nichts,und ich bekomm keine säureattackwen das ich wie neulich blut im mund hab;
https://i.ibb.co/pvzLZvX/8.jpg
danke an schiffsjunge an der stelle der den neuen,alten göbbels spendierte!demnächst kommt die erste geschichte,in vergangenheitsform geknipst!name der serie;blast from the past!
göbbels wie üblich in explosiver stimmung,an einem weihnachten im jahre..2012???
Pulverkaffee ist praktisch, kann aber nicht mithalten mit einer Maschine. Ihre Senseo macht guten Kaffee, das Blut war Einbildung.
Siemens EQ9 reinigen ---> das geht ja alles automatisch, alle halbe Jahr mal entkalken und ich mach danach immer noch das Reinigungsprogramm. Im Büro haben wir auch eine Siemens aber eine teure von der eq 9 - Serie, hab ich dem Chef ausm Hintern geleiert
Die wär aber bei "vor-pandemischen" Bedingungen absolut ungeeignet, weil die Wassertanks mittlerweile so klein sind. Das macht aus hygienischen Gründen zwar Sinn weil das Wasser dann nicht so lange steht und sich nicht so viele Bakterien etc. ansammelt, aber bei unserm Durchlauf als noch alle im Büro waren hätte man da alle 10 min den Tank auffüllen müssen.
So ist die aber ideal, geschmacklich sowieso. Hatten vorher ne Standard Saeco da war der Kaffee teilweise schon grenzertig.
Und nachdem der Kaffee im Büro kostenlos ist kaufe ich jetz auch nicht mehr die allerbilligsten Bohnen
...ich hab ab heute nur noch die nespresso.die geht.alles andere kannst vergessen.die senseo geht zurück.
ich habe gestern große schwierigkeiten bekomme mit..wohl dem herz.kreislauf.
konnte nur noch liegen,war halb komatös,weggetreten und hab geschlafen bis heut morgen.
keeeine kraft mehr...ich weiß das das vom senseo kam.das geht nicht.leider nicht.ich hab senseo geliebt.
dasselbe mit ALLEN anderen kaffes....ein glas granulatkaffee,zwei nesspresso,das geht.
alles andere schickt mich auf die bretter..
wenn so mal mein ende aussieht,isses okay;einfach nur uneeeendlich müde,man kriegt nixmehr mit,driftet weg..
mir gehts jetzt wieder gut,keine sorge.
aber die senseo ist startklar verpackt und geht heute nachhause,zum ottoversand.geht garnicht.
ach der Strichergünni will doch nur ein bisschen trollen weil ich das gepostet und jetzt wieder mal was geschrieben hatte.
Aber ich hab ja geschrieben "ich schau ab und an mal rein" von daher läuft sein Getrolle ziemlich ins leere
o,mit göbbels wieder eine große stadtour gemacht;es geht wieder aufwärts...
am montag mal bei meinem arzt melden,nich das der sauer wird...
habe die schulkameradin wieder getroffen;ist immer noch ne sehr hübsche,heute ne lady!!
und ne freundliche.die gehört zu den letzten 10% der leute in dem kaff,die mich noch grüßt,mir die zeit bietet
wo andere,teils verwandte die straßenseite wechseln.was natürlich nichts macht,das die das tun,weil;
ist ein indikator,das ich alles richtig gemacht habe im leben;
tue es anderes als alle anderen,und irgendwas,egal was,hast du irgendwie richtig gemacht.
irgendwie.
ist vieleicht ein stück denkweise aus einem anderen leben,in dem gleichgeschaltet sein mein ultimativer untergang war.
autsch.langzeitzucker 10.1.....
das ist wieder RICHTIG schlecht...
ich weiß,was ich getan habe,und habs bereits seit zwei tagen geändert.