ok, werde es dann so handhaben:
morgens direkt nach'm aufstehen: RNE V2 + 10ml Kokosöl, 30 min. später Frühstück
45 Min vor dem Training: 3x Fischöl + RNE Basic + 150mg TurboX V2 + 10ml Kokosöl + evtl. Booster
Druckbare Version
ok, werde es dann so handhaben:
morgens direkt nach'm aufstehen: RNE V2 + 10ml Kokosöl, 30 min. später Frühstück
45 Min vor dem Training: 3x Fischöl + RNE Basic + 150mg TurboX V2 + 10ml Kokosöl + evtl. Booster
ich würde definitiv den extrakt nehmen der ist standardisiert, enthält keine gerbstoffe und pestizide und hat einen extrem hohen EGCG gehalt, dafür müsstest du umgerechnet ca 2l weissen tee trinken wenn man ca. 1g pro 100ml nimmt.
400mg extrakt reichen vollkommen aus.
ich überlege ggf am wochenende nochmal eine aktion für die leute zu machen die auf grund von geldknappheit am monatsende und diverser anderer osteraktionen kein geld mehr für RNE u. extrakte übrig hatten, ich wurde mehrmals per email dies bezüglich kontaktiert und darum geben die aktion aus diesem grund zu verlängern.
Wäre top! Habs auch verpennt wegen dem rummel an den feieetagen
Genau deswegen hatte ich mich auch erkundigt wie lange die Aktion geht. Wäre am Wochenende auch am Start!
Habe auch Interesse am White Tea Extrakt. Wann nimmt man das am besten und womit? Hat das Extrakt einen starken Eigengeschmack?
hier mal ein recht amüsant geschriebenes review zu basic, kam eben per FB:
so nochmal extra für forenmitglieder...20% auf RNE V2 + RNE basic, 10% auf die extrakte (bis auf turbo-2x) und als kleines
special für die anstehende schwimmbadsaison 20% auf white tea extrakt ;)