Der Film ist der letze Müll.Zitat:
Zitat von rebelwithacause
1,5 Studen Zeitverschwendung,es gibt überhaupt keine Spannungskurve und die Story ist mehr als hanebüchen.
Da ist man besseres von Jason Statham gewohnt.
Druckbare Version
Der Film ist der letze Müll.Zitat:
1,5 Studen Zeitverschwendung,es gibt überhaupt keine Spannungskurve und die Story ist mehr als hanebüchen.
Da ist man besseres von Jason Statham gewohnt.
Ich liebe Animations/Kinderfilme :rock:Zitat:
Rapunzel - neu verföhnt fand ich echt gut.
Ist einfach elendig synchronisiert....Zitat:
Zitat von TBass
Fast Five hat mir nicht so gut gefallen, streckenweise hat er gut unterhalten, aber total überzogen und unlogisch.
@ Völkerball:
Gibt doch am Ende den Ausblick auf einen möglichen nächsten Teil :ratlos:
Drachenzähmen leicht gemacht hat mir gut gefallen...Zitat:
Zitat von Völkerball
Zitat:
Zitat von Manoah
Ach komm, hör mir doch auf. :D
Bis zu einem gewissen Grad kann ich das ohne Probleme tollerieren, bei Filmen die keinen Anspruch auf Logik/Realität erheben sowieso, aber allein schon die ersten beiden richtigen Aktionszenen.... die Befreiung von Dom, in dem sie den Gefangenentransporter sich da überschlagen lassen und dann die Szene beim Zug mit der Brücke, das ist fast noch schlimmer als Transporter 2 und 3 gewesen...Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ich war nur drinnen: Zack, Bum, Krach. :D
Das einzige wo es mir auf den Zeiger geht ist in Kampfsportfilmen, also wenn die an den Seilen hängen oder über Dächer fiegen wie in Tiger und Dragon.
Ja, das nervt mich auch :))Zitat:
Zitat von Hiroshige
Aber das ist wenigstens etwas was ich irgendwie zu diesen Filmen als zugehörig betrachte, die erheben da auch kein Anspruch auf Authentizität.
Und da gibt es natürlich auch deutliche Unterschiede, bei Ip man ist es zb bis auf wenige Szenen relativ vernünftig aufgezogen. Ong-Bak, zumindest der erste Teil ist auch ein gutes Beispiel.
der hat mir auch gut gefallen. (:o)Zitat:
Zitat von Manoah
ich schau' grad insomnia - schlaflos.
Zitat:
Zitat von Manoah
Ja der hat mir auch gut gefallen :-)