Zitat:
Zitat von nomakx
Wär mehr drin gewesen,hast du überhaupt ein EP & TP? An deiner Stelle würde ich zu Roids greifen,sonst wird aus dir ja nie was ,wie soll das noch weitergehen..:))
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von nomakx
Wär mehr drin gewesen,hast du überhaupt ein EP & TP? An deiner Stelle würde ich zu Roids greifen,sonst wird aus dir ja nie was ,wie soll das noch weitergehen..:))
na toll.. immer diese Anfänger die gleich zu Crea am Anfang greifen. Du wirst später sicherlicher Folgeschäden dadurch haben! Btw. in der Zeit wär mehr drin gewesen! Les dich erstmal ein hier!Zitat:
Zitat von nomakx
Erzähl' mal nomakx, bist du auch stark? Und wärst du so gut mal eine Doppelbizeps von hinten zu zeigen? Bei deiner guten Defi, Armen und Schultern sieht das sicher stark aus.
Ja nomakx, lebst du auch noch? Deine Masse wird immer voluminöser. Bin begeistert. Bist du etwa gerade off?Zitat:
Zitat von nomakx
trainiere seit januar.Zitat:
Zitat von timmo
bin ca. 1.74 und wiege momentan 82,5 KG.
bauch ist mein nächstes großes ziel! sixpack muss sein :-)
Diät läuft, kleines Update, heute morgen 88,2kg:
hier mal was von mir:
bin 2,08m 24 jahre und trainiere seit 5 jahren.aber eher auf kraft als auf "schönheit" wie man sieht.
2.08m??
Das werden ja dann sicherich 125kg+ sein oder?
sogar um einiges mehr,
leider bin ich schon ziemlich fett...(weshalb ich auch erstmal auf bilder in bauchgegend verzichte )
ist mir zwar nicht soo wichtig,aber etwas abnehmen will ich schon.
Sieht gut aus, auch wenn du die Hand genau in einer Position hast, wo es aussieht als wolltest du onanieren :D :DZitat:
Zitat von roiey
sag mal tortzdem was zu deinen Umfängen bitte!
Stark? Im Vergleich zu einem KDK´ler mit meinem Gewicht eher ´ne Mus.chi. :) Doppelbizeps lass ich heut abend mal machen.Zitat:
Zitat von ActionPhantom
ist ewig her das ich etwas außer arme gemessen habe.. werds wohl erst wieder tun wenn ich etwas abgenommen habe.
brust war etwa 150 cm
und beine etwa 90 cm und waden 52 cm(was glaube ich ziemlich wenig ist im vergleich zu den beinen)
rest habe ich nicht gemessen,und lasse ich wohl lieber auch.
arm?:gruebel:
arme dürft ihr im schätz thread raten :)
Sieht aber wirklich gewaltig aus. Wie wäre es mit einem eigenen Bilderthread? 2,08m und das Format sind sehr beeindruckend. :daumen:Zitat:
Zitat von kuulman
danke,aber erst mal bisschen abnehmen bevor weitere bilder kommen...
Zitat:
Zitat von kuulman
54 cm
steht im profil:zunge:
@ kuulman:
http://zensiert.to/redirect_2915.html
wer macht sowas?
mein bild passt da doch überhaupt nicht rein?
:auslach:
SO ist es halt, wenn man im WWW was von sich postet.
(Angenommen du bist es auch.)
ich hab das bild vorher nur in nem relativ kleinen forum gepostet...
warum gerade ich? So dumm gucke ich auf dem bild ja auch wieder nicht.
Ich wars nicht, falls du auf die Idee kommen solltest, hab nur grade nach Picdumps gesurft.
Los Mietze, wo bleibt die Doppelbizep Pose?!?... :kitty:Zitat:
Zitat von nomakx
8 Monate differenz zwischen den beiden Bildern.. Ich weiss, wäre mehr drinn gewesen!
gruss crack
so siehts ausZitat:
Zitat von crackstylez
Naund man erkennt nen unterschied. Gibt genug bilder wo man nicht weiß welches vorher und nacher ist. Dies ist hier nicht so. Zwar nicht krass aber okay. Ist Übrigens nen gutes Vergleichsfoto
http://i33.tinypic.com/1126bg3.jpg
Man beachte den Unterschied zwischen rechtem und linkem Arm :gruebel:
Woher das kommt kann man nur ahnen.Zitat:
Zitat von drawntogether
Zitat:
Zitat von nomakx
Handbetrieb steht beim felix sogar im TP :))
das kommt davon wenn man sich das testo immer in die rechte arschbacke spritzt. Man hab ich dir immer gesagt aber neee...jetzt hast du den salat. Immer abwechselnd !
nicht nur die arme, die schultern fallen mir noch viel mehr auf.:gruebel:Zitat:
Zitat von drawntogether
und auf der seite mit dem schwachen arm und der schwachen schulter ist der lat stärker ausgeprägt find ichZitat:
Zitat von U!C!
Danke jetz weiss ich auch warum meine rechte Klötze irgendwie viel kleiner ist als die linke :(Zitat:
das kommt davon wenn man sich das testo immer in die rechte arschbacke spritzt. Man hab ich dir immer gesagt aber neee...jetzt hast du den salat. Immer abwechselnd !
Wenn alles so "unterentwickelt" ist könnte es wohl daran liegen das ich komisch dastehe bzw komisch anspanne ;)Zitat:
und auf der seite mit dem schwachen arm und der schwachen schulter ist der lat stärker ausgeprägt find ich
ich muss sagen die unterarme sehen echt gut aus!
ribows
Will er nicht raus? oder wieso mußt du so Drücken?Zitat:
Zitat von drawntogether
On Topic:
Verrat uns doch mal den Grund wieso du unsymetrisch bist?
Hm ich wüsste es auch gerne, normal im Spiegel schaut es auch garnicht so hart aus aber wenn ich mir das Bild nochmal ansehe dann fällt es echt extrem auf.
Kraftmässig sind beide Körperhälften denke ich gleichauf ;)
ernsthafte frage: sieht man dass ich die hanteln schwinge? :)
achja ... 176 - ca. 64 kg
Meiner Meinung nach liegt es daran das er seine rechte Körperhälfte beim Anspannen leicht nach oben drückt, schaut mal genau hin. Und das mit den verschiedenen Oberarmen ist garnicht so komisch. Wenn ich die Pose mache sieht mein Linker Oberarm auch "größer" aus weil ich den rechten irgendwie nicht so gut anspannen kann. Sobald ich aber z.b. Curls mache sind beide Arme gleicih ausgeprägt.Zitat:
Zitat von baschno
mfg, Basti
Ja sieht man, aber ess mal mehrZitat:
ernsthafte frage: sieht man dass ich die hanteln schwinge?
achja ... 176 - ca. 64 kg