Zitat:
Zitat von morq
man wird ja auch mit einem guten körper geboren & jeder über 40cm OA nimmt ja dieses Anabolika :sorg:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von morq
man wird ja auch mit einem guten körper geboren & jeder über 40cm OA nimmt ja dieses Anabolika :sorg:
ana was? das sind doch diese aminos und so oder?
Heute im Studio:
So ein Spaßvogel meinte er müsste mal etwas lustig sein und sagte zu einem anderen, "ey wenn du Arnold Schwarzenegger sehen willst, musst du nicht dort hin fahren, guck einfach mich an" #spank Solche Leute hasse ich, jung, naiv und denken sie wären die größten, dabei machen sie gerade mal 50kg Curls, obwohl sie schon wesentlich über 2 Jahre trainieren...
ich trainier schon wesentlich länger und schaffe bei Curls beim besten willen keine 50 kg :)Zitat:
Zitat von Dok91
bestimmt schaffst du 1 rep 50 kilo. aber dok91 hat sich selbst geowned
Was ist geowned? lolZitat:
Zitat von giz_mo
http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3...eature=related ;)
zum kotzen ist auch diese haltung dass jemand der genetisch bedingt einen guten körper hat und dafür kein bb betreibt mehr respekt bekommt als jemand der sich den ***** total aufgerissen hat um was aus sich zu machen.Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Wie kann jemand, der GAR NICHT trainiert, einen besseren körper haben als jemand, der sich jahrelang wirklich reinhängt?Zitat:
Zitat von Ænima
Ich persönlich kenne kaum jemanden, der es nicht besser findet, wenn man regelmäßig trainiert und sich anstrengt, anstatt den Körper einfach so zu belassen.
Davon abgesehen find ich es ein wenig jämmerlich, andere, die bessere Grundvorraussetzungen haben, zu beneiden.
Hat mich schon in der Schule genervt: "Ich hab doch viel mehr gelernt als du und trotzdem ne schlechtere note, wäh, voll unfair"
Manche sind halt klüger als andere, manche muskulöser, manche hübscher, das kann man nicht ändern, man kann nur das beste daraus machen und lernen, mit sich selbst zufrieden zu sein.
Jaja, immer wird alles auf die Genetik geschoben :-)
oder sich einfach erhängen.