ja kann man,ser offtoppic aber.
view your warnings klicken
Druckbare Version
ja kann man,ser offtoppic aber.
view your warnings klicken
Zitat:
Zitat von Sachweh20
Ist doch alles gut.:troest:
:-)
Ja wollte nur klar machen,dass ich seine Leistung dadurch iwie nicht schlechter oder so darstellen wollte >)Zitat:
Zitat von gaggeis
so weiter on:D
ach mark: hast du kreuzheben gemacht an dem tag und dir das schienbein ein wenig lädiert?
Zitat:
Zitat von marky_markrswn
erstmal starke verbesserung! Da ist ordentlich was auf die schultern gekommen. Ansonsten ist es ja schon fast ein leid bei dir, da kommen eh immer nur klasse bilder mit ner top form.
Zur stoffdiskusion: An und für sich ist die einstellung, es dem TE selbst zu überlassen und es erst gar nicht anzusprechen schon richtig ja. Andereseits sind wir hier nicht auf team gyno wo es noch gefördert wird, und es muss nunmal zwischen naturalen athleten und eben den stoffenden stark unterschieden werden. Das ist mMn einfach so und deshalb werde ich es auch immer ansprechen.
Kann ich auch nichts für wenn den leuten das unangenehm ist müssen sie mit leben. Wie gesagt ist ja ihre sache.
Umgekehrt sage ich ja auch nicht sowas wie : ach mit stoff könnt ich das auch oder ach ist ja mit stoff locker drinn, das ist bullshit klar. Aber erwähnt werden sollte es schon.
hab ich gaggeis per pm auch schon geschrieben.
leistungen sollen nicht runter gemacht werden.
lediglich für die beurteilung der form ist es wichtig.
deswegen find ich es auch doof, die diskussionen im keim zu ersticken.
es ist ja was anderes, ob man einfach nur wissen will:"mit stoff, oder ohne?"
oder:" ey alta, stoffst du? wenn ja, boa wie mies, dann bruacht man ja gar nicht zu trainieren, looser, hahahah. usw."
hoffe ist verständlich was ich meine
So klingst du schon besser. Geht doch :daumen:Zitat:
Zitat von fatmike
Endlich mal einer, der weiß was machbar ist wenn man sich die nötige Zeit nimmt und diszipliniert is(s)t! :professor:Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von Monstresto
ok sieht auf den bildern jetzt ganz anders aus mit den unterarmen! richtig richtig geile form!!! wie lange haste dafür gebraucht??
greetz
bin mit meiner form im moment weniger zufrieden.
trotzdem ein rear line-up #popcorn
hab mal eins in s/w dazu gemacht, weil es mit der handy kamera total mies belichtet ist.