Joa, sieht zwar gut aus, aber unter "tolle Genetik" verstehe ich auch etwas anderes.
Druckbare Version
Joa, sieht zwar gut aus, aber unter "tolle Genetik" verstehe ich auch etwas anderes.
Zitat:
Zitat von Schlankaffe
was soll ich dir dazu erklären? Guck dir die beine an, dann deinen komment.
Sammel maln bischen erfahrung bzgl bb dann sehn wir uns in ein zwei jahren wieder und unterhalten uns ;)
:professor:Zitat:
Zitat von Georgy
Zitat:
Zitat von Georgy
Äh, ich hab mir die Beine schon angeguckt..., irgendwie unlogisch, wenn ein kompletter Anfänger aus Unwissenheit die Beine nicht extra trainiert, weil er noch Fußball oder Kampfsport betreibt und das für ausreichend hält, wird er gnadenlos runtergemacht und als Discopumper beschimpft anstatt ihm in 2 Sätzen die Sache zu erklären, und wenn dann ein Paradebeispiel für körperliche Asymmetrie hier Bilder postet sagt kaum einer was...:gruebel:
ich weiß zwar nicht wo du hier eine asymmetrie siehst aber ok, kann ja sein dass du den körper an der hüfte spiegelst^^ also mein oberkörper sieht auch anders aus als meine beine ...
seine beine sind allerdings schon symmetrisch zueinander und ich finde für des, dass er sie am anfang nicht mittrainiert hat sind sie top
Zitat:
Zitat von Schlankaffe
:)) :))
zeig uns mal deie beine du symetrische kante!
du bist echt blöde wie backenfutter...meine güte...laber doch einfach alles nach...passt zwar nicht immer aber ab und zu stimmts dann
Zitat:
Zitat von Georgy
Eine Kante zu sein habe ich nie behauptet, symmetrisch bin ich eigentlich schon, keine Panik, poste bald mal wieder Fotos, vorab Oberschenkel 63 cm, Wade 42,5, 1,86 m, 95 kg, 16% kfa, ansonsten, das wars für mich zu dem Thema, du argumentierst mir zu gut und zu niveauvoll...:sorg:
>) No Pain no Gain
so ein bild von mir in Rom
Sieht jut us :-)Zitat:
Zitat von rogi