aus welchem grund sollte er eine "defi" machen?Zitat:
Zitat von baschno
Druckbare Version
aus welchem grund sollte er eine "defi" machen?Zitat:
Zitat von baschno
gute frage.
ist doch genau die richtige zeit um mehr zu essen und noch mehr masse aufzubauen.
es ist endlich wieder kühl geworden.:ohmeister:
*freut_sich_n_loch_im_bauch_verlorene 5 kg_wieder_reinzukriegen*
die Frage ist mir zu blöd um näher drauf ein zu gehen.Zitat:
Zitat von fatmike
aber stimmt, seine brust ist beinahe nicht zu sehen. er muss unbedingt ne defi deswegen machen...Zitat:
Zitat von baschno
Von dir ist man auch nichts besseres gewohnt "Fetter Mike".Zitat:
Zitat von fatmike
Wer nach 4 Jahren Szene immer noch die Frage stellt, wieso eine Defi ?!
Der sollte sich eher mal fragen stellen ob er nicht besser bei der Brigitte aufgehoben ist.
Dein Missionierungsgelaber geht mir und nicht nur mir, sondern jeden passionierten Sportler übelst auf´n Nerv. Wenn er sowas von dir liest. Das sag ich dir nicht zum 1. mal und wir waren uns wo auch schon mal einig deswegen gewesen.
Sobald es heißt, EP / Diät / Nahrungsmittelwahl für einen BB´ler kommst du mit deiner ewig gleichen Leier an, die ungefähr das hier beinhaltet "iß worauf du hunger hast" "Fett egal" fertig.
Diese Einstellung kannst du ja auch haben, daß ist mir sowas von egal nur mußt du auch respektieren, daß es andere Meinungen gibt, die eher den ambitionierten Sportler und nicht den "ich mach das worauf ich Bock habe", betreffen.
Kommst du damit klar?
:))
jeder weiß doch das man als erstes beim abnehmen an den armen (schultern) verliert.
durch die defi werden die arme dünner u die brust u der bauch kommen besser zur geltung...
a...a...arme
shom, tu uns allen doch den gefallen und frag einen FREUND mit einer DIGITALKAMERA ob er von dir fotos machen kann #spank
:rofl:
Zitat:
Zitat von Maslatov
Ich habe keine Freunde :'(
.. deine freundin o. a.