BRÜTAL :rock: sehr sehr geil!
Druckbare Version
BRÜTAL :rock: sehr sehr geil!
nice!
aber ich würde etwas mehr masse nicht schlecht finden T:
wenn du das wirklich bist dann respekt, kein gramm fett ;)
Zur zeit wiege ich 92 kg bei ner größe von 1,90. Fetter als jetzt möchte ich auch gar nicht werden,der jetzige zustand ist für mich gewohnheitsmäßig schon recht viel. Aber ein problem ist das bei mir nie. Eine oder zwei wochen nicht ganz soviel ******'n und schon sind die zwei oder drei kilo fett wieder runter. Finde ich irgendwie cool,werd mich kaum mit definitionstraining quälen müssen :-). Ich wechsle alle vier bis sechs wochen die gewichte. Vier wochen schwer,3-6wh,dann eine woche mittel,6-10wh und dann eine woche leicht mit 8-20wh. Die erste schwere woche ist immer grauenvoll,aber so komme ich gut vorwärts. Hab beim bd und kb mit jeweils 40kg angefangen und konnte nach dem ersten training eine woche nicht kriechen :-). Mittlerweile liegt mein spitzengewicht auf der bank bei 110kg und die schmerzen nach dem workout sind erträglich. Wenn ich die 100kg voll hab,werd ich nur noch zur erhaltung trainieren,will nicht irgendwann aussehen wie ein türsteher :-).
Hey das bin ja ich, nur ohne 50kg fett :)) :)) :))Zitat:
Zitat von [Stefan]
Sehr schön Meister!
Kannst mal gaannz kurz was zur Ernährung tippen?
eventuell auch cardio etc?
@stefan: wow,wirklich klasse,vor allem die schultern und der bauch. Dagegen komm ich mir vor wie ein schwamm :-(. Top!
hast du auch beine xD BOOOOm aber wenn ich dich so sehe sind die bestimmt auch ultrahart^^
Danke!Zitat:
Zitat von derchecker
Zurzeit Metabole Diät mit ~300g Ew, 80g Fett und 100g Kh pro Tag.
Jede Woche 1 Aufladetag am Wochenende, meistens am Rückentag. ( Hier dann abwechselnd entweder Haferflockenrefeed mit 200g Süßigkeiten ohne Fett oder einen Burgerking/Ben&Jerry's etc. Day )
4er Split + 1-2 Cardiotage pro Woche und immer 10min Hiit nach dem Training.
Schließe mich dem Beinbildwunsch an! #popcornZitat:
Zitat von Superfly
Sieht gut aus ! Bißchen mehr Brust noch und dann ist es nahezu perfekt.Zitat:
Zitat von [Stefan]