Also ich finde Kai echt gut aber dieser Bauch... auch wenn er ihn beim Wettkampf unter Kontrolle hat, ist das nicht sehr schön an zu sehen ... :(
Druckbare Version
Also ich finde Kai echt gut aber dieser Bauch... auch wenn er ihn beim Wettkampf unter Kontrolle hat, ist das nicht sehr schön an zu sehen ... :(
Is klar :DZitat:
Angeblich die zu hohe Protein zufuhr von 1000gr am Tag.
MfG
M.
Schon schwer zu glauben, aber...
...gibt ein Video was ihn nach dem Australian GP beim Essen zeigt. Also ich hab nur
gestaunt. Was der Essen kann ist einfach nicht normal, wirklich irreal. Nach sowas
könntest du mich einliefern. Wenn ich mir das bei einem vorstellen kann dann bei
kai.
Mglw. hat ja einer hier das Video zur Hand und kann es mal reinsetzen. Schau es
mir immer wieder gerne an...((-;
Von Nierenproblemen kann Dir bestimmt Flex Wheeler, Don Long und Mike Francois auch was erzählen. Da war es nicht das Protein. Dass diese Forum evtl. ein Nachspiel haben wird bzw. sich etwas bemerkbar macht, war zu erwarten. Er ist zumindest ein absoluter Ausnahmeathlet, der auch etwas Charisma mitbringt, das ich seit Jahren schon auf der Bühne vermisse.
Die Nierenprobleme kommen genauso vom vielen Protein wie der Blähbauch vom vielen Essen kommt :professor:
pass auf, dass du nicht verwarnt wirst.:professor:
Kai > Cutler/ Heath
So schauts aus, kommt er beim Olympia einen Tick härter ist alles Andere als der Erste eine Verarschung. Alleine Im Rücken ist er wirklich um 5 Welten überlegen.
Man ist der Green big!
http://www.youtube.com/watch?v=ifm5QmSbNkgZitat:
Zitat von BugsBunny69