eichi rules! :lol:Zitat:
Zitat von eichi
Druckbare Version
eichi rules! :lol:Zitat:
Zitat von eichi
knorpel? :gruebel:Zitat:
Zitat von Maggo23
nein, drüsengewebe.
Danke das mit dem Drüsengewebe wusste ich nicht.
Aber kann das wirklich eine Gyno sein?
Habe seit Trainingsbeginn Jänner08 20kg zugenommen,
und natürlich auch fett.
Vorher mit 60kg hatte ich ne ganz flache Brust, könnte das jetzt
nicht nur Fett sein das sich besonders dort ansetzt?
Habe mit der Sufu auch schon was von "Fettnippeln" gelesen!:-)
Vl geh ich doch mal zum Arzt, denn bei meinen Blutbild das ich kürzlich machen lies
stellte er eine leicht Schilddrüsenunterfunktion und leicht abweichende Hormonwerte fest!
Danke Mfg Maggo:daumen:
das habe ich noch gefunden, steht aber zum teil auch bei wikipedia...Zitat:
Zitat von Maggo23
Zitat:
Unter einer Gynäkomastie versteht man eine gutartige ein- oder beidseitige Vergrößerung der männlichen Brustdrüse (Drüsenkörpers). Sie ist keine eigenständige Erkrankung, sondern ein Symptom, das auf eine hormonale Störung hinweist. Von dieser echten Gynäkomastie unterscheidet man die "Pseudogynäkomastie" oder Lipomastie, einer Vergrößerung der Brust durch Fett. Hierbei ist nie ein Drüsenkörper tastbar.
kann also durchaus sein, dass du betroffen bist.Zitat:
Gynäkomastie bezeichnet der Mediziner eine Krankheit die auch bei Männern auftreten kann: die
Vergrößerung des Brustdrüsenkörpers. Dies ist die Folge einer Hormonstörung, die von einem Andrologen
(Arzt für Männerkrankheiten) oder Gynäkologen (Arzt für Frauenkrankheiten) therapiert werden muss.
Häufiger ist dagegen die belastende, aber harmlose Pseudogynäkomastie oder Lipomastie. Sie ist tritt auf
durch starke Gewichtszunahme oder durch die natürliche Verschiebung des Hormongleichgewichts im
höheren Lebensalter. Meistens widerstehen diese Fettpölsterchen dank ihres hormonellen Ursprungs
hartnäckig jeder Diät oder sportlicher Betätigung. Dauerhafte Abhilfe schaffen erst eine Fettabsaugung oder eine offene Reduktion des Fettgewebes. Der Eingriff kann in örtlicher Betäubung
ausgeführt werden.
der gang zum arzt schadet bestimmt nicht.
Tolles Foto
dapdidu *gähn*
----------
doofe pics
schöne stampfer... 50er?Zitat:
Zitat von KurgerBing
Oben:
Unten:
Ich weiß, unten fehlt was. Bin dabei ;)
ja, unten fehlt was. der oberkörper ist dafür aber echt klasse. sieht super aus!!Zitat:
Zitat von issue
sehr schöne form , wie immerZitat:
Zitat von issue
die brust gefällt mir persönlich sehr gut , hat so ne schön weite form :winke:
ich mit ~ 64kg auf 170cm
guter geschmack, wenn das da heineken im hintergrund ist:)) sieht ganz gut aus
Wollt mal wissen auf was ihr mein KFA schätzt.. überlege nämlich ob ich jetzt schon ein wenig abspeck..
bin 1,84m, wiege 88kg und 19jahre alt.
Falls es intressiert (!), trainier seit 1 Monat und paar Tage...
wollte nur wissen was ihr denkt was es in etwa ist, finde das an mein hüften viel spech ist, sowie am bauch.
Zitat:
Zitat von copykill
sieht mächtig aus..:-)
nur der bauch :zunge: aber ist ja sowieso winter :D
das posen üben wir aber nochmal :-P ...
:p .................
@timmo
der speck muss weg!
v. a. an der hüfte.
20-25 % schätze ich.Zitat:
Zitat von timmo
Zitat:
Zitat von timmo
wenn du dich ordentlich ernährst ( Suchfunktion ) und regelmäßig und hart trainierst löst sich dein STAU am mittleren RING auch bald auf.
Schaut mir nach Junkfood aus
ich habe mich vor 2 monaten ca. nochrelativ ungesund ernährt,... d.h. öfter mc do.. öfter pizza..
seit dem training ernähre ich micha uch nach nem EP. Jedoch denke ich, dass ein Kcal defizit angebracht wäre um da runter zu kommen.. denn es wird nicht leichter später das los zu werden...
kcal-defizit, richtig. :daumen:Zitat:
Zitat von timmo
na dann los!
mal billiges armposing vor meinem geilen alibert mit handy,...
was zu sehen ist sieht gut aus. :daumen:
schwarz-weiß und langeweile... mehr is nich zu sagen^^
habe mir bei der bildbearbeitung diesmal wirklich mühe gegeben. :kult:
lalala, frisch von eben
haha! da hat sich wer bei der bildbearbeitung noch mehr mühe gegeben! :)Zitat:
Zitat von flesh_
sieht gut aus! würd aber was am bauch tun :)
ja ich auch:D
flesh_ sieht eig.echt gut aus weißt aber auch selber das du noch an deinem bauch arbeiten musst!
würd gerne mal bilder vom rücken sehen(mein damit auch die anderen bbler)
ribows:-)
Hat dir schonmal einer gesagt das du ne frappierende Ähnlichkeit mit Jürgen von der Lippe hast?Zitat:
Zitat von flesh_
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
wie lange trainierst du ? wie groß und schwer? ich finde das sieht sehr gut aus :)
Mal wieder bissel was von mir. Ich trainiere jetzt 2 Wochen und hab schon eine Creatinkur hinter mir. Ausserdem esse ich jeden Tag ein Ei. :)
2 Wochen? da wäre mehr drin gewesen... außerdem wo sind die Beine? und überhaupt
Für die Zeit nicht schlecht. Scheinst eine gute Veranlagung zu haben!Zitat:
Zitat von nomakx
Mach weiter so und du kannst mal ein ganz Großer werden. :daumen:
:D 2wochen???würd auch mal gerne die beine sehen sonst :respekt:
mfg ribows
Zitat:
Zitat von nomakx
Also ich bin erstaunt, gerade mal 2 Wochen Training und schon eine ganze Kreatin - Kur hinter dir. Hast das Zeug wohl 100 gr weise vertilgt, ist das die neue Wunderwaffe? Respekt für den schnellen Aufbau. :daumen:
hättest du auch natural geschafft ohne dir kreatin gramm weise zu spritzen.Zitat:
Zitat von nomakx
hast du auch beine?