wollte mir das body attack creatin monohydrat holen ..
kann ich auf die einnahme empfehlung baun oder wie viel sollte man nehmen ?
eine stunde vorm training ½ gehäuften Teelöffel (ca. 2g) ..
oder sollte ich es anders machen bzww morgends o.ä ?
Druckbare Version
wollte mir das body attack creatin monohydrat holen ..
kann ich auf die einnahme empfehlung baun oder wie viel sollte man nehmen ?
eine stunde vorm training ½ gehäuften Teelöffel (ca. 2g) ..
oder sollte ich es anders machen bzww morgends o.ä ?
Nimm einfach die klassische Variante:
5g Creatin (ein gehäufter Teelöffel) in der Früh!
Traubensaft (oder sonst ein Zucker) ist nicht notwendig.
Kannst eigentlich nicht viel falsch machen.
habe 2 fragen und zwar
1. ist Kniebeugen auch für den unteren Rücken, da ich gestern KB gemacht habe und ein bisschen was im unteren Rücken gemerkt habe. Ist das normal oder liegt das an meiner Ausführung?
2. Trainieren Rudern und Klimmzüge bzw. Latzüge den gleichen Muskel, da man bei Rudern ja eher horizontal und bei Klimmzügen eher vertikal zieht?
:rock: onZitat:
Zitat von Batista123
Zitat:
Zitat von yong
kniebeugen gehen je nach intensität mal mehr intensiv mal weniger intensiv auf den unteren rücken damit die aussage stimmt muß die ausführung richtig sein :professor:
zweite. ja
Auch mal ne kleine Frage:
Was ist wax? oder wachs?
Also im Bodybuilding mein ich nun, nicht bei der Kerze....
wachstumshormone / hgh
hey,
bin 16 jahre alt und trainiere nun seit ca. 2 Jahren ( 1 1/2 Jahre auf abnehmen und jetz halbes Jahr auf Masse), ich geh regelmäßig 3 mal die Woche ins Studio.
Ich wieg 74 kg und bin 1,83 groß.
Seit ich richtig auf Ernährung achte und nach dem WKM Plan trainiere hab ich auch ganz gute Ergebnisse.
Nun wollt ich aber jetzt bis zu den Sommerferien ( 6 Wochen) ne Kreatin Kur machen um eben noch schön was bis dahin aufzubauen.
Weiss aber nicht genau ob ne Kreatin Kur jetzt nicht zu früh ist (wegen Alter und Trainingserfahrung) .
Hoffe auf schnelle Antworten :)
Gruß
Aufgrund deines jungen Alters wurdest du nicht mit einer Catchphrase abgefertigt.Zitat:
Zitat von aimSport
ist aber nett von dir xD